Blogger-Aktion

Mittester für HELLO! – Lindt “Sweet Popcorn” gesucht – beendet

Ihr Lieben, ich habe heute von Lindt ein schönes Paket mit zwei neuen Sorten der beliebten “HELLO”-Produktreihe zum Testen bekommen und möchte ungerne alles alleine naschen, auch wenn es mir bei dem Anblick der Schokolade sehr schwer fällt! Von der Sorte “SWEET POPCORN” gab es gleich drei Tafeln und zwei von euch haben das Glück mit mir zusammen zu testen.

HELLO!

Bist du meine neue Mittesterin oder mein neuer Mittester?

Ich lade dich ein auf einen schönen Kino-Abend mit einer Tafel “SWEET POPCORN”!

Voraussetzung für die Mittesteraktion ist:
Du hast einen Blog und Lust einen kleinen Testbericht zu schreiben. Du kannst mir aber auch deinen Bericht per E-Mail zukommen lassen.

Schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag und lasst eine gültige E-Mailadresse da, damit ich euch gegebenenfalls kontaktieren kann.

Teilnahme nur aus Deutschland.

Bewerbungsende: 26. August 2014!

Und jetzt werft das Popcorn in die Luft und schreibt mir euren Kommentar! Ich freue mich auf euch.
Eure Alex.

*** UPDATE – 28.08.2014 ***

Mittesten dürfen:

Kariniki testst!

&

Sannes Testblock.

91 Kommentare

  • Tati72

    Huhuu,

    du bist aber großzügig. Respekt! Die drei Tafeln würden hier bei meinen drei Männern und mir nicht lange überleben, hihi. 🙂

    Ich enthalte mich mal ganz brav, auch wenn ich zu neugierig bin, wie dieses Leckerchen wohl schmeckt. Ich erwarte ebenfalls eine “süße Lieferung”, zwar eine andere, aber definitiv auch Hüftgold. 😉

    Viel Spaß beim Knabbern und Knuspern.

    Liebe Grüße – Tanja

    • alexa

      Hallo Tanja,
      ich freue mich auch immer, wenn ich etwas Süßes erwarte! Heute ist es soweit! Ich war brav laufen und es gibt Belohnung. Dem Hüftgold zum Trotz 😉
      Bin schon gespannt auf deinen süßen Testbericht…!

      LG, Alex.

  • Dajana

    Boah , du Glückliche !! Und gibst noch etwas ab ??
    Also ich hätte da mit mir zu kämpfen 🙂
    Aber sehr , sehr gerne würde ich die bestimmt total leckere Lindt verkosten und auch einen Bericht darüber schreiben , sabber ….
    Du bekommst natürlich den Link !!
    lieeb grüße dajana

  • Jasmin

    Das hört sich nach einer perfekten Mischung für mich und meinen Verlobten an. Wir sind absolute Schokojunkies und können nie genug davon bekommen. Und dann noch Lindt, besser gehts doch gar nicht 🙂

  • Lena Schweizer

    Ich würde so gerne testen. Mein Freund liebt Popcorn, ich Schokolade, das wäre also die perfekte Mischung für uns beide 🙂 Schreibe gerne einen ausführlichen Bericht auf meinem neuen Blog und schicke ihn dir natürlich auch!

  • Alicia Plokarz

    Hallo,
    das ist eine tolle Idee. Ich würde es gerne Testen und einen Testbericht per E-mail zukommen lassen.
    Liebe Grüße Alicia

  • Saskia

    Hallo, ich habe einen eigenen Blog, auf dem ich gerne über neue Produkte berichte. Außerdem treffe ich mich regelmäßig mit Freunden, um neue Produkte zu testen. Ich hatte mich auch für diesen Produkttest beworben. leider ohne Erfolg, daher versuche ich mein Glück auf diese Weise und hoffe, dass ich mittesten darf, denn ich liebe Lindt Schokolade und Popcorn. Ich würde den Testbericht auf meinem Blog veröffentlichen.

  • Sebastian Schubert

    Meine Frau unsere Freunde und ich sind regelmäßige Kinogänger. Popcorn gehört zu jedem Film einfach dazu. Aus unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir wie Popcorn schmecken sollte. Wir würden sehr gerne mal probieren und unsere Meinung Online und unseren Freunden weitergeben.
    Bitte bitte bitte, wir könne uns sehr gut vorstellen, dass es suupper lecker schmeckt

  • Mona

    Gerne würde ich über das Produkt auf meinem Blog werben, – sobald ich es bei einem grußligen Horrorfilmabend verputzt hätte! 🙂

  • Jacqueline

    Ich habe lange Zeit in einem Kino gearbeitet und liebe Popcorn und Schokolade. Und dann auch noch in Verbindung – ist ja der Hammer. Außerdem probiere ich immer wieder gerne Neues aus. Ich würde sehr gerne testen und natürlich auch einen schönen Testbericht schreiben. Ich habe auch einen Blog, der momentan noch im Auf bzw. Umbau ist und würde dort natürlich auch gerne einen Bericht veröffentlichen. Bei mir testet immer die ganze Familie mit, also fließen in den Bericht die Meinungen mehrerer Leute ein, was ihn umso ausführlicher macht

  • jennifer salm

    huhu du !

    Ich hab ja diese Popcorn Schoki von Milka schon so geliebt ! seitdem bin ich auf entzug !
    wenn du also mitleid mit einem popcornschokisuchti hast und auch noch ein tolles video über den test von mir bekommen möchtest , dann wähle mich 🙂

    POPCORNSCHOKI !!!! Oo

    🙂

    Liebe grüße aus Köln
    Jennifer aka MsCrazyReviews

  • Joshly

    Ich würde supergern die tolle Lindt Schoki testen und natuerlich auch einen Bericht darueber verfassen. Denn bei Schokolade gibt es einfach nichts besseres als Lindt.
    🙂

  • Davina

    Ich liebe Popcorn und Schokolade und allein bei dem Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusammen 🙂 ich würde dir den Bericht per E-Mail zukommen lassen 🙂

  • gekasi

    Hallo, oft mache ich für meinen Mann und mich Popcorn. Selbstgemacht und etwas warm ist es zum Fernsehabend immer wieder ein highlight. Gerne würde ich Popcorn auch mals in Verbindung mit Schokolade probieren. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Mina Diallo

    Ich liebe Lindt-Schoki! Vor allem die Hello! bis jetzt haben wir alle Sorten schon durchprobiert! Ich finde sie klasse! Würde mich sehr freuen, wenn ich die neueste Kreation mittesten dürfte :)!
    Liebe Grüsse
    Mina

  • Monika Marten

    Ja also ich würde auch gerne die Kombi Testen Schokolade und Popcorn den manchmal hat man ja einfach Hunder auf was süsses und kann sich nicht entscheiden isst man nun Schokolade zu dem Film oder doch lieber Popcorn und hier ist es ganz einfach man isst beides besser geht es doch gar nicht….

  • Kristel

    Ich bin ein großer Popcorn-Fan, da ich nicht so oft im Kino bin und es frisch am Besten schmeckt, würde ich die Schokolade super gerne testen. Dann hätte ich immer Popcorn bei mir und meine heißgeliebte Schokolade. Ich liebe Lindt Schokolade und würde mich sehr freuen dabei zu sein.

  • Petra

    ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor sie auf den Markt kommen und treffe mich regelmäßig mit Freunden um Neuigkeiten auszutauschen. Schon viele neue Dinge die ich testen durfte, konnte ich so erfolgreich weiterempfehlen. Ehrlichkeit und Gründlichkeit sind mir bei den Tests äußerst wichtig, denn nur so (finde ich) kann man die verschiedensten Produkte anderen auch empfehlen! Auch wenn ich mal nicht sooo gute Erfahrungen mache und mal etwas negatives zu berichten habe, scheue ich mich nicht davor meine Meinung kund zu tun.
    Ich habe unter http://piera.blogcenter.de einen eigenen Blog und veröffentliche gerne meine Testberichte und Bewertungen. Es wär toll wenn ich für euch als Produkttester tätig werden dürfte 🙂

  • Nina

    Wow… Das würde ich voll ausnutzen 🙂
    Kuschelklamotten, Socken, Kuscheldecke, nen geilen Horrorfilm und dieses herrliche Süßzeug.
    Dann gibts statt Salamipizza mit Meeresfrüchten und Ananas mal ne Popcornschokolade 🙂
    Würde mich echt freuen und meinen Blog mit dem Bericht pimpen.
    LG

  • G, Nguyen

    Lindt heißt für mich Genuß pur und ein kleiner Luxus.Den ich auch immer
    meinen Freundinnen in Amerika gönne und mitnehme.
    Daher würde ich gerne Popcorn testen und diesen Genuss weiter geben.

  • daniela koschinski

    wow schokolade, es ist kaum zu glauben aber ich bin einer der verrückten die gerade eine schokoladen-diät macht, sehr gern bewerbe ich mich natürlich hierfür, lieben Gruß daniela

  • Conny Stolzenberger

    Ich würde gerne für euch mittesten und auf meinen Blog darüber berichten. Mir macht es viel Spaß neue Produkte zu testen und meine Erfahrungen anandere weiter zu geben. Ich würde mich sehr freuen mit dabei zu sein

  • Thomas

    Also ich werde es mit meiner 6 jährigen Tochter probieren und ein ausführlichen Bericht schreiben. Meine Frau darf dann auch mal kosten, aber nur für Objektive Kritik! 😛

  • Jana

    Das isst man doch viel lieber als nur Popcorn. Denn ich (SEHR schlecht in Mathe) habe gerade eine Formel aufgestellt: Popcorn + Lindt Schokolade = Geschmacksexplosion (BÄÄÄÄMM)

  • Helen

    Uihhh. Die neuen Sorten von Lindt fand ich schon alleine wegen der Verpackung total interessant. Wie nun Schokolade mit Popcorn schmeckt, bzw. die das Popcorn in die Schokolade kommt und dabei knackig bleibt… Fragen über Fragen.

  • Anna Möller

    *Popcorn in die Luft schmeiß*
    Am liebsten esse ich ja selbergemachtes Popcorn mit Salz, aber von Lindt lasse ich mich natürlich besonders gerne umpolen 🙂
    Würde gerne probieren und bewerbe mich bei Dir für diesen Mit-Test!
    LG aus Hamburg!
    Anna!

  • ioana hares

    Liebes Team,
    ich würde gern testen, weil ich das Produkt interessant finde und gerne Testberichte veröffentlichen würde.

    Ganz oft ist es so, dass ich irgendein Produkt benutze und total begeistert davon bin und dann halt auch möchte, dass andere Leute daran teilhaben können. Weil es ist halt genauso, wie wenn man zu seiner besten Freundin geht und sagt: Oh, guck mal hier, ich habe jetzt hier ganz neu, ganz toll. Kannst Du ja auch mal ausprobieren!
    Meine Aufmerksamkeit, mein Feedback und meine Anerkennung stellen für mich die primäre Motivation dar.

    Mit freundlichen Grüssen aus München,

  • Carina K.

    Das klingt wirklich super lecker und ich würde so gerne mit meinem Partner probieren.

    Ich fände es jetzt doof meine Blogadresse nochmal zu posten aber ich würde auf meine Blog berichten 🙂

  • petra waldorf

    ich liebe Schokolade und mit Popcorn hört sich nochmal so lecker an ! Die Schokolade würde ich natürlich mit der Familie teilen !!!!

  • Schäfer Anja

    Da in unserer Familie 4 Naschkatzen sind würden wir zu gerne die Schokolade testen ….
    Zumal schoki mit popcorn sich sehr lecker anhört … bisher immer nur schoki in Verbindung mit chips abends genascht habe

  • Sandra

    Lindt ist super! Ich habe letztens beschlossen, da ich leider zu viel Süßes esse, nun nur noch Schoki von qualitativ hochwertigen Marken zu kaufen, damit ich nicht fünf günstige, sondern eine gute Tafel verschlinge… tut bestimmt nicht nur dem Gaumen gut. 😉
    Diese Sorte kenne ich noch nicht. Aber andere Sorten der Reihe “Hello” fand ich schon sehr lecker und habe auch bereits welche verschenkt. Kommt immer gut an. 😀

    Würde daher sehr gerne mitmachen und die Schoki dann auf meinem Blog vorstellen.

    Wie bekommt man denn Probiersets von Lindt? Habe schon in der Vergangenheit auf der Seite geschaut, aber nichts gefunden.

    Lieben Gruß,
    Sandra

  • Kerstin

    Ich liiiiiebe Schokolade und die von Lindt ganz besonders. Und weißt du das das Beste ist? Ich liebe neben Schokolade auch Popcorn. Ich fahre sogar manchmal nur ins Kino, um mir eine Tüte davon zu holen ;). Das ist zwar bekloppt, aber saulecker! Gerne würde ich mir dir zusammen testen. Mal schauen, ob wir auf das gleiche Ergebnis kommen.

  • kiki040501

    ich habe hier viele schleckermäulchen,die sich gerne verwöhnen lassen und mit voller neugier und süßem appetit darüber freuen würden diese neuheit testen zu dürfen.
    lg

  • Regina Schulze

    O.o Ich bin schon lange auf der Suche nach einer leckeren Schokolade und nachdem ich letztens mit meinem Freund zusammen die schokoumhüllten Popcorn von Milka gekostet habe bin ich richtig auf den Geschmack dieser Variante gekommen!
    Ich würde mich riesig freuen über diese Schokolade auf meinem Blog (www.assistentreginald-test.blogspot.de) und auf ciao.de, Berichte veröffentlichen zu können und mit dir zusammen meine Erfahrungen auzutauschen!

    mit freundlichen Grüßen
    Regina (reggiewerbung@gmail.com)

  • melanie

    mmmmh da würde ich gerne mittesten wollen … schokolade und popcorn die richtige mischung 🙂 mein bericht würde ich dir über email zukommen lassen

  • Kariniki

    Nach einer langen Sommerpause habe ich endlich wieder Zeit Produkte zu testen. Da Lindt mein Lieblings-Schoki-Hersteller ist und ich glaube, dass sie diese Sorte besonders lecker hinbekommen haben, bin ich natürlich auch dabei! Ich würde sehr gern über die “Sweet Popcorn”- Schokolade einen ausführlichen Testbericht mit Fotos in meinem Blog (http://kariniki-produkttests.blog.de/) veröffentlichen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)!

  • Hala

    Ich liebe Schokolade, habe schon viele Sorten probiert. Die Lindt Schokolade gehört zu meinen Favoriten. Die Sorte SWEET POPCORN hört sich sehr lecker an, die muss ich einfach testen. Würde mich sehr freuen, wenn ich eine der Testerin wäre. Danach gibt es natürlich auch einen Bericht.

  • Andrea Baur

    Schokolade und Popkorn – eine tolle Idee / Mischung! Ich stelle mir gerade vor wie die zarte Lindt-Schokolade in meinem Mund schmilzt und das knusprige Popkorn freilegt. Das stelle ich mit himmlich lecker vor!

  • Sabrina Be

    Puh…so viel Kalorien. Aber wer kann bei Lindt schon widerstehen.Ich ehrlich gesagt nicht. Ich würde super mega gern deine Mittesterin sein und darüber einen Testbericht auf meinem Blog schreiben.

  • Ilsemarie Hartrampf

    Kino, Schokolade und Popcorn gehört zum Kino.
    Die Schokoladensorte hört sich sehr sehr lecker an.
    Würde sehr gerne eine Testerin sein, denn Lindt Schokolade liebe ich.
    Einen ausführlichen Bericht würde ich auf jeden Fall verfassen.

  • Nancy Jahre

    Hallo super erstmal das du das machst ich würde gerne mittesten denn ich und meine freunde testen jeden Samstag sofern es was gibt neue Produkte das würde gut passen

  • Sergej

    Haben wollen! Essen wollen! Mittesten wollen! Sieht die lecker aus! Und ob ich mitteste oder nicht ich finde das die Verpackung und die Slogans mehr als gelungen sind!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: