Aufgebraucht #1: Tipps für High End Produkte für gesundes blondes Haar

Glänzende blonde Haare sehen traumhaft aus. Aber die wenigsten haben eine natürlich blonde Mähne, sondern gefärbte ihre Haare. Durch das Färben ist das Haar strapaziert und braucht Pflege. Auch meine blonden Strähnchen brauchen Pflege und deshalb schreibe ich diese Tipps für High End Produkte für gesundes blondes Haar. Heute möchte ich euch nämlich meine liebsten in letzter Zeit gekauften Produkte für gesträhntes blondes Haar vorstellen. Ich habe sie also nicht nur kurz angetestet, sondern hatte sie längere Zeit oder auch schon dauerhaft in Gebrauch. Es handelt sich hierbei durchweg um High End-Produkte und nicht um Drogerieware.

Tipps für High End Produkte für gesundes blondes Haar: BC Moisture Kick Spray Conditioner

Frisch nach dem Waschen liebe ich es einen Sprüh Conditioner zu benutzen. Ich habe schon viele Sorten der High End Produkte ausprobiert, jedoch kaufe ich immer wieder gerne den BC Moisture Kick Spray Conditioner von Schwarzkopf. Ein paar Sprüher in die Längen und Spitzen reichen aus, damit ich meine langen Haare leicht durchkämmen kann. Sie fühlen sich nach der Anwendung sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit umhüllt an. Es gibt zwar den BC Color Freeze Conditioner speziell für gesträhntes und gefärbtes Haar, doch meine Erfahrung war nicht berauschend. Mit dem Color-Conditioner kam ich leider überhaupt nicht zurecht und die langen  Haare fühlten sich stumpf an. Das Schöne ist, dass der Kick Spray Conditioner in den Haaren bleibt. Ich verzichte danach auch gerne auf zusätzlichen Haarschaum oder Haarspray.

OGGI Bevery Hills Haircare Wheat Protein Conditioner

Ähnliche Erfahrungen habe ich mit dem OGGI Beverly Hills Wheat Protein Conditioner gemacht. Er riecht sehr schön und nach der Anwendung fühlt sich das lange blonde Haar sehr geschmeidig und gepflegt an. Die Haare glänzen sehr schön und ich benutze danach auch kein Glanzspray oder weiter Produkte. Es ist speziell für strukturgeschädigtes Haar geeignet Da ich sehr viel auf Reisen bin, habe ich mir die kleinen Flaschen bestellt. So überfülle ich nicht sofort meine Kosmetiktasche und spare an Gewicht.

Wella Brilliance Leave-in Balm im Test

Wella Brilliance Leave-in Balm im Test

Den Leave-in Balm von Wella verteile ich etwa einmal pro Woche nach dem Duschen im noch feuchten Haar. Hierfür reicht mir eine ganz kleine Menge, ausspülen im Anschluss ist nicht nötig. Danach kann ich meine Haare ganz normal stylen. Der Leave-in Balm schützt vor Spliss; ich gehe höchsten zwei bis drei Mal im Jahr zum Spitzenschneiden. Auch wenn ich meine Haare flechte, nehme ich gerne dieses Produkt, da so die Flechtfrisur besser hält und einzelne Haare nicht verloren gehen.

JOICO Color Endure Treatment Masque

JOICO Color Endure Treatment Masque

Im Gegensatz zu den anderen High End Produkten für gesundes blondes Haar, die ich euch hier vorgestellt habe, ist diese Kur für jeden Haartyp geeignet. Sie dient der Oberflächenglätttung und Farbbewahrung. Die Haare werden leichter kämmbar, glänzender und wirken auch weicher. Die Haare sehen insgesamt viel gepflegter aus. Einfach nach der Wäsche im per Handtuch getrockneten Haar verteilen, fünf Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Tipps für High End Produkte für gesundes blondes Haar

Die Treatment Masque habe ich bei der lieben Caren von Test und Liebe gewonnen. Es hat jetzt eine ganze Weile gedauert, bis ich hier darüber berichte, aber der Produkteinsatz dauert halt. Was nutzt ihr für Pflegeprodukte? Kennt ihr die High End Produkte für gesundes Haar die ich euch vorgestellt habe?

Eure Alex.

M.D.

14 Kommentare zu Aufgebraucht #1: Tipps für High End Produkte für gesundes blondes Haar

  1. Sind ein paar interessant klingende Produkte dabei. Vor allem das Feuchtigkeitsspray wäre vielleicht was für mich,da meine Haare von normalem Conditioner immer zu viel fetten. Schönen Sonntag noch!

    Alles Liebe,
    Eva

  2. Ich benutze für meine Haare, die braun sind, immer die Pflege von Balea sprich DM und bin damit super zufrieden. Vor allem, weil diese Produkte keine Silikone beinhalten. Kann mir im Moment deshalb auch nicht vorstellen umzusteigen 🙂

    Liebe Grüße, Milli

  3. Ich habe diese Produkte noch nie getestet. Ich habe auch keine blonde Haare. 🙂
    Manche teuren Haarprodukte sind auch nicht besser wie die von der Drogerie.

    LG Jasmin

  4. Ich habe zwar keine blonden Haare, aber dafür Locken, die auch schnell strapaziert sind. Da sind diese Tipps auf jeden Fall sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Hanna

  5. Gesundes , blondes Haar ,das muss ich genauer wissen 🙂 Also interessant finde ich das Beverly Hills Produkt. Wo gibt es das genau? Die anderen Produkte habe ich auch schon öfter verwendet, besonders die BC finde ich super. Liebste Grüße, Femi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*