Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Brooke & Shoals Sweet Pea Candle + Gewinnspiel

By Posted on 32 1 m read

Wer kommentiert gewinnt – Sweet Pea Teehouse candle zu gewinnen

brooke-shoals-review-candles-duftkerze-test-erfahrung-irland (2)

Wie hat euch die Beschreibung tollen irischen handgemachten Duftkerzen gefallen? Wunderschön verpackt kommen sie daher, zu hundert Prozent aus natürlichen Rohstoffen mit Sojawachs hergestellt und vor allem – HIMMLISCH duftend. Unser Wohnzimmer ist gefühlt gleich 20% gemütlicher geworden 😉 Schreibt uns hier im Kommentar, welcher der beschriebenen Düfte euch am besten gefallen würde und ihr könnt eine Kerze in der Duftrichtung Sweet Pea Teehouse gewinnen.

Hier könnt ihr euch auch einmal anschauen, was Brooke & Shoals zu sich und ihren Kerzen schreiben! So sieht ein Start-up von der irischen Küste aus.

brooke-shoals-review-candles-duftkerze-test-erfahrung-irland (6)

Und so könnt ihr gewinnen:

Schreibt mir einen schönen Kommentar mit welcher Durftrichtung aus der Duftfamilie der Premium-Kerzen ihr euch im Raum verteilt erfreuen würdet!

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 17.05.2016.
Teilnahmebedinungen:

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Die Gewinnadresse darf ich weiterleiten.

Der Gewinner wird in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Weitere Gewinnspiele hinter ihr hier: Orange Diamond Blog verlost.

PR-SAMPLE

Share this article

32 Comments
  • Eva Schrade (Eva De)
    Mai 4, 2016

    gerne doch 🙂

    • Christina Annen
      Mai 5, 2016

      Ich liebe Kerzen, besonders Duftkerzen und habe sie im ganzen Haus verteilt. Es gibt doch nicht gemütlicheres als bei Kerzenschein in einem guten Buch zu schmökern!Neroliblüte & Lavendel riecht bestimmt wunderbar!

  • Kerstin Kosch
    Mai 4, 2016

    Sweet Pea Teehouse candle, würde mich sehr erfreuen !

  • Ute-ChrisTINE
    Mai 4, 2016

    Hallo und guten Morgen,

    ich liebe Duftkerzen, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen.
    Wünsche ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich schönem sonnigen Wetter.

    LG
    Ute-ChrisTINE

  • Swenja
    Mai 4, 2016

    Hallo,
    Dufteren sind wirklich was tolles. Ich habe auch ständig welche brennen. Die machen das Heim einfach gemütlicher. Ich denke mir würde am besten der Duft Grüne Feige & Vetiver gefallen.
    Liebe Grüße
    Swenja

  • Petra Weber
    Mai 4, 2016

    Hallo Alex,

    ich liebe Duftkerzen und Brooke & Shoals kannte ich bisher noch nicht. Dein Beitrag klingt einfach vielversprechend. Ich würde Grapefruit & Zitronengras gerne mal testen.

    Liebe Grüße

    Petra

  • Susanne Henze
    Mai 4, 2016

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. 🙂
    Wie ich dir bereits schrieb,liebe ich Kerzen und schöne Düfte.
    Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Bei der Auswahl an schönen Düften ist es nicht leicht sich zu entscheiden.
    Ich mag gerne den Duft von Rosen,Zitrusfrüchten und Lavendel.
    Wenn ich mich für eine Duftrichtung entscheiden müsste,würde ich Lavendel, Alpenveilchen & Meersalz wählen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Martina L.
    Mai 4, 2016

    Grapefruit & Zitronengras klingt richtig gut <3

    LG Martina

  • Petra Bauer
    Mai 4, 2016

    Da würde ich mir doch gleich die Duftkerze mit Wicke & Teerosen – Duft aussuchen 😀 Jetzt im Frühling bestimmt ganz dufte 😀

  • Anastasia T.
    Mai 4, 2016

    Sandelholz & Vanille und salziges Karamel gefällt mir am besten 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Claudia
    Mai 4, 2016

    Neroliblüte & Lavendel wäre mein Favorit

  • testandtry
    Mai 4, 2016

    Oh wie toll! Ich liebe Duftkerzen. Ich würde mich am meisten über Vanille freuen 😉 LG

  • Martina
    Mai 4, 2016

    Gern möchte ich mein Glück versuchen. Das wäre der absolute Traumduft: Sandelholz & Vanille und salziges Karamel

    LG Martina

  • Leane
    Mai 4, 2016

    Duftkerzen mögen wir bei uns in unserem haus auch immer wieder gerne.Die Auswahl an Düften ist grandios, da kann man, nein Frau nicht wirklich entscheiden, am liebsten alle Duftrichtungen 🙂 Da ich Lavendel sehr mag wäre mein Favorit Neroliblüte & Lavendel
    LG Leane

  • Nicole Schilling
    Mai 4, 2016

    Sandelholz & Vanille und salziges Karamel
    das würde mir sicher gefallen ?✌?️??

  • Oliver Wiegand
    Mai 4, 2016

    Grapefruit & Zitronengras wäre genau mein Ding.

    VG, Oli 🙂

  • Sandra W.
    Mai 5, 2016

    Sehr schöner Bericht 😉
    Ich liebe Duftkerzen im Allgemeinen, aber ich glaube mein Favorit wäre Lavendel, Alpenveilchen & Meersalz.

  • Petra Zupnik
    Mai 5, 2016

    Sehr schwierige Entscheidung bei so tollen Düften.Ich möchte die tolle Duftkerze aber für meine Mutter gewinnen und habe mich für diesen Duft entschieden: Weiße Lilie & Ylang Ylang
    LG Petra

  • Anna Kühn
    Mai 6, 2016

    Safran, Patchouli & Oud klingt herrlich. Ich mag orientalische Düfte sehr gerne.

  • Beauty and Pastels
    Mai 7, 2016

    Hey Alex,
    ich freue mich schon darauf das Label kennen zu lernen. Ich enthalte mich bei Deinem schönen Gewinnspiel, habs aber gerne geteilt. Ich denke dass Wicke & Teerose mich begeistern könnten oder auch die Variante mit Lilie.

    Liebe Grüße
    Marion

  • Patricia Koller
    Mai 7, 2016

    Oh lala! Da bin ich gerne mit dabei 🙂

  • Sabine K.
    Mai 7, 2016

    Da sind sie wieder <3 Ich glaube, ich würde mein Herz tatsächlich sn Zitronengras und Grapefruit verlieren! Beides Düfte, die mein Mann und ich sehr mögen!

    Danke für die tolle Verlosung

    Bine

  • Annette Rost
    Mai 7, 2016

    Hallo Alex,
    Duftkerzen mit Sojawachs anstelle von Paraffin ist ja super! Und dann auch alles auf natürlicher Basis, da muss ich mir doch direkt mal alle Sorten anschauen… Lavendelduft +Neroli wäre mein Favourit oder Rose oder Sandelholz-Vanille… ach, ich mag so viele. Danke für die Duftvorstellung!
    LG Annette

  • Christine Maier
    Mai 8, 2016

    ich mag es gern süß 🙂
    salziges Karamell wäre himmlisch!
    LG
    Christine

  • Elisabeth-Amalie
    Mai 8, 2016

    Uhhh wie toll! Also ich bin ja immer für alles zu haben, was duftet und gut riecht. Die Sorten klingen alle gut aber Zitronengras & Grapefruit gefällt mir echt am allerbesten. Das hört sich so schön erfrischend an. Da mache ich gern mit. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Hanni
    Mai 8, 2016

    Der Duft Grapefruit & Zitronengras ist im Sommer bestimmt super erfrischend!

  • wir-testen
    Mai 9, 2016

    Sweet Pea & Tea Rose hört sich wirklich super an. Ich mag ja gerne Duftkerzen und Raumdüfte. Brooke & Shoals kannte ich allerdings noch nicht. Viele Grüße

  • Mandy H.
    Mai 10, 2016

    Ich würde am liebsten mehrere Duftvarianten ausprobieren, aber Zitronenverbene & Bergamotte klingt interessant! 🙂

  • Samira H
    Mai 15, 2016

    Der Duft „Brooke & Shoals“ hört sich wirklich toll an 🙂

    • alexa
      Mai 15, 2016

      Hallo Samira,
      diese Duftrichtung gibt es leider nicht. Schau doch bitte nochmal 🙂
      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Steffi
    Mai 16, 2016

    Ich finde, Weiße Lilie & Ylang Ylang klingt sehr toll 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.