Catherine Nail Classic Lac Sweet Dream Box + Gewinnspiel

Der Frühling kommt – Zeit für frische Farben

Langsam werden nicht nur die Pflanzen immer grüner und Blumen und Bäume zeigen ihre Blüten, nein es wird auch endlich wärmer und ich kann den Mantel daheim lassen. Beim Laufen um den nahe gelegenen Bielefelder Obersee muss ich so langsam wieder aufpassen, nicht auf die Küken der Wildgänse zu treten oder von ihren fauchenden Müttern angefunkelt zu werden. Angefaucht und angefunkelt werde ich als Läuferin auch gerne von den Heerscharen Fußgängern. Naja, man sollte halt aufeinander Rücksicht nehmen. Und ich vermeide es, am Wochenende nachmittags bei schönem Wetter dort laufen zu gehen. Ich glaube, das ist die beste Zeit für Einbrecher – dann ist nämlich jeder einzelne Bielefelder in der Innenstadt, im Teutoburger Wald oder am Obersee…

Doch ich schweife ab! Der Frühling kommt – und ich freue mich auf frische Frühlingsfarben in meiner Deko, bei meinen Kleidern – und gerne auch an meinen Nägeln.

Catherine Nail Classic Lac Sweet Dream Box

Catherine Nail Classic Lac Sweet Dream Box

Heute trage ich zwei der wunderschönen Nagellacke aus der neuen Sweet Dream Box von Catherine Nail. Wie gefallen sie euch? Die eine Farbe sieht ein bisschen aus wie Waldbeerensaft und heißt „lounge“, die andere ist ein zartes Rosa nahmens „tender“. Die beiden sind jedoch nicht allein und kommen in einem Set daher mit

  • romance (ein kräftiges Rosa)
  • mellow (hautähnlich) und
  • smooth (ein weiches Caramell)

Die Farben sind schlicht und zurückhaltend und passen sowohl zu gedeckteren als auch knalligen Farben. Alle Lacke haben 11 Milliliter Volumen. Sie sind stark deckend und langanhaltend.

Gewinnspiel: Nagellacke und eine Catherine Nail Überraschung

Na, habt ihr Lust bekommen auf diese schönen Farben? Schreibt mir, welche euch am besten gefällt und gewinnt einen der Lacke aus dieser schönen Kollektion. Wie oft tragt ihr Nagellack? Wer zusätzlich bei Facebook kommentiert, bekommt die doppelte Gewinnchance. Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich eine kleine Überraschung von Catherine Nail verlost. Teilnahme bis zum 11. Juni 2017.

Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme! Eure Alex.

M.D.

Update: Gewonnen hat Maike F.- herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse innerhalb der kommenden sieben Tagen damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

47 Kommentare zu Catherine Nail Classic Lac Sweet Dream Box + Gewinnspiel

  1. Liebe Alex,
    ich trage IMMER Nagellack – gehört wie Mascara für mich dazu!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße zum schönen WOEnde,
    Ilka 🙂

  2. Ich liebe sehr hautfarbene Nagellacke, aber da ich so helle Haut habe, steht mir das leider nicht.. deshalb ist mein Favorit romance! Ich trage Nagellack eigentlich immer, teilweise leider auch abgeblättert, da er bei mir schon nach spätestens zwiebTagen anfängt, nicht mehr halten zu wollen..

  3. Ich liebe sehr hautfarbene Nagellacke, aber da ich so helle Haut habe, steht mir das leider nicht.. deshalb ist mein Favorit romance! Ich trage Nagellack eigentlich immer, teilweise leider auch abgeblättert, da er bei mir schon nach spätestens zwei Tagen anfängt, nicht mehr halten zu wollen..

  4. Der Farbton smooth gefällt mir sehr gut. Nagellack und Mascara ist bei mir ein muss wenn ich das Haus verlasse.

  5. Ich komme im Moment selten dazu, zu lackieren, da ich viel im Garten arbeite und da kein Lack der Welt hält. ich möchte daher auch nicht in den Lostopf. Aber die Farben sehen klasse aus 🙂

    Ich wollte nur ein schönes Wochenende wünschen, liebe Grüße

  6. Bei dieser schönen Farbauswahl würde ich mich für „Smooth“ entscheiden. Ich trage immer Kajal (sonst kann ich nicht „gucken“ und fast ständig Nagellack- von ganz zart bis auffälliger. Ganz nach Stimmung. Zurzeit mache ich eine Kur mit Nagelhärter. :o)

  7. Ich trage gerade im Sommer täglich Nagellack und hier gefällt mir der in der Mitte in dem Rotton am besten. Ich weiß nicht, ob damit „romance“ gemeint ist, denn eigentlich ist das ja kein Rosa mehr. Sind aber sehr, sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

  8. Hallo, auch wenn ich mich kaum entscheiden kann: Mein Favorit ist irgendwie smooth. Denn die Farbe ist ganz außergewöhnlich, wie ich finde. Ich trage eigentlich immer Nagellack. Ohne gefallen mir meine Nägel nicht so wirklich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  9. Mir gefällt die Farbe tender am besten. Ich trage nicht immer Nagellack an den Händen, aber an den Füßen jetzt im Sommer immer.

  10. Die Lacke von Catherine sind toll,dein „Waldbeerensaft“,geile Beschreibung,…lounge hat es mir angetan,ich liebe kräftige,knallige Farben,…ich bin eine seltenheit unter den Frauen,die heutzutage noch meeega lange Naturnaegel hat,kein gel,Acryl,Plastik,…und Lack muss,immer,…am liebsten ständig neue Farbe,mit Steinchen,Tattoos,neue Experimente!!!

  11. Oh die Nagellacke von Catherine sind toll und lassen sich sehr gut auftragen. Ich finde die halten auch sehr lange und die Farben sind wunderschön.
    Ich liebe zur Zeit Rotöne und würde mich über den auch sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Verlosung

  12. Mir gefällt romance am besten ich liebe Rosa töne <3 Ich trage eigentlich immer Nagellack und probiere sehr gerne neue Farben aus ich würde mich riesig freuen und wünsche ein schönes Wochenende

  13. Hallo ,

    tolle Verlosung 🙂 Vielen Dank.
    Ich trage eher selten aber jetzt mehr als
    im Winter.

    Liebe Grüße Margareta

  14. Hey klasse Verlosung Alex💕, mag gerne dezente Farben oder auch mal Türkis oder Farben wie Smooth 👍Ich mag Catherine gerne gut deckende Farben und kein absplittert 😍. Ich hoffe ich gewinne bei dir 🍀

  15. Hallo ,
    Ich trage gerne Nagellack und die Farbe Mellow gefällt mir sehr gut!
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße Carmen

  16. Das ist wirklich toller Nagellack 😀 ohne Nagellack geht bei mir gar nichts 😀 Ich trage ihn immer. Die Farben variieren aber immer 😀 Einen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel 😀

  17. Ich liebe Hautfarben, denn sie wirken so natürlich, ein schönes rot gefällt mir wenn ich zum Tanzen gehe . Danke für die tolle Aktion ich versuche mein Glück 🍀

  18. Ich finde alle Nude Farben schön , aber „romance“ hat es mir gleich angetan! 🙂 . Ich trage gern Nagellack, meistens so aller paar Wochen, wie ich Lust und Laune habe.
    Würde mich riesig freuen! Danke für die tolle Chance!

  19. Mir gefallen alle, Romance würde ich wohl auswählen. Ich trage zur Zeit oft Nagellack, weil ich es schön finde. Ich habe längere Zeit keinen Nagellack getragen und lege jetzt wieder richtig los.
    LG Kerstin

  20. Ich mags bisschen auffälliger, deswegen finde ich lounge am besten! Leider komme ich nicht dazu täglich Nagellack zu tragen…

  21. Liebe Alex ….
    Bei dem Bild von den 5 Lacken wo Gewinnspiel drauf steht würde ich sehr gern den in der Mitte wählen … ich liebe rot und pink Töne sehr und der gefällt mir auf dem Bild schon mal sehr
    Würde ich gern kennenlernen….
    Vielen Dank das du dies mit uns teilst …. liebe Grüße

  22. Hallo,
    ich trage Nagellack nicht täglich bei der Arbeit, aber sehr gerne am Wochenende. ‚Lounge‘ gefällt mir unglaublich gut, aber auch die anderen Farben sehen schön aus. Eine harmonische Box würde ich sagen.
    Viele Grüße, die Alex

  23. Hallo Alex,
    ich trage ebenfalls immer Nagellack und mir gefällt der hellste von den Catherine Lacken am besten (der 2. von rechts im letzten Bild).
    Liebe Grüße
    Marie

  24. #Smooth fände ich klasse obwohl ich auch rot mag und gerade dran hab. Trag auch gern Pastell Töne.

    Also ich würde mich mehr als dolle freuen. 🍀🍀🍀🍀

    Also Lacke trage ich jede Woche anders. Mal mehrfarbig auf den Fingern oder mal ein zwei finger😉❤ nur

  25. Liebe Christina,
    also diese Marke kenne ich noch gar nicht – aber die Farben sind ja alle wunderschön. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden – bitte einmal alles für mich :-)!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  26. Die sind so mega 🙂 Ich möcht mir absolut mehr zulegen, ich hab zwar immer Acrylnägel aber für die Füße :))))

    Sind absolut meine Farben 🙂

    LG Danie

  27. Ich trage Nagellack nur in meiner Freizeit ( Fussnägel immer), da es im job aus hygiensichen Gründen icht angebracht ist.
    Die Lacke sind toll und ich würde ich freuen.
    LG
    Petra

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*