Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Catherine Nail Collection „Viva la vida“ – Farbtrend 2017: Gewinnspiel

By Posted on 35 2 m read

Es ist ja leider noch eine ganze Weile hin und hier in Westfalen wird es wahrscheinlich nie so richtig Frühling, geschweige denn Sommer, aber ich habe eigentlich schon genug vom Winter! Und so freue ich mich über die frühlingshaften Farben mit Pearleffekt von Viva la Vida: flieder, orange, orangerosa, goldbraun und jet set rot. Doch ich denke ja nicht zuerst an mich, sondern an meine lieben Leser und so werde ich mich von einigen dieser schönen Farben trennen!

Wenn ich in der Woche viel auf Reisen bin, nehme ich höchstens zwei Lacke in meiner Kosmetiktasche mit. Es fehlt mir die Zeit viele Farben auszuprobieren und als Geschäftsfrau trage ich eher unauffällige Farben. Den Anfang aus der Viva la vida Collection von Catherine Nails macht der goldbraune Lack priviledge. Er wirkt sehr edel und unterstreicht meinen Business-Look. Für mich ist es wichtig, dass der Lack schnell trocknet und lange hält. Auf dem Bild trage ich eine Schicht des Lackes und freue mich über den schimmernden Glanz die nächsten Tage.

Viva la vida – denn die Welt gehört dir !

Farbtrend 2017 Viva la vida von Catherine Nails

Den roten Nagellack habe ich auch ausprobiert. Red nails sind doch einfach das Größte, wenn man am Wochenende ausgeht. Habe ich recht? Für mich muss ein roter Nagellack perfekt aufgetragen sein, damit er nicht „billig“ wirkt. Der Pinsel der Catherine-Nagellacke ist ein wenig dicker und schmiegt sich schön an, sodass der Nagellack ohne Mühe mit einer Schicht wunderschön aussieht. Wer die Farbe länger als zwei Tage auf seinen Nägeln tragen möchte, muss zu einem Topcoat greifen. Das habe ich nicht gemacht und fand das Ergebnis auch so schon sehr gut. Ich bin mir sicher, dass ihr demnächst noch mehr Bilder von mir mit der Trendfarbe von Catherine Nails sehen werdet. Der Lack gefällt mir einfach zu gut!

Mögt ihr auch so gerne Lacke, die schnell trocknen, mit einer Schicht aufgetrocknet sind und lange halten? Dann kommt jetzt eure Chance, euch diese schönen Lacke für den kommenden Frühling zu sichern: Rechtzeitig zum Valentingstag verlose ich Nagellacke von Catherine aus der Viva la vida Kollektion.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird in einem Extra-Beitrag bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme! Eure Alex.

 

Share this article

35 Comments
  • Evelyn
    Februar 12, 2017

    Oh die sind soo schön 🙆🏼 💅🏻

  • Evelyn
    Februar 12, 2017

    Ich brauch unbedingt einen Nagellack der schnell trocknet, wer kennt das nicht, wenn man fertig ist und dann wegen einer kleinen Unvorsichtigkeit von vorne wieder anfangen muss.. und das lästige jeden-Tag-neu-auftragen-weil-abgeblättert wäre auch schön, endlich mal loszuhaben 😅

  • Evelyn
    Februar 12, 2017

    Normalerweise kaufe ich sie immer bei DM, aber auch die Markenlacke taugen nicht viel leider bei mir..

  • Nadine Jakobs
    Februar 12, 2017

    Ich kaufe neue Nagellacke immer so alle 2-3 Monate bei DM oder Rossmann.

  • Martina
    Februar 12, 2017

    So 2-3 mal im Jahr, wenn mir Farben sehr gut gefallen, kauf ich mir neue Lacke.

    LG Martina

  • Sonja
    Februar 12, 2017

    Meist in der Drogerie.

    Ganz liebe Grüße von Sonaj

  • Sara
    Februar 13, 2017

    Das sind wirklich tolle Farben. Ich würde mich riesig freuen, wenn bei deinem tollen Gewinnspiel gewinnen würde!
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen vielversprechenden Nagellack-Marke.

  • Michael
    Februar 13, 2017

    Damit könnte ich jemanden eine Freude machen. Tolle Aktion.

  • wir-testen
    Februar 13, 2017

    Die Farben gefallen mir – bis auf das Orange – wirklich sehr gut. Meine Lacke kaufe ich meistens in der Drogerie oder bei Douglas. Manchmal gewinne ich auch welche 🙂
    Viele Grüße

  • testandtry
    Februar 13, 2017

    Das sind ja tolle Farben! Aber im Moment mache ich noch eine Nagellack-Pause. LG

  • Petra Bauer
    Februar 13, 2017

    Also einen pro Monat ist es immer, aber meistens werden es zwei oder sogar 3 Stück :O

  • Yvonne Böttcher
    Februar 13, 2017

    Fast jeden Monat :D. Es gibt einfach zu viele tolle Farben 😉

  • Tanjas Bunte Welt
    Februar 13, 2017

    Es reicht aber auch wirklich, und der Winter könnte Mal Tschüss sagen Alexa
    Schöne Farben.
    Liebe Grüße

  • Karin karkutsch
    Februar 13, 2017

    Oh das kann ich gar nicht genau sagen manch kaufe ich im Monat 3-4 neue Lacke wenn mir die Farben toll gefallen. Und wenn ich weiß das die Farbe nicht so lange gibst kaufe ich den auch schon gleich 5 mal.
    Es gibt aber auch mal ein Monat wo ich keinen kaufe ach das ist immer sehr schwer.

  • Karin
    Februar 13, 2017

    Ich kaufe so ungefähr alle 3 Monate neue Lacke

  • Mandy H.
    Februar 13, 2017

    Ich kaufe mir nicht oft Nagellacke.. vielleicht aller paar Mobate einen. Aber ich bin ein großer Nagellack Fan und liebe verschiedene Farben. 🙂

  • Cornelia A.
    Februar 13, 2017

    Meist kaufe ich meine Nagellacke in Drogeriemärkten wie Rossmann oder DM. Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  • Hannelore Ochs
    Februar 13, 2017

    Meine Nagellacke kaufe ich meistens bei Rossmann und dm und meine Tochter,Schwiegertochter und ich sind total verrückt auf Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Hannelore

  • Andrea b
    Februar 13, 2017

    Ich kaufe sie meistens im dm

  • Ilka :-)
    Februar 13, 2017

    Ich kaufe mindestens 2 neue Nagellacke im Monat, ich gestehe: Ich bin ein Suchti 🙂
    Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen und sende entzückte Grüße,
    Ilka 🙂

  • Tanja Hammerschmidt
    Februar 14, 2017

    hmm, blöde frage, es kann wöchentlich sein, oder einmal im monat aber dafür eine hand voll.. es überkommt mich einfach ab und an 🙂

  • Julia
    Februar 14, 2017

    Oh wow wie wunderhübsch <3

    Ich kaufe normalerweise immer bei DM und Müller meine Nagellacke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Gröger

  • Christa Heythausen-Steffen
    Februar 14, 2017

    Meist kaufe ich meine Nagellacke in Drogeriemärkten wie Rossmann oder DM.versuche mal mein Glück

  • Margareta Gebhardt
    Februar 14, 2017

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Schöne Farben .
    Wenn ich kaufe dann manchmal alle 4 Monate weil
    ich schon mal von meine Chefin bekomme als Geschenk.

    Liebe Grüße Margareta

  • Jutta Wagner
    Februar 15, 2017

    Wow was für ein wunderschöner Beatygewinn tolle Nagellacke ab und an kaufe ich mir ein Nagellack bei DM das ist ein wunderschöner Gewinn für die Frau 👩 da versuche ich mal mein Glück 🍀 Seite geteilt

  • Andrea
    Februar 15, 2017

    Wenn mir eine Farbe gut gefällt, nehme ich meistens den Nagellack mit.

  • Daniela S
    Februar 15, 2017

    Alle 2 Monate ca.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Agnes Altvater
    Februar 17, 2017

    Danke, für das tolle Gewinnspiel!
    Das sind ja mal tolle Farben. Ich gehe sehr oft zu Rossmann und Müller, wenn
    ich einen schönen Nagellack sehe wird er gleich mitgenommen.

  • Bettina Bay
    Februar 21, 2017

    ca alle 1-2 Monate 🙂

  • Sonja Schmidt
    Februar 25, 2017

    wow das sind sind aber schöne Farben die gefallen mir sehrgut

  • Lucky
    Februar 25, 2017

    Lacke kaufe ich nur, wenn am Auto was auszubessern ist

  • Dirk Neu
    Februar 25, 2017

    tolle Preise für meine Freundin 🙂

  • Kerstin Linden
    Februar 25, 2017

    Nagellacke die schnell trocknen finde ich super. Ich bin da etwas schusselig und verkratze öfters den lack kurz nach dem Auftragen.

    • Kerstin Linden
      Februar 25, 2017

      Ich kaufe vielleicht zweimal im Monat neue Lacke.

  • Victoria
    Februar 25, 2017

    Oh wie wunderschön, Nagellacke liebe ich einfach soo sehr <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.