Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Declaré Hydro Boost Duo Care Fluid im Test

By Posted on 12 3 m read

Immer mehr Kosmetikmarken greifen auf die Wirkstoffe aus der Natur. Häufig lese ich die Worte „Kraft aus dem Meer“, „Algenextrakt“ oder „Meeresmineralien“. Einige Natur- und Meereskosmetikmarken habe ich euch bereits vorgestellt, die auf diese Quellen für die Schönheitspflege setzen. Dank der meiner Freundin bekam ich die Möglichkeit für mich eine neue Marke zu entdecken, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Declare Hydro Boost Duo Care Fluid: Erfahrung, Test

Declaré – „Beauty for Sensitive Skin“

Die Kosmetikmarke Declaré Switzerland entwickelt seit den 70er Jahren Kosmetik für empfindliche Haut. Neben einem großen Sortiment an Gesichtspflegeprodukten für unterschliedliche Hauttypen umfasst Declaré auch Körperpflege, Sonnenschutz, Herrenpflege und auch BIO Kosmetik. Letztere wurde mit dem internationalen Gütesiegel für Biokosmetik ausgezeichnet.

Die Produkte unterliegen strenger Qualitätskontrollen. Der Erfolg für jede Behandlung der Haut liegt an der Verträglichkeit der Produkte und hier legt Declaré Wert auf dermatologische Tests. Besonders empfindliche Haut muss ihren Bedürfnissen gerecht werden.

Declaré Hydro Boost Duo Care Fluid

Die konzentrierte Kraft des Meeres für die strahlende Schönheit Ihrer anspruchsvollen Haut in neuer Form: die beiden Komponenten vermischen sich erst in Ihrer Hand.
Der samtig pflegende Meeres-Cocktail sorgt für sofortige Feuchtigkeit, herrliche Entspannung und Regeneration. Die hochwirksame Kombination von Meeres-Mineralien, Spurenelementen, Algen- und Seetang-Extrakten unterstützt die Zellaktivität und wirkt gegen die äußeren Zeichen von Stress und Müdigkeit. Mit 24-Stunden Feuchtigkeitswirkung. Feine Linien und Fältchen werden gemildert, die Haut wirkt straffer und praller. Mit Declaré src-complex™. Für glatte, frische Haut mit neuer Strahlkraft. Quelle: Declaré

Wirkstoffe:

src-complex™
Spring Sea Water
Braunalge
Rotalge
Fingertang
Pentavitin
Subliskin
Inhaltsstoffe:

Declare Hydro Boost Duo Care Fluid: Erfahrung, Test, Inhaltsstoffe

Anwendung: Das Gesicht reinigen, das Produkt in den Handflächen aufwärmen und anschließend sanft über das Gesicht auftragen. Es ist für alle Hauttypen geeignet.

Preis: Um die 40 Euro.

Declare Hydro Boost Duo Care Fluid: Erfahrung, Test

Declare Hydro Boost Duo Care Fluid: Erfahrung, Test

Mein Test:
Ein praktischer Duo-Kammer-Pumpspender sorgt für die passende Dosierung. Eine Anwendung reicht bereits, um die richtige Menge der Pflege zu erhalten. Das Hydrofluid ist leicht wässerig und transparent. Die Pflege ist dagegen matter und ein wenig fester. Die Kombination hat einen sehr leichten, angenehmen unauffälligen Duft und kurz nach dem Einmassieren auf den Hautflächen lässt es sich wunderbar verteilen. Im ersten Augenblick dachte ich, dass ich nochmal nachpumpen muss, doch die kleine Menge reichte sogar für meine Hände. Es zieht schnell ein und die Haut fühlt sich schön straff und glatt an. Es ist also eine ideale Basis für ein Make-Up, wobei ich nicht jeden Tag geschminkt aus dem Haus gehe. Die Wirkung hält auch über mehrere Stunden, im Idealfall sogar 24 (?), doch so oft mache ich mir die Nächte nicht zum Tage. Frau wird ja älter! Der Frische-Kick verleiht mir Vitalität und nichts ist schöner als ein strahlendes Gesicht mit einer gepflegter Haut, oder?

Declare Hydro Boost Duo Care Fluid: Erfahrung, Test

Fazit:
Jetzt, wo der Frühling spürbar ist, setze ich mehr auf feuchtigkeitsspendende Pflege. Die Hydro Boost ist ideal, um das Gesicht und das Decolté mit einer Portion Feuchtigkeit über den Tag hinweg zu versorgen. Meine kleinen Fältchen sind nach vier wöchigem Test zwar noch da, aber ich stehe dazu. Über die Inhatlsstoffe sehe ich hinweg. Für mich muss nicht jede Pflege BIO sein, doch hierfür hat Declaré eine weiter Produklinie. Der Effekt einer straffen Haut ist spürbar und der Langzeit-Boost-Effekt ist zusammen mit guter Pflege ein schönes Gefühl.

Habt ihr schon Kosmetik von Declaré getestet?

Sonnige Grüße

Eure Alex.

 

Share this article

12 Comments
  • Vesna
    April 15, 2015

    Ich habe Declaré noch nie benutzt, dein Test hört sich aber wirklich gut an.
    Liebe Grüße

  • Pinkpetzie
    April 16, 2015

    Ich liebe Produkte, die ganz viel Feuchtigkeit spenden. Davon kriege ich nie genug.
    Dass aber sehr viele leider Alkohol enthalten, finde ich gar nicht schön, ist schließlich nicht gut für die Haut. Ich mache hin und wieder trotzdem eine Ausnahme 😉
    Sei lieb gegrüßt

  • Katrin
    April 16, 2015

    Sehr schöner Bericht, der Lust macht, das Produkt mal näher zu beschnuppern.
    Und die Fotos sind auch toll geworden.

  • Ruby-Celtic
    April 16, 2015

    Hey,

    das ist zumindest schonmal eine sehr schön anzusehenes Produkt. Echt klasse.
    Wenn es nun auch noch insgesamt ganz gut wirkt ist es doch schön.
    Werde ich mir auf alle Fälle merken.

    liebe Grüße,
    Ruby

  • TaTi
    April 16, 2015

    Huhu Alex,

    das hört sich richtig gut an. Mensch, wir werden immer schöner, was? 😉

    Ich kenne noch keine Produkte des Labels. Sehr schön und ausführlich vorgestellt, Dankeschön! 🙂

    Liebe Grüße – TaTi

  • Olga
    April 16, 2015

    Kenne das Produkt noch nicht, sieht aber sehr ansprechend aus. Liebe Grüße

  • Miss Different
    April 19, 2015

    Bisher kannte ich diese Mrke noch nicht aber es hört sich super an 🙂

  • Linda
    April 20, 2015

    Hört sich wirklich gut an!

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

  • Blush & Sugar
    April 21, 2015

    Von Declaré hab ich auch schon sooo viel gutes gelesen und gehört. Auch dein Bericht klingt sehr vielversprechend

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • alexa
      April 22, 2015

      Hallo Manuela,

      ich habe an Declaré nichts auszusetzen. Und ich freue mich auf die Creme, wenn ich morgens aus dem Haus gehe. Danke dir,

      Alex.

  • Melchen-testet
    April 27, 2015

    Huhu,
    Also die Marke kenne ich noch gar nicht, aber mir gefällt es total wenn man bei Produkten auf die Natur zurückgreift. Hört sich sehr interessant an 🙂

    Liebe Grüße,
    Mel

  • Stéphanie
    Mai 5, 2015

    Das Pagaging gefällt mir super gut. Ich hab bis jetzt noch nichts von Declaré, aber das klingt sehr vielversprechend. 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.