Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der Catwalk mit CHEEKILY ATHLETICS – Fitnessmesse FIBO

By Posted on 9 2 m read

Spätestens nach der grandiosen Sportfashion-Show ist der Name CHEEKI.LY ATHLETICS in aller Munde. Jung, dynamisch und attraktiv! Inspiriert von den Städten New York, Miami und New York strahlt die moderne Sport-Marke Dynamik und amerikanisches Lebensgefühl aus.

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (14)

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (4)

Die Fibo öffnete im April diesen Jahres allen Fitness- und Sportbegeisterten ihre Pforten. Ob Fachbesucher oder private Fitness-Fans. Bei der riesigen Auswahl aus POWER, PASSION und EXPERT blieb kein Wunsch unerfüllt. In aller Frühe ging es für mich am FIBO-Samstag nach Köln. Der Andrang war kurz nach der Öffnung enorm und neben mir sah ich links und rechts viele Sportbegeisterte im Fitness-Outifit. Denn eins sollte man sich nicht entgehen lassen: Die Active Hall. Turnschuhe nicht vergessen und direkt ins Training einsteigen.

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (12)

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (13)

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (11)

In der Nutricon-Hall sind die Bühnenshows mit ganz vielen Muskeln und nackter Haut. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich keine Mucki-Stars. Ich bin eine begeisterte Läuferin, die neben Power-Aerobic und Fitnesstraining gerne draußen trainiert. In ein Fitnesstudio zu gehen und an den Geräten zu trainieren ist bei mir eher unwahrscheinlich. Ich verbringe zu gerne meine Freizeit in der Natur!

Workout mit CHEEKILY ATHLETICS

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (8)

Neben gesunder Ernährung folge ich keinem Schlankheits-Trend. Ich trinke weder Eiweiß-Drinks als Mahlzeitersatz noch liebe ich Low Carb. Der Satz heißt für mich eher „Low Carb ist kein No Carb“. Und glaubt mir, Low Carb Chips und Nutricon Riegel neben riesigen Behältern Eiweßpulvern waren bei vielen Mucki-Fans der Renner. Es soll nicht heißen, dass ich es nicht schön finde, sportlich und durchtrainiert zu sein. Doch weniger ist mehr! Das ist auch meine Motivation, wenn ich in einer Saison zurück hänge.

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (7)

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (10)

Wer Lust hat schlank und fit zu bleiben, dem gebe ich den Tipp sich zu bewegen. Ob Power-Walking, Laufen, Group-Fitness, Aerobic oder Yoga. Für jeden ist das Richtige dabei. Heute bin ich beispielsweise mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Der Appetit und Heißhunger reduziert sich von ganz allein.

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (9)

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (5)

Die Sportkollektion von CHEEKI.LY ATHLETICS wird euch sicherlich auch begeistern. Meine Leser kennen das Fruity Frühstück, den Sightseeing-Run oder meine Wanderrunde. Mein Tipp an euch: Auf der Fibo könnt ihr coole Schnäppchen jagen! Mein blaues Top habe ich nach der Show anprobiert und mitgenommen.

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (16)

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (15)

Wie gefallen euch meine Impressionen vom Catwalk mit CHEEKI.LY ATHLETICS?

Don’t be everybodys darling – be cheeky!

fibo-2016-power-cheekily-athletics-fitness-fashion (2)

Eure Alex.

Share this article

9 Comments
  • Stefan Rudolph
    Mai 23, 2016

    Mich würde interessieren, ob es auch eine Männerlinie von den Sachen gibt?

    • alexa
      Mai 23, 2016

      Hallo Stefan,
      es gibt (noch) keine Männerlinie! Dafür schon die schöne Damenkollektion.

      LG, Alex.

  • Pinkpetzie
    Mai 23, 2016

    Bei dir reduziert sich der Appetit, wenn du dich bewegst?? Das ist ja verrückt. Ich kenne es (auch von mir selbst) nur anders herum 😉
    Liebe Grüße an dich

    • alexa
      Mai 23, 2016

      Ciao!
      Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn ich laufen oder zur abendlicher Stunde vom Aerobic nach Hause komme zeigt die Uhr halb zehn. Der Appetit kommt am Folgetag, wenn ich mich weniger bewege oder faul zu Hause bleibe. Irgendwie will ich mich nach einer Sporteinheit gesuender und bewusster ernaehren.
      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Alex, Du machst eine gute Figur 😉 Männer mit Muckis ist ok, aber zu viel mag ich dann auch nicht !

    LG und schönen Abend
    Katrin

    • alexa
      Mai 24, 2016

      Hallo Katrin,
      ich versuche jeden Tag wieder gesünder zu leben. One Simple Change mein Zauberwort und hoffentlich werde ich wieder ganz fit!
      Viele Grüße,
      Alex.

  • Ruby
    Mai 24, 2016

    Hey meine Liebe,

    ihr seid schon auf wirklich vielen Messen vertreten. Solch eine Fitnessmesse wäre wohl für mich auch mal was. 😀 Ich finde es ja schon wichtig, dass man immer gut fit bleibt auch wenn es manche etwas übertreiben.

    Wiedermal tolle Bilder 😉

    Liebe Grüße, ruby

    • alexa
      Mai 24, 2016

      Hallo Ruby,
      nichts wie hin! Ich bin auch der Meinung, man sollte Sport in seinen Alltag integrieren und sie es ein Fitness-Kurs mit Freundinnen. Die Gemeinschaft und das Treffen zum gemeinsamen Training macht es aus.
      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Margit
    Juli 17, 2016

    Finde auch du hast eine mega Figur 🙂

    Lg Margit

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.