Meine Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest

Ihr Lieben, die Tage werden länger und die Sonne lacht uns an! Mit Freude habe ich am Wochenende mit der Glücksfee ein paar wunderbare Tage in Barcelona verbracht. Ich bin beeindruckt: Die Glücksfee ist ziemlich schnell und fotografieren kann sie auch noch. Wer den Beitrag noch nicht gelesen hat, der muss es unbedingt nachholen. Barcelona ist eine wunderbare Stadt. Die Verlosung hat  viele Teilnehmer gehabt und ich habe eure Lose der Glücksfee übergeben. Ich finde es schön, dass so vielen von euch der Beitrag über die VisoVibe von B.Kettner gefallen hat und zugegeben habe ich meine Gesichtsreinigungsbürste im kleinen Köfferchen mitgehabt. Eine Dame von euch darf gleich Jubelsprünge machen. Aber zunächst ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

visovibe-b-kettner-test-erfahrung (2)

Freuen darf sich:

Kami D.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir eine Nachricht, damit ich deine Adresse weiterleiten kann.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge rund um Lifestyle, Trends und weitere Gewinnspiele!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: