Meine Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest

Hallo ihr Lieben! Wieder habt ihr meinen Blog mit euren Kommentaren bereichert und mir viel Freude gemacht mit Eurem schönen Feedback und Erzählungen von Euren eigenen Erlebnissen!

Vielleicht interessieren euch ja auch die anderen Artikel wie die Vorstellung einer schönen Norwegen-Rundreise mit dem Auto durch die weite Natur. Wunderbar wohlriechende, handgemachte Duftkerzen gibt es von Brooke & Shoals. Besonders spannend finde ich die Wall of Animation beim internationalen Trickfilmfestival.

Schaut einmal vorbei! Und ich freue mich weiter über jeden netten Kommentar – Antwort garantiert! Aber nun komme ich zu der Auslosung des Gewinners. Dieses Mal gab es Kaffee aus der Mixeobox zu gewinnen! Die Wunschsorte hieß: Mexico La Yerba!

13029560_517327241804524_8218433573907621990_o

Freuen darf sich:

Daniela L.!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt mir innerhalb von 7 Tagen eine Nachricht, damit ich dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge rund um Lifestyle, Trends und weitere Gewinnspiele:

soliver-tropical-flowers_Gewinnspiel

 

Eure Alex

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: