Meine Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest!

Ihr Lieben,

das Gewinnspiel von SpaRitual ist zu Ende. Zu gewinnen gab es ein Wander-Minikit und einen Multi-Tasker von SpaRitual. Vielen Dank an eure zahlreiche Teilnahme! Die Glücksfee (mein Mann) hat mit Hilfe der “Karma-Glücksfee” auf den Button gedrückt und einen Namen erhalten. Die Gewinnerin hatte mehrere Lose gesammelt.

Freuen darf sich:

ChrisTa

 

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir eine Nachricht, damit ich dir deinen Gutschein zuschicken kann!

Für alle anderen habe ich weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen!

Eure Alex.

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: