Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der Sommerurlaub kommt – ich brauche neue Wanderschuhe!

By Posted on 2 1 m read

Diesen Sommer will ich mit meiner Familie einen Wanderurlab in Österreich machen. Genauer gesagt wollen wir am Tag ca. 40 Kilometer wandern und auch gelegentlich in einer Hütte übernachten. Österreich bietet viele Möglichkeiten für Naturliebhaber an und nebenbei gibt es auch sportliche Aktivitäten wie zum Beispiel eine MTB- oder eine Raftigtour. Die Planung läuft und ich habe mir bereichts wetterfeste Kleidung gekauft. Doch eine Sache beschäftigt mich: welche Schuhe sind geeignet?

Wenn man an eine Outdoor Aktivität denkt, so fällt mir spontan die Marke Jack Wolfskin an. Die Marke mit der Hundepfote kenne ich schon von meinen Eltern. Die haben sich jahrelang über schlechte Qualität beschwert bis sie nach und nach Zelte und Schlafsäcke mit der kleinen Pfote gekauft haben.

Im Onlineshop www.imwalking.de findet man eine sehr große Auswahl an Modellen für Damen, Herren & Kinder von Jack Wolfskin. Ich habe mir einen schönen wetterfesten Wanderschuh ausgesucht. Die Farbe ist schwarz mit türkis farbigen Rändern.

              »Trailmaster Texapore« 

 

Jack Wolfskin Outdoorstiefel mit Obermaterial aus Veloursleder:

Halbhoher Outdoorstiefel mit atmungsaktivem »Circuliner«-Innenmaterial aus 100% Polyester. Wasserdicht und atmungsaktiv durch »TEXAPORE-O2«-Membran. Zehen- und Fersenschutzkappe. Robuste und leichte »TRACTION«-Sohle für unterschiedliches Terrain.

Share this article

2 Comments
  • Margits-blog.de
    April 5, 2013

    Schöner Schuh ..die Katze ist ja mal goldig Lg Margit

  • ihr-produkttester
    April 5, 2013

    Ja, ich finde ihn auch ganz toll! Vor allem die Pfoten passen zu der Kitty. Danke sehr! LG, Alex.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.