Meine Gewinnspiele

Die Gewinner der Cuppabox stehen fest!

Ihr Lieben, ich bedanke mich für eure Teilnahme am Gewinnspiel der Cuppabox!

Dieses Mal hat wieder mein Mann die Glücksfee gespielt. Ich freue mich über die zahlreiche Teilnahme und darf euch verkünden, dass bald wieder ein neues Gewinnspiel auf euch wartet! Doch zunächst möchte ich euch die beiden Gewinner verkünden. Gewonnen haben:

Petra (Bienenstube)

&

Inga Sooth

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt mir eure Adressen, damit euch euer Gewinn von Cuppabox direkt zugeschickt werden kann. Ich werde dich auch gleich noch per Email anschreiben! Ich würde mich freuen, wenn du bei Facebook ein Foto vom Gewinn posten würdest!

Kennt ihr schon meine neue Facebook Seite? Ihr-Produkttester informiert euch über neue Produkttests und Shopvorstellungen. Außerdem gibt es bald wieder ein neues Gewinnspiel für euch. Deshalb gilt für diejenigen, die nicht gewonnen haben: neue Teilnahme, neues Glück!

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: