Meine Gewinnspiele

Die Gewinner stehen fest

Die Gewinnspiel-Gewinner stehen fest! Eure Glücksfee war diese Woche bei den Bielefelder Nachtansichten und bei den Food Blog Days. Hier könnt ihr unseren Erlebnisbericht lesen, wie wir die Nachtansichten erlebt haben und lest vom wohl größten Pudding des Landes und von ungewohnten Perspektiven.

nachtansichten-bielefeld-3d-projektion-alter-marikt-rathaus (2)

Oder ihr informiert euch über selbstgemachtes Pesto (mit Rezept) und Impressionen der interessanten Workshops.

food-blog-day-dusseldorf-workshop-fotos (6)

Die Gewinner diese Woche vom Relax-Gewinnspiel sind:

Anna L.
Daniela S.
Sarah B.

Desweiteren habe ich das Parfum Tropicla Flowers verlost und freuen darf sich:

Ruby

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt mir innerhalb von 7 Tagen eine Nachricht, damit ich eure Adressen weiter leiten kann. Das Parfum verschicke ich direkt.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge rund um Lifestyle, Trends und weitere Gewinnspiele:

Brooke-and-Shoals-Luxury-Irish-Candles-Sweet-Pea-and-Tea-Rose_1024x1024

 

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: