Meine Gewinnspiele

Die Gewinner stehen fest

Ihr Lieben,

die Glücksfee hat die Lostrommel fleißig gerührt. Zu gewinnen gab es den Duft “Pussy Deluxe meets Paris”.  Im weiteren Gewinnspiel wartete das Jive-Paket auf den Gewinner. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Die Glücksfee (mein Mann) hat heute mit Hilfe der Karma-Glücksfee einen Gewinnernamen gezogen.

Freuen darf sich über den Duf:

Natascha W.

 

Und die Jive-Edtion bekommt:

 

Na J.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Bitte schreibt mir innerhalb einer Woche eine Nachricht, damit ich dir den Gutschein zuschicken kann.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge in den kommenden Tagen weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen, Stöbern und Kommentieren!

Übrigens findet ihr weiter unten im Link alle abgelaufenen Gewinnspiele und ihre Gewinner!

Eure Alex.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: