Essen und Trinken

Die Vegan Treat Insider-Box von nu3 #2

Wir ernähren uns immer wieder gerne vegan. Noch nicht vollständig und noch nicht mal vollständig vegetarisch – dafür sind wir leider immer noch zu große Freunde bestimmter „Ernährungssünden“ wie dem sommerlichen Grillsteak oder der gelegentlichen leckeren Salamipizza im Restaurant. Aber im Alltag kommen wir auf langen Strecken ohne großen Verzicht tierfrei durchs Leben: Statt Milch gibt es Soja- oder Reisgetränke, statt Käse kommt leckerer veganer Brotaufstrich auf die Stulle und statt Butter nehmen wir einfach Olivenöl zum Braten. Teilweise leben wir dadurch gesünder, vor allem aber freuen wir uns über jedes Huhn, das nicht unseretwegen ein Käfig-Dasein fristet und vor allem über jedes Tier, das nicht unseretwegen gemästet und geschlachtet wird.

Die Vegan Treat Box von nu3

bu3-insider-box-club-erfahrung-inhalt_1

bu3-insider-box-club-erfahrung-inhalt_2

Wer einmal eine vegane und gleichzeitig gesundheitsbetonte und doch genussorientierte Ernährung ausprobieren möchte, sollte einen Blick auf die Vegan Treat Box im Insider-Club von nu3 werfen. Hier wartet eine wechselnde bunte Mischung leckerer veganer Produkte und Kosmetika frei von tierischen Inhaltsstoffen auf euch! Wir haben das einmal ausprobiert und waren sehr zufrieden: In unserer Box fanden sich Bio-Kokosöl, das bestens zum Kochen und Braten, aber auch zur Haut- oder Haarpflege, als Badezusatz und als Deo geeignet ist. Ein glutenfreier Pfannkuchenmix aus Kastanienmehl, Buchweizenmehl und gemahlenen Erdmandeln! Aus dem Naschi-Regal kamen dazu ein Drink mit Basilikumsamen – vegan, laktosefrei und ohne Zucker und Konservierungsstoffe – und ein Paleo-Riegel, frei von Laktose, Soja und Gluten. Dazu gab es ein Körperöl aus der Macadamia-Nuss, bio und schnell einziehend.

bu3-insider-box-club-erfahrung-inhalt(1)

Lauter spannende Produkte und Geschmäcker also, die nicht nur Fans vegetaner, laktosefreier, zuckerfreier, sojafreier oder einfach nur von Bioprodukten einiges auszuprobieren gibt, sondern jedem, der einfach mal etwas anderes probieren und einen neuen Geschmack finden möchte.

PR-Sample

12 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: