Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein metallisches Make-up zu Weihnachten mit Mary Kay

By Posted on 6 3 m read

Weihnachtliche Stimmung – und dazu das passende Make-up

Weihnachtszeit ist Glitzerzeit. Wer liebt zu dieser Jahreszeit nicht das Glitzern der Glasdeko, der Kerzenleuchter oder gar schon des Lamettas! Zu dieser Zeit trage ich besonders gerne einmal Glamour Make-up in einem angenehm warmen Metallic-Look. Ich freue mich das ganze Jahr schon auf die Weihnachtszeit und die schöne weihnachtliche Stimmung – da mag ich auch gerne selber gut zum Ambiente passen.

Ein metallisches Make-up zu Weihnachten

Auf diesem Foto könnt ihr meinen Look sehen. Die Mary Kay CC Cream SPF 15 dient mir als Basis. Sie gibt meiner Haut Feuchtigkeit und ich bekomme einen regelmäßigen Teint.LSF 15  bietet guten UV-Schutz und meine Haut kann weiter atmen. Warme Farbtöne gibt der Lidschatten, den ich mir auch in einer angenehm metallischen Variante suche. Die Mary Kay® Eye Color Lidschattenpalette gibt es in zwei Varianten, Rosé Nudes  und Simply Smoky (diese trage ich hier auf dem Bild). Jede von diesen hat einen Mix aus vier glänzenden und einem matten Finish in der Mitte.

Weihnachtliche Nägel mit Glitzereffekt

Ich trage Weihnachten am liebsten leichtes Make-Up mit Lipgloss als nz und leicht betonter Augenpartie. Die Nägel trage ich dazu gerne verführerisch rot. Nagellack und leuchtender Effekt passt wunderbar zu Weihnachten: Glitzer-Partikel sorgen dafür, dass die Nägel selbst schon wie ein Weihnachtsbaum strahlen. Wer ein besonderes Highlight möchte, lackiert seine Nägel zunächst ganz normal und gibt dann den Glitzer-Lack zum Schluss nur auf die Nagelspitze. Der Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss im fruchtigen Ton Fancy Nancy gibt einen natürlichen Nude Look. Das ist wichtig, damit das aufwändige Make-up gemeinsam mit dem schicken Kleid nicht insgesamt einfach zu viel wird. Und wenn es unter dem Weihnachtsbaum einmal zu warm wird, lässt eine handliche Packung mit 75 Beauty Blotters Oil-Absorbing Tüchern unerwünschten Glanz schnell wieder verschwinden, das Mary Kay Indulge Soothing Eye Gel regt die Durchblutung um die Augenherum an – Augenringe adé!

Der gute Duft unter dem Baum

 

Für den guten Duft zum Fest sorgt das neue Mary Kay Live Fearlessly Eau de Parfum: Mit Bergamotte, Ingwer und Blüten ist es frisch im Kopf, mit Rose Maiglöckchen und Orchidee blumig im Herz und mit weichen Hölzern und Moschus warm und kraftvoll in der Basis. Das Parfum ist erst dieses Jahr auf den Markt gekommen und gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Die Mary Kay Gründerin, Mary Kay As, möchte mit dem Namen ausdrücken, dass alle Frauen furchtlos leben sollen. Sie wurde dabei inspiriert von Frauen wie Lynsey Dyer, Extrem-Skifahrerin, Filmproduzenten, Fotografin, Künstlerin und Weltreisende. Mit ihrer Organisation SheJumps unterstützt sie Frauen und Mädchen jedes Alters, Skills, Selbstvertrauen und Mut zu finden. Eine schöne Inspiration finde ich – und ein toller Duft.

Wie gefällt euch mein Make-up? Habt ihr ein festliches Make-up das ihr gerne tragt?

Eure Alex.

*PR Samples: Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt. Meine Meinung bleibt davon unberührt.

Share this article

6 Comments
  • Chris
    Dezember 10, 2017

    Super schöne Fotos und das Make-up gefällt mir richtig gut! Du brauchst keinen Filter 😉

    Liebe Grüße

    Christine

  • Perdita Otto
    Dezember 11, 2017

    Sehr schöne Farben. Ganz mein Geschmack.
    LG Perdita

  • Shadownlight
    Dezember 11, 2017

    Die Farben finde ich absolut klasse!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

  • pamelopee
    Dezember 11, 2017

    Deine Produktauswahl für das Weihnachts-Makeup gefällt mir gut. Ich nutze selbst auch gern Mary Kay.
    Alles Liebe und eine schöne dritte Adventswoche wünscht dir Pamela!

  • Melli
    Dezember 11, 2017

    Filter werden sowieso überbewertet… letztlich kommt es doch auf das Licht drauf an ;).
    Lustigerweise habe ich heute auch mal metallischen Tönen herumgespielt. Mal sehen, was es zu Weihnachten dann wird.
    Liebe Grüße an dich

  • Freshworld-be fresh
    Dezember 13, 2017

    Ein wirklich schönes Set von Mary Kay. Du siehst wie immer wunderschön aus, liebe Alex💞 Ich trage auch gerne Glitzer an Weihnachten und den Lippenstift in rot😘💋

    LG Brigitte

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.