Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Eine schöne Wohnung ist Gold wert + Gewinnspiel

By Posted on 42 2 m read

Eine schöne, große und gemütliche Wohnung ist schon etwas Tolles. Auch wenn unsere vielleicht noch nicht wirklich unter groß fällt, fühlen wir uns in unserer Bleibe richtig wohl! Es gibt ein großes Wohnzimmer, an das sich ein Essbereich mit Klavier anschließt. Hier übe ich gerne mal, wenn es nach der Arbeit nicht gerade zu spät ist. Ehrenamtlich arbeite ich nämlich als Organistin für eine Gütersloher Gemeinde. Und da ich nicht ständig in die Kirche fahren kann und der Platz hinter dem Esstisch nicht für eine Orgel reicht, muss es im Alltag halt das Klavier tun. Daneben liegt hinter einer gläsernen Schiebetür die Küche. Nicht voll integriert, wie es heute Mode ist – eigentlich halte ich Gerüche und Geklapper gerne in einem getrennten Raum, gerade wenn wir Gäste haben.

Eine praktische Wohnung

Dazu kommen dann ein großes und ein kleines Bad, zwei Zimmer und das war es auch schon. Und wirklich froh bin ich, dass unsere Wohnung so pflegeleicht ist! Ein Teil ist gefließt, in einem anderen Bereich liegt Laminat. Das war’s. Bei manch einem liegt ja quasi in jedem Zimmer ein anderer Boden. Da lauert hinter jeder Türe ein neuer Bodebelag: Fliesen im Flur, Parkett im Wohnzimmer, Granit im Bad und Laminat im Schlafzimmer. Am besten noch Teppiche und das Putzchaos ist perfekt.

Bodenpflege für unterschiedliche Beläge

poliboy-bodenpflege-bio-test-5

Ok, den Staubsauger zwischen Teppich und hartem Fußboden umschalten geht ja noch. Aber jeder Bodenbelag stellt nun einmal unterschiedliche Anforderpoliboy-bodenpflege-bio-test-4

poliboy-bodenpflege-bio-test-2

poliboy-bodenpflege-bio-test-3

Gewinnspiel

Und wer jetzt Lust bekommen hat, die Bodenpflege von Poliboy einmal auszuprobieren, hat jetzt die Gelegenheit dazu:

poliboy-bodenpflege-bio-test-1

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedinungen:
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis deiner Eltern
  • Du hast deinen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Eure Alex.

Video:

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Virallab.

Share this article

42 Comments
  • Tanjas Bunte Welt
    Oktober 19, 2016

    Die Marke sagt mir gar nichts, wird wahrscheinlich auch nur in Deutschland erhältlich sein
    Liebe Grüße

  • Anke
    Oktober 19, 2016

    Toll, würde ich gern probieren, genug Bodenfläche ist vorhanden 😀

  • DANIJELA STIPIC
    Oktober 19, 2016

    Hallo, ich kenne Poliboy nur als Feuchttücher , ich hasse unseren Laminat Boden denn kann man jeden Tag wischen! MfG Danijela

  • Hannelore Ochs
    Oktober 19, 2016

    Fenster putzen mag ich überhaupt nicht

  • Sonja
    Oktober 19, 2016

    Ich putze nicht gern Fenster.

  • Heike Göbel
    Oktober 19, 2016

    Meinen Wohnzimmerschrank putze ich sehr ungern.

  • Ernst Lustig
    Oktober 19, 2016

    Unterm WC kommt man so schlecht hin

  • Sabine Ringeler
    Oktober 19, 2016

    Ich habe die Marke Poliboy schon benutzt . Und war sehr zufrieden. Über weitere Produkte von Poliboy würde ich mich sehr freuen. Ich habe auch Laminat und habe bis jetzt schon viele Produkte getestet. Aber nie ein gutes Produkt gefunden das lange den Glanz auf dem Laminat hält. Vielleicht ist das ja bei dem Poliboy Produkt Laminat Pure Kraft anders.

  • Nadine Krummacker
    Oktober 19, 2016

    Ich mag es nicht unseren Flur zu wischen, das ist der ein & Ausgang von der Wäschekammer nach draußen. Und dort stiefeln die kinder immer lang mit ihren Stiefel 😀
    Würde mich freuen so ein Paket zu gewinnen 😉

  • Lenchens Testereiwahnsinn
    Oktober 19, 2016

    ALLES 😉

  • Sandra Wi.
    Oktober 19, 2016

    Wir haben Fliesen und Laminat, da geht eigentlich vom Putzaufwand, allerdings hasse ich Fenster putzen 😉

  • Alexandra Ademes
    Oktober 19, 2016

    Hallo, wir haben überall Fliesen und PVC. Ich hasse es das Bad zu putzen 🙁
    Liebe Grüße Alexandra

  • AlexAndre
    Oktober 19, 2016

    Poliboy ist doch aus den 80ern

  • Mandy H.
    Oktober 19, 2016

    Ich hasse es, meinen Boden zu putzen, denn er hat viele Rillen, wo der Schmutz schwieriger weggeht. Ich würde mich freuen, diese neuen Produkte zu testen, da ich sie noch nicht kenne! 🙂

  • Bettina
    Oktober 19, 2016

    Badewanne :<

  • Lenders
    Oktober 19, 2016

    Da ich Poliboy schon von Kindheit an kenne, benutze ich es auch heute noch und bin immer noch sehr zufrieden.

  • Anna Carina Nagel
    Oktober 19, 2016

    Ich wische nicht gerne die Böden

  • Elke
    Oktober 19, 2016

    Fenster putzen finde ich immer ganz gruselig.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Kerstin
    Oktober 19, 2016

    Ich putze ungern die Schrankoberflächen

  • Daniela Schiebeck
    Oktober 19, 2016

    Die Flächen im Badezimmer.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Anastasia T.
    Oktober 19, 2016

    Fenster putze ich ungerne im Haushalt 🙂

  • mkfu
    Oktober 19, 2016

    Die Flächen, bei denen ich vorher so viel wegräumen muss wie Fenster 🙁

  • Gina Grünewald
    Oktober 19, 2016

    Fenster putze ich überhaupt nicht gerne :c

  • wir-testen
    Oktober 19, 2016

    Ich putze generell nicht gerade so gerne, aber wenn ich dann einmal dabei bin, dann putze ich eigentlich alles gerne. Nur der Anfang ist immer schwer.
    Viele Grüße

  • Doris S
    Oktober 19, 2016

    Meinen Wohnzimmerschrank braucht Pflege..

  • Ramona
    Oktober 19, 2016

    Die Badgarnituren.

  • Sinni
    Oktober 19, 2016

    Ich mag Fliesen wischen garnicht 🙁

  • Steffen Mueller
    Oktober 20, 2016

    ich mag nicht gern den Fliesenspiegel in Küche und Bad putzen

  • Jutta
    Oktober 20, 2016

    Ich putze allgemein ungern! Aber wenn ich mal anfange dann macht es mir ach Spass 🙂

  • Claudia Schmitt
    Oktober 21, 2016

    Fenster sind furchtbar…aaarrgghh

  • Yvonne Böttcher
    Oktober 23, 2016

    Bad saubermachen nervt :D.

  • Longo
    Oktober 26, 2016

    oh Fenater und Bad hasse ich kenne es leider nicht

  • Andy
    Oktober 26, 2016

    Fenster putzen und der lange Fliesenspiegel in der Küche – auch für Singlemänner der wahre Graus :/

  • Ruby
    Oktober 26, 2016

    Huhu,

    ich finde eine saubere und vor allem schöne Wohnung auch unglaublich wichtig, einfach um sich wohlzufühlen und es genießen zu können. Die Produkte von Poliboy kenne ich zwar bisher noch nicht, aber sie klingen sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  • Andrea
    Oktober 28, 2016

    Es gibt nichts, was ich gerne putze! Aber es muss nun mal sein! 🙂

  • Sabrina Schläger
    Oktober 28, 2016

    Sehr geil. Hab 110 qm zu putzen. Wäre toll. Vielen dank.

  • dirk hentschel
    Oktober 28, 2016

    die fliesen im keller, weil da immer ordentlich staub liegt

  • Putzfee Jannie
    Oktober 28, 2016

    am unlustigsten finde ich die Fliesen in der Küche zu putzen

  • Kerstin
    Oktober 28, 2016

    Poliboy finde ich gut.

  • Victoria
    Oktober 28, 2016

    Im WC putzen ist immer nicht so leicht ;)wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja echt der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  • Leane
    November 23, 2016

    Leser von deinem Blog bin ich ja schon lange 🙂 putzen gibt es hier genug und viel, ich mag keine Fentserscheiben zu putzen, das übernimmt immer mein Mann 🙂

    • alexa
      November 23, 2016

      Hallo Leane,
      danke! Ich bin auch gerne bei dir auf dem Blog. Fensterscheiben putzt bei mir mein Mann! Er freut sich immer, wenn er die Aufgabe bekommt! 😀
      Liebe Grüße,
      Alex.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.