Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Eine ziemliche Herausforderung – Warsteiner & Klitschko Body Performance

By Posted on 4 2 m read
Für die unter Euch, die Lust auf eine neue Herausforderung haben, Spaß an Sport, an Fitness, Körper- und Krafttraining, möchten wir heute mal eine Aktion vorstellen, die Warsteiner gerade mit Wladimier Klitschko durchführt. Vielleicht ist es ja genau das richtige für Euch, dann schaut mal vorbei unter https://www.warsteiner.de/champions/

Klitschko: Warsteiner Body-Challenge

Klitschko: Warsteiner Body-Challenge

Wir sind ja sportliche Leute, aber Bier trinken wir auch sehr gerne. Nicht immer soll es aber mit Alkohol sein. Wer zur Zeit Warsteiner alkoholfrei ausprobiert, dem sind vielleicht schon die Codes in den Sixpacks aufgefallen. Mit dem Code könnt ihr euch einen zweiwöchigen Gratis-Trainingsplan von Wladimier Klitschko holen, der Euch fit für die Challenges for Champions machen soll.

Klitschko: Warsteiner Body-Challenge

Tag für Tag freuen wir uns ja im Leben auf neue Herausforderungen und gerade als Sportler nehmen wir sie gerne an und freuen uns immer wieder darauf, über uns hinauszuwachsen und uns vielleicht sogar im Messen mit Konkurrenten durchzusetzen und den Sieg davonzutragen. Wladimier Klitschko lädt bei dieser Kooperation mit Warsteiner zur Champions Challenge ein, fördert die Sieger ein Jahr lang mit modernem, ausgefeiltem Training und sucht nach dem neuen Gesicht der Klitschko Body Performance für das kommende 2016.

Klitschko: Warsteiner Body-Challenge

Interesse geweckt? Wer die Herausforderung annimmt, den erwarten vier Wochen lang vier unterschiedliche Challenges, die Willen, Körper Deinen Geist herausfordern: Jede Woche gibt es eine neue Challenge, aus der es als Sieger hervorzugehen gilt. Jede Woche gewinnen die beste Frau und der beste Mann in der Challenge direkt eine Jahresmitgliedschaft in der Klitschko Body Performance. Hier können sie mit den Online-Trainingsplänen und den vom Box-Weltmeister entwickelten Trainingsgeräten trainieren – und sich so vielleicht in der großen Finalrunde durchsetzen, wenn die Finalisten um einen Besuch im Trainingscamp des Box-Weltmeisters kämpfen. Unter den Finalisten wählt der Champion das Gesicht der Klitschko Body Performance 2016.
Und wer Lust hat, sich aber noch nicht Fit genug fühlt, den Wettkampf aufzunehmen, der kann sich zum Auftakt mit dem zweiwöchigen Gratis-Plan Vordermann bringen. Schaut einfach mal rein – auf https://www.warsteiner.de/champions/ kommt ihr in den Wettbewerb des Weltmeisters.
#klitschkobodyperformance

Share this article

4 Comments
  • Leane
    Oktober 22, 2015

    Danke für deinen Tipp
    LG Leane

  • Olga
    Oktober 22, 2015

    Ich bin im November auf dem Klitschko Kampf, freue mich schon riesig darauf 🙂 LG

  • testandtry
    Oktober 22, 2015

    Das wäre nix für mich. Muss erstmal langsam wieder mit Sport anfangen. LG

  • Janine
    Oktober 26, 2015

    Ich esse doch sooo gerne 😀 mensch……^^ aber beim Boxen schaue ich gerne zu hahaha 😀

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.