Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Eiskalt eingelocht – ist das die neue Funsportart?

By Posted on 17 2 m read

Einfach reingemacht – kannst du das auch?

Also für mich ist ein Kühlschrank ja normalerweise eine relativ spannungsarme Angelegenheit: Tür auf, Obst und Gemüse greifen, Tür wieder zu. Viele Dinge des täglichen Bedarfs halten sich hier halt einfach länger. Aber ich merke schon, ich muss jetzt vielleicht umlernen. Was die zwei Burschen hier nämlich mit ihrem Kühlschrank vom OTTO Shopping Festival anstellen ist eine ganz andere Nummer! Und ob da auch nur irgendetwas lange hält, ist wohl fraglich… Ich finde ja schon immer diese Videos lustig, in denen Männer sich abgefahrene Geräte ausdenken, die das Bier aus dem Kühlschrank HERAUS befördern – am besten so, dass das kühle Blonde ohne sich unnötig von der Couch herunter bewegen oder überhaupt groß mit einem Muskel zucken zu müssen in der Hand landet. Aber hinein? Das kannte ich bisher noch nicht. Und von Faulheit kann hier auch keine Rede sein, so sportlich – fast schon artistisch – wie die zwei zur Sache gehen. Aber schaut selbst:

Tja, schon abgefahren, was die beiden da anstellen, nicht wahr?! Sie haben jedenfalls deutlich ihren Spaß dabei. Und das zu Recht: Wer hätte gedacht, dass das so ein Kunststück werden kann. Hat doch fast schon etwas von Tetris, findet ihr nicht auch? Und die Trickshots sind nicht von schlechten Eltern – kein Wunder, dass sie mit solchem Staunen beobachtet werden.

Das ist ein Grund zum Feiern

Von wegen also langweilige Weißware: Wie ihr seht, sind die Hanseatic Kühlschränke als Sportgerät schon mal nicht schlecht. Ihr bringt das nötige Geschick nicht mit? Oh, wer es nicht ausprobiert hat, sollte nicht vorschnell aufgeben, nicht wahr?! Aber Spaß beiseite – genügend Platz haben sie auf jeden Fall für jeden Zweck, das ist gut zu sehen. Schaut doch einfach mal vorbei bei #was1festival

Auf Otto.de findet ihr weitere Erlebnisse rund ums Haus – guckt es euch an:

Kühlschränke bei Otto

Share this article

17 Comments
  • Leane
    September 27, 2017

    Schon abgefahren was die beide da im Videos zeigen-;)
    Lg Leane

  • Katta
    September 28, 2017

    Haha sehr cool! Da sieht man mal wieder, was bei ganz viel Kreativität herauskommmen kann! 🙂

  • Kati
    September 28, 2017

    Das ist ein richtig cooler Spot! So sollte Werbung sein!
    LG, Kati

    • alexa
      September 28, 2017

      Nicht wahr! Darf ruhig einmal witzig sein 🙂

  • Avaganza
    September 28, 2017

    Liebe Alex,

    witziges Video! Auch eine Möglichkeit den Kühlschrank einzuräumen ;-).

    Liebste Grüße
    Verena

    • alexa
      September 28, 2017

      Und Scherben bringen Glück 😉

  • Leni
    September 28, 2017

    Das Video habe ich eben schon auf einem anderen Blog entdeckt, ist wirklich suuuper witzig 😀 Aber ich bleibe dann doch lieber beim normalen Einräumen meines Kühlschranks, kompliziert genug 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂

    • alexa
      September 28, 2017

      Und die Eier bleiben heil! 😉

  • Ronja
    September 28, 2017

    Hallo Liebes,
    Das Video ist ja total witzig! Kann es auch nachvollziehen! Wenn mein Freund und ich vom einkaufen kommen, ist auch Tetris angesagt!
    Liebste Grüße
    Ronja

    • alexa
      September 28, 2017

      Oha, und danach werden erst mal Scherben aufgesammelt, hm?! 😉

  • Nadine von tantedine.de
    September 28, 2017

    Der Spot ist echt lustig und noch lustiger finde ich, dass unser erster Kühlschrannk ein silbernes Modell von Hanseatic var und wir den bei Otto bestellt haben 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Filine
    September 28, 2017

    Toller Beitrag! Liebe Grüße und have fun …

  • Sigrid Braun
    September 28, 2017

    Ein super Video, dass ich noch gar nicht kannte.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Reloves.de
    September 29, 2017

    Liebe Alex,
    damit ich keine Probleme nach einem Einkauf habe, kaufe ich immer nur für 1 bis 2 Tage ein. Dazu ist mein Kühlschrank schon recht groß, er ist mit den Jahren gewachsen. Ich bilde mir immer ein, dass ein vollgepackter Kühlschrank nicht seine volle Effizienz entwickeln kann.
    Beste Grüße
    Regina

  • Linni
    Oktober 2, 2017

    Hallöchen,
    schöner Beitrag und das Video ist ja mal sehr cool 😀

    Liebst Linni

  • Sigrid Braun
    Oktober 3, 2017

    Toller Post und geiles Video. Einkaufen und alles reinwerfen einfach cooler Gedanke.
    Liebe Grüße
    Sigrid

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.