Fashion Blogger Café The Beach auf der Berlin Fashion Week & GEWINNSPIEL

Fashion Blogger Café The Beach von styleranking

Das Fashion Blogger Café „The Beach“ von styleranking ist genau der richtige Auftakt zum Besuch der Berlin Fashion Week. Hier kann ich gemeinsam mit anderen Influencern, Models und Vertretern der Labels die Woche auf der Fashion Week einläuten.

So netzwerke ich als Blogger

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit habe, mich mit Kollegen aus der Welt der Blogger zu treffen. Jeder einzelne versucht, über aktuelle Trends auf dem Laufenden zu bleiben und Neues zu entdecken. Jeder ließt natürlich die neuesten Zeitschriften und informiert sich wo er kann online. Viel Interessantes finde ich auf Präsentationen. Der persönliche Kontakt und Austausch mit anderen Bloggern droht dabei immer, zu kurz zu kommen. Schließlich führt jeder seinen Blog für sich und reger Austausch ist nicht immer selbstverständlich. Da kommt ein Blogger-Café mit seinem persönlichen Kontakt und der Möglichkeit zum Netzwerken gerade richtig!

Der frühe Vogel…

Fashion Blogger Cafe THE BEACH 2017 by STYLERANKING

So stehe ich morgens vor Tau und Tag auf, um noch auf nächtlich freien Straßen bis Hannover zu kommen. Mit surfen, chillen und einigen Nachrichten wird es leider doch etwas später, aber trotzdem bin ich um halb zehn in meiner Unterkunft, dem Hotel Titanic Chaussee, nur etwa 25 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ein Weg, den ich bei dem traumhaften Sommerwetter nur allzu gerne auf mich nehme. Im Hotel treffe ich Anja und Chrissi. Gemeinsam brechen wir zum Fashion Blogger Café auf.

Fashion Blogger Café The Beach – Das Programm

Fashion Blogger Cafe THE BEACH 2017 by STYLERANKING Programm

Das Fashion Blogger Café ist kurz und gut, neben viel Raum zum Austausch stehen auch Vorträge, bzw. Workshops auf dem Programm:

  • 13-14 Uhr geben zwei Influencer einen Workshop zum Thema „How to create a perfect Instagram Account“
  • 14-15 Uhr kommt ein kleiner Vortrag von der Community Marketing Managerin von Pinterest für den deutschsprachigen Raum dazu, wie man Pinterest als Blogger effektiv nutzen kann
  • 15-16 Uhr gibt es einen Workshop für die perfekte Maniküre und die Arbeit mit UV-Lacken

Gemeinsam mit vielen Influencern und ihren Begleitern kann ich so die neuesten Produkte und Highlights entdecken. Mein kleines persönliches Highlight ist dabei diese Blumenwand.

Ist sie nicht wunderschön? Ich nehme mir prompt einen eigenen kleinen Strauß mit. Für euch habe ich dieses wunderbare Gewinnspiel auf meinem Instagramm-Profil:

28 Kommentare zu Fashion Blogger Café The Beach auf der Berlin Fashion Week & GEWINNSPIEL

    • Hallo Lisa,
      genauso ist es! Die Fashion Week war ein grandioses Erlebnis und ich bin sehr glücklich heim gekommen!
      Liebe Grüße,
      Alexandra.

    • Danke dir, Jacueline!
      Ich liebe es viele Bilder zu knipsen und euch im Anschluss über das Event zu berichten!
      Liebe Grüße,
      Alexandra.

    • Hallo Jana,
      es war ein schöner Tag und wirklich sehr gut gemacht! Vor allem das Get-Together ist ein Erlebnis!
      Viele Grüße,
      Alexandra.

  1. Sehr toll, freut mich dass du Spaß hattest! Das Event sieht total cool aus. Ich war leider noch nie auf einem blogger Event. Daher schön mal zu erfahren, was dort so passiert

    • Hallo Verena,
      ich würde mich sogar sehr freuen, wenn du auf die Fashionweek mitkommst! Ich habe wunderbare Labels kennen gelernt und werde sie bestimmt bald präsentieren! Das Get-Togehther im Café war natürlich grandios!
      Liebe Grüße,
      Alex.

      • Liebe Alexa,

        …dann nimm mich doch nächstes Mal mit :-)! Habt ihr alles selbst bezahlt oder wurdet ihr eingeladen? Die beiden Mädels mit denen du dort warst, mag ich auch beide – lesen eure Blogs alle sehr gerne!

        Ich war noch nie bei der Fashion Week – alleine (also wenn ich niemanden kenne) finde ich das auch nicht so interessant, wie in einer Gruppe.

        Liebe Grüße
        Verena

  2. Huhu Alex,

    ein tolles Foto von dir inmitten der Blumen und hey, die maritimen Streifen stehen dir super! 😀

    Klingt nach einem interessanten Tag, vielen Dank für die schönen Impressionen.

    Herzliche Grüße – Tati

  3. Hi meine Liebe
    Wow, sehr tolle Eindrücke. Ich finde solche Events immer unglaublich toll. Besonders der Austausch mit den anderen Blogger. Den Vortrag zum Thema Pinterest, hätte mich auch mega interessiert.
    Alles Liebe und ein super Start in die neue Woche,
    Lena

  4. Hey meine Liebe,
    toller Artikel und ich nin ganz neidisch, da ich ja nun erst ein halbes Jahr blogge und aktuell noch nicht dabei sein konnte, freue ich mich umso mehr auf das Jahr 2018 und die Fashionweek! 🙂

  5. Hallo Alex,

    das war ja ein tolles Event – einmal etwas ganz Anderes. Ich freue mich für dich, dass du dort teilnehmen konntest. Du bist aber auch eine richtig Schicke. Ich war schon mehrmals beim BeautyBlogger Treffen in Berlin von styleranking. Da habe ich noch ewig davon gezehrt. Dir wird es mit den Eindrücken sicher genauso gehen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Liebe Alex,
    ich finde auch einen Austausch mit anderen Bloggern sehr wichtig. Schließlich ticken wir irgendwie alle gleich, wenn auch jeder auf seine Weise. Die „Nichtblogger“ können mit unseren Themen kaum etwas anfangen.
    Liebe Grüße

  7. Tolle Bilder. Du hattest bestimmte schöne Stunden 🙂 Gern würd ich das Gewinnspiel gewinnen wollen. Daumen drücken 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*