Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Fünf Gründe, sich auf den Winter zu freuen!

By Posted on 14 3 m read

Wir wissen es genau: Der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt bei kalten Temperaturen. Abgesehen von den schmackhaften Leckereien an vielen Ständen erfreuen uns zuckerhaltige Plätzchen, gebrannte Mandeln und der Duft, der uns die Weihnachtszeit einläutet.

Stressfreie Weihnachtszeit

Wir alle lieben Weihnachten. Es ist die Zeit, sich auf das traditionelle Essen an Heilig Abend im Kreise der Familie zu freuen. Ein wenig Zeitaufwand bringt es immer mit sich, doch ist der Einkauf erledigt, macht die Zubereitung zusammen bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik Lust und Appetit!

Haus dekorieren

Eine festlich dekorierte Wohnung, ein weihnachtlich glänzendes Haus bringt das gewisse Extra, um stilvoll zu feiern. Der Adventskranz steht bereits und die dritte Kerze brennt. Viele bunte Lichter brennen in den Fenstern in unterschiedlichsten Formen. Der Weihnachtsbaum zieht bei uns einen Tag vor Heilig Abend ein und die bunten Weihnachtsbaumkugeln holen wir aus dem Keller.

christmas-ice-blue-advent

Schlitten fahren

Fällt der erste Schnee, so heißt es Schlitten fahren und Hügel aufsuchen. Es gibt keine Altersgrenze und für mich ist es schon zum Ritual geworden, den Schlitten über die Schneedecke zu ziehen. Hier bei uns in der Umgebung gibt es ein paar Steigungen und das Rutschen macht richtig Spaß. Hoffen wir, dass der Wettergott es gut mit uns meint.

Schlittschuh laufen

Der beliebte Wintersport ist in den Monaten ohne Frost und Kälte auf vielen Anlagen möglich. Wenn die Jahreszeit untypische Temperaturen von über 10 Grad mit sich bringt und die künstlich angelegten Eiswiesen noch schwimmen, haben viele Städte Eishallen, die Fans auf Kufen erfreuen. Die Aktivität bringt großen Spaß für Jung und Alt und das Eislaufen macht auch im dünneren Pullover gute Laune!

Sich wohl fühlen

In der Weihnachtszeit möchten wir uns wohl fühlen. Ist das Outift gekauft, der Nagellack auf den Nägeln und der Weihnachtsbraten im Ofen bleibt bekanntlich wenig Zeit sich als Gastgeberin hübsch zu machen. In der kälteren Jahreszeit ist gute Pflege wichtig, damit unsere Haut schön bleibt und gut aussieht. Die Kälte, der Wind und die Heizungsluft trocken unsere Haut aus. Um zeitig mit der Pflege zu beginnen, beschenke ich mich selbst und gönne mir eine wunderbare Feuchtigkeitspflege.
Mit dem Wirkstoffkomplex Pro-Algane™ erhält meine Haut viel Feuchtigkeit und wird optimal versorgt.

La-mer-marine-vitalizer-test-erfahrung_3

La-mer-marine-vitalizer-test-erfahrung_2

Leichtes, mattierendes 24h Fluid – die ideale Pflege der Mischhaut. Meeresschlick-Extrakt versorgt die Haut optimal und lang anhaltend mit Feuchtigkeit und beugt der Entstehung trockenheitsbedingter Falten vor. Der spezielle Wirkstoffkomplex Pro-Algane™ reguliert in Verbindung mit dem Wirkstoff Algin, aus der Alge Laminaria Digitata, die Talgproduktion und mattiert glänzende Hautpartien. Für einen frischen, vitalen Teint.

Preis: 29,50€ / 50ml.

Die Produkte von La mer sind direkt über La mer, in Kosmetikinstituten oder in führenden Apotheken erhältlich. Auf der Webseite sind viele Informationen rund um Pflege, Wirkstoffe und die Produkte sind nach Hauttypen geordnet.

La mer: Advanced Marine Vitalizer im Test

La-mer-marine-vitalizer-test-erfahrung_4

Das 24h Fluid lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm. Das Hautbild ist leicht matt und das Gefühl ist einfach toll. Morgens gehe ich öfters ohne viel Make-Up aus dem Haus und mein Teint sieht sehr frisch aus. Die Weihnachtszeit kann kommen!

Gönnt ihr euch etwas vor den Feiertagen? Kennt ihr die Pflegeprodukte von La mer? Ich bin selbst ein großer Fan und empfehle sie euch weiter!

Eure Alex.
PR-Sample

Share this article

14 Comments
  • shadownlight
    Dezember 13, 2015

    das sind tolle dinge für den winter und la mer… weiss ja wie ich sie liebe 🙂
    ich wünsche dir einen schönen 3. advent!

  • testandtry
    Dezember 13, 2015

    Für mich ist an Winter nur die Weihnachtszeit toll. Ansonsten mag ich den Winter nicht und Schnee kann ich nicht leiden. Die Pflege von La mer hört sich sehr gut an. Gerade im Winter benötigt meine Haut mehr Feuchtigkeit 😉 LG und schönen 3. Advent 😉

  • Vesna
    Dezember 13, 2015

    Ich mag Winter sehr, da ist es Zuhause so schön gemütlich und man sitzt mehr beisammen.:-)

  • Leane
    Dezember 14, 2015

    Die Produkte kenne ich noch nicht, danke für deine wunderbare Vorstellung, Schlitten fahren fällt wohl dieses Jahr aus bei dem Wetter
    Gglg Leane

  • Tati
    Dezember 14, 2015

    Huhu Alex,

    mit La mer freuen wir uns auf jeden Fall auf den Winter oder? 😉

    Mattierende Pflege ist bei mir genau richtig bei meiner Mischhaut. Die Serie kenne ich zwar, aber diese Creme noch nicht, vielleicht sollte ich das dringend nachholen. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

  • Pinkpetzie
    Dezember 15, 2015

    Das sind eigentlich wirklich wunderbare Gründe, sich auf den Winter und die Weihnachtszeit zu freuen. Bei mir ist es bis Weihnachten leider wie jedes Jahr so furchtbar stressig, dass ich frühestens im Januar dazu komme, mich auch ein bisschen über den Winter zu freuen.
    Liebste Grüße an dich

  • Romy Matthias
    Dezember 15, 2015

    Hab schon viel über die Marke gehört, nur Positives. Aber noch nie ein Produkt probiert. LG Romy

  • Petra
    Dezember 16, 2015

    ICh mag ja den Winter, nur fehlt mir dieses Jahr leider ein bissle die Kälte und natürlich Schnee 😀

  • Beauty and Pastels
    Dezember 17, 2015

    Hey liebe Alex,

    oh, Schlittschuhlaufen, ich muss es unbedingt noch mal tun. Und ja, meine Haut braucht Sommer wie Winter eine richtig fette Pflege.

    Liebe Grüße von Marion

  • Yasmina
    Dezember 18, 2015

    Hallo Alex,
    Danke für deinen Kommi.
    Stressfrei is Weihnachten bei mir nie so ganz, aber es geht schon 😀
    Haus dekorieren fällt dieses Jahr flach, meine Eltern ziehen aus und ich ziehe auch bald aus und so haben wir die Deko mal weg gelassen, würde nur noch unnötig Mehrarbeit machen xD
    Schlittschuh fahren möchte ich auch mal wieder gehen =) War ich Jahre nicht mehr. Weiß noch wie es mich mal voll gegen die Bande gehauen hat als ich an meinem Geburtstag mit Freunden Schlittschuh gefahren bin 😀 Das tat weh *lach*, aber hab nicht richtig aufgepasst.
    Danke das wünsche ich dir auch. Lg

  • wir-testen
    Dezember 18, 2015

    Ich muss zugeben, dass ich kein Wintertyp bin… Von La Mer habe ich bisher immer nur Positives gelesen und verwende derzeit eine Augencreme von La Mer, die mir bisher gut gefällt. Viele Grüße

  • Yasmina Rosa Wölkchen
    Dezember 22, 2015

    Hallo Alex,
    Danke für deinen Kommi.
    Danke das wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße

  • Nicole
    Januar 10, 2016

    Ich bin nicht so der Winterfan. Immer frieren beim rausgehen und alles rutschig 😀 Aber das Fluid sieht interessant aus

  • […] dass die weiße Schneedecke uns in der Winterzeit erfreuen wird. Einen Beitrag über meine Top 5 Gründe sich auf den Winter zu freuen habe ich heute verfasst. Ich habe mich selbst beschenkt! Und für euch habe ich diese versprochene […]

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.