Geschenktipps zu Weihnachten: Dufte Geschenke für SIE & IHN

Gerade erst freuen wir uns über die schöne Herbstzeit, genießen die kulinarischen Möglichkeiten, die er uns bietet und schlemmen was das Zeug hält. Doch leider, leider ist die schöne Zeit allzu schnell vorbei und der Winter steht vor der Tür. Und wenn ich Winter sage, meine ich – Weihnachten. Ja, so ist es: Noch gute zwei Monate und es ist schon wieder Heiligabend!

Der Schlüssel zum guten Weihnachtsgeschenk

hugo-boss-the-scent-eau-de-parfum-edp-test-erfahrung-5

Gerade für die Herren ist ja der Prozess der Geschenkefindung nicht nur ein langwieriger, sondern durchaus auch ein quälender. Was schenke ich meiner Liebsten, womit kann ich ihr wohl eine ganz besondere Freude machen? Nun, wie so oft im Zwischenmenschlichen ist natürlich auch beim Schenken und zu Weihnachten Interesse und Aufmerksamkeit essentiell: Achtet aufeinander! Fühlt euch in eure Partnerin hinein und hört ihr zu, dann geht das Schenken wie von selbst.

Was SIE sich wünscht – achtet auf diese Zeichen

hugo-boss-the-scent-eau-de-parfum-edp-test-erfahrung-7

hugo-boss-the-scent-eau-de-parfum-edp-test-erfahrung-4

So zum Beispiel beim morgendlichen Badezimmer-Ritual: Ist die Dame des Herzens zufrieden mit sich und ihrem Äußeren oder fehlt es ihr an etwas? Wer hier beim ersten „Bin ich fett?“ reflexhaft fluchtartig den Raum verlässt oder die Tageszeitung als Schutzschild vor sich hält, wird hier keine Inspiration zu Weihnachten finden – und Bambule unter’m Baum sind vorprogrammiert.

Geschenktipps zu Weihnachten

hugo-boss-the-scent-for-her-eau-de-parfum-edp-test-erfahrung-6
Hugo Boss The Scent For Her Eau de Parfum

Doch wer etwas ausdauernder zuhört, wird gerade vor Weihnachten vielleicht häufiger ein Schwärmen von einem bestimmten neuen Duft hören. Und auch wenn die Hinweise lediglich allgemeinerer Natur sind, lässt sich etwas daraus machen: Klagt des Herren Lebensmittelpunkt beispielsweise vermehrt über trockene Haut, wird sie sich sicherlich über hochwertige Pflegeprodukte freuen, sinniert sie über eine Veränderung des Auftretens, könnte eine neue Duftrichtung des Parfums das Richtige sein. Tipp: Lasst euch in der Parfümerie beraten – ein Blick in den Duftschrank der Herzdame zeigt euch gern gesehene Marken und Duftrichtungen. So gebt ihr dem Fachverkäufer etwas, worauf er aufbauen kann.

Dufte Geschenke für Sie & für Ihn

Eine schöne Idee sind Duftkombinationen oder gar Partnerdüfte: Sie ergänzen sich zu einem wunderschönen Geschenk für die Zweisamkeit. Dieses Geschenk deutet den Wunsch nach gemeinsamen Unternehmungen und harmonischem Duft an. Quasi der Partnerlook für die Nase – nur deutlich subtiler.

In diesem Sinne, meine Herren: Bleibt wachsam – werdet phantasievoll!

7 Kommentare zu Geschenktipps zu Weihnachten: Dufte Geschenke für SIE & IHN

  1. Hallo Alex,
    Danke für deinen Kommi.

    Ich verschenke allgemein immer sehr gerne Parfüm, egal ob zu einem Geburtstag oder eben Weihnachten.
    Partnerdüfte sind schon was Cooles, mein Ex und ich hatten auch eins 😀 Von Bruno Banani *lach*.
    Liebe Grüße

  2. Hallöchen,
    Partnerdüfte finde ich durchaus interessant. Also Männer könnten schon öfter ideale Geschenke für ihre Frauen finden, wenn sie etwas besser aufpassen würden. Manchmal kann man die Andeutungen ja schon nicht mehr deutlicher machen. 😀

    Viele Grüße
    Bloody

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*