Meine Gewinnspiele

Gewinnspiel zum 1. Advent

Advent – die Zeit der Besinnlichkeit

Advent, Advent – 1 Lichtlein brennt! Es ist wieder die Zeit der Besinnlichkeit – und auch bald schon wieder Zeit der Geschenke… Wenn ihr ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für euch haben möchtet, oder rechtzeitig ein schönes Geschenk für eure Lieben, seid ihr hier vielleicht genau richtig! Jetzt am 1. Advent und dann auch noch am 2., 3. und 4. Advent verlose ich nämlich ein paar schöne Adventsgeschenke.

4711 Acqua Colonia Seasonal Edition Set zu gewinnen

gewinnspiel-erster-advent-blog

 

Heute könnt ihr hier bei Orange Diamond den ersten von vier Adventsgewinnen abstauben: Ich verlose unter allen Teilnehmern die Eaux de Cologne 4711 Acqua Colonia Seasonal Edition Red Apple & Chilli, sowie Plum & Honey. Dies sind Düfte aus dem bekannten Haus 4711, das das berühmte Original Eau de Cologne herstellt. Sie sind aber speziell auf die winterliche Jahreszeit abgestimmt. Und ich finde, sie passen besonders gut zu Weihnachten. Die Basislinie hat nämlich eher frische Düfte, diese Düfte der Seasonal Edition sind da etwas wärmer. Und Düfte nach Pflaume und Honig oder nach Apfel passen doch wirklich gut zum Fest!

Also – probiert es einmal! Ich drücke euch die Daumen!

  1. Schreibt einen Kommentar zum ersten Advent. Der Kommentar ist zwingend für die Teilnahme erforderlich.  (2 Lose)
  2. Abonniert meinen Blog via Mail (rechts in der Sidebar), so verpasst Ihr keine Neuigkeiten mehr. -freiwillig (1 Los)
  3. Folgt mir auf Instagram @orangediamondblog und kommentiert in Eurem Kommentar unter welchem Namen Ihr folgt. – freiwillig (1 Los)
  4. Wer mag, kann das Gewinnspiel auf Facebook teilen und hier in den Kommentaren den Link posten. -freiwillig (1 Los).

Ihr könnt auch nur Teil 1 machen – je mehr Lose, desto höher ist die Gewinnchance, aber am Ende entscheidet das Glück.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 3. Dezember 2016!
Am 04.12. startet dann schon das nächste.
Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern.
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland.

Der Gewinner wird hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Das war mein erster Advent:

WEIHNACHTSZAUBER auf dem Schloss Bückeburg:

weihnachtszauber-schloss-bueckeburg-weihnachtsmarkt-bilder-impressionen-144

60 Kommentare

  • Melanie R

    Hallo,

    ich liebe die Vorweihnachtszeit. gestern waren wir auf einem historischen Weihnachtsmarkt in Hagen und heute wird mit der Familie (Oma & Uroma) Plätzchen gebacken 🙂
    Ich folge schon länger auf Instagram unter aurian_28 & natürlich per Mail

    LG und einen schönen 1. Advent,

    Melanie

  • Bianca

    Hallo 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent mit hoffentlich lieben Menschen um dich herum und leckeren Plätzchen und Punsch!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, die Düfte klingen interessant 🙂
    Ich habe deinen Blog per Mail abonniert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    • Christina Annen

      Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit! Diese Düfte passen sehr gut in diese Zeit, ich konnte sie schon kennenlernen und finde sie riechen toll!

  • Susanne Henze

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1.Advent.
    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Ich folge dir via Facebook und Email.

    LG Susanne

  • Nicole K.

    Einen schönen ersten Advent 🙂

    Das wäre ein tolles Geschenk <3 Ich habe deinen NL schon abonniert, so habe ich überhaupt erst dieses tolle Adventsgewinnspiel gesehen.

    Liebe Grüße Nicole

  • Miriam

    Ich wünsche auch alles Gute zum ersten Advent! Ich genieße den Sonntag ganz gemütlich bei Kerzenschein auf der Couch =) Allerdings war ich eben auch schon fleißig und habe Pekan-Pie für meine lieben Arbeitskollegen gebacken =) Den habe ich dieses Jahr in den USA das erste mal gegessen und bin seitdem von Pekan-Pie verzaubert 😀 Über den Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich folge auf Instagram als miri_1288 und habe den Blog per Mail abonniert =)

  • christina horn

    Hallo!

    Ein toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde! Ich folge über Facebook (christina horn), Mail und Instagram (Christina Horn82) und habe gerne geteilt!

    Einen schönen 1.Advent
    liebe grüße
    christina

  • Anastasia T.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Ich habe deinen Blog via Mail abonniert .
    Folgt dir auf Instagram – anastasiat.t

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Mandy H.

    Wow, ich finde es toll, dass du auch bei der Adventsverlosung mitmachst! Würde mich freuen!
    + Ich folge dir per Newsletter bzw. habe deinen Blog unter der genannten Email Adresse abonniert.
    + ich folge dir per Instagram (weirdowhisper).

  • Manuela

    Dieses Jahr ist der erste Advent ziemlich früh dran und weihnachtliche Stimmung ist bei mir bislang noch nicht aufgekommen. Trotzdem einen schönen 1. Advent.

  • Juliane

    wir haben heute schon die ersten plätzchen gebacken..und die 1. kerze natürlich angezündet 🙂
    newsletter ist abbonniert und bei instagram folge ich dir über julchens.lieblingsecke

    lg jule

  • Janine-Sascha Kaiser

    Guten Abend meine Liebe,

    bei uns gab es ein leckeres Adventsmenü (Jägergeschnetzeltes mit Spätzle,Kroketten und Kaisergemüse) und einen Besuch mit den Kindern auf dem Hildesheimer Weihnachtsmarkt .

    ich würde gerne für meine Mama einen der schönen Düfte gewinnen <3

    Sie liebt tolle Düft und hätte es wirklich sehr verdient von mir überrascht zu werden.

    Ich folge Ihnen als Janine-Sascha Kaiser.

    Liebe Grüße ? aus Hildesheim und einen schönen 1.Advent! ?.

    Janine-Sascha Kaiser

  • Daniela Schmitz

    Wir wünschen euch allen einen schönen Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Daniela

    PS. Unter Danielle Dante Folge ich auf Instagramm

  • Tabea

    Der erste Advent kam dieses Jahr irgendwie noch früher als gedacht – und wurde von mir freudig mit der ersten Packung Dominosteine im Jahr begrüßt 🙂 Wünsch euch noch drei weitere schöne Adventssonntage

  • Karin Karkutsch

    Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Ich liebe diese Zeit mit den Kinder Plätzchen zu backen,auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
    Ich folge dir auf Facebook Karin Karkutsch
    Instagram karinakaki44 und per email.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  • Joana

    Hallo 🙂
    Meine Mama würde diesen Duft lieben – und sicher riiiiesig freuen, wenn es unter dem Weihnachtsbaum liegt 🙂

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent noch 🙂
    Joana

  • Sonja

    Endlich ist es soweit, die Weihnachtszeit ist da und ich kann nach Herzenslust dekorieren.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    auf Twitter SonnjasWelt
    Viele Grüße Sonja

  • Ilka :-)

    Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt, oh, das war toll! Heute habe ich mir auch einen weissen Glühwein gegönnt 🙂
    Der Gewinn ist echt fein!
    Deinen Blog habe ich abonniert und via FB folge ich mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße zum 1. Adventsabend
    von
    ILKA 🙂

  • diealex

    Hallo,
    wir haben dieses Jahr einen Adventskalender, der schon am 1. Advent beginnt, so dass wir heute das 1. Türchen öffnen durften. Yay!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit,
    die Alex
    PS: Ich bin Abonenntin des Newsletters

  • Steffi

    Hallo 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. Ich habe den Blog per Mail abonniert und folge bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Franziska Karger

    Erstmal wünsche ich dir einen schönen 1. Advent 🙂 Ich habe den Tag ganz gemütlich mit meiner Familie verbracht <3 Über den tollen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen

  • Sabine Kettschau

    Ich liebe die Acqua Colonia-Düfte sehr <3 Das wäre eine ganz tolle Weihnachtsüberraschung!!!
    Ich folge per Mail, Facebook (Sabine Kettschau) und Instagram (nilibine70)
    Geteilt hatte ich auch auf Facebook, aber irgendwie lässt sich der Link hier grad vom Handy aus nicht teilen.

    Danke für die tolle Verlosung!

    Bine

  • Maria

    Hallo 🙂 ich mache gerne noch mit bei diesen tollen gewinnen!
    Wir hatten leider einen stressigen 1. Advent.. ich habe morgen Geburstag und habe den ganzen Tag geputzt und Essen vorbereitet.
    Aber jetzt lassen wir den Abend auf der Couch gemütlich ausklingen!

    Lg MAria

  • Simone Wiegand

    Leider haben wir noch keinen Adventskranz. Aber, vorhin wurden noch einige Lichterketten und die Kugeln im Küchenfenster und Bad aufgehängt. Naja, so ist das, wenn einem das “Programm” durcheinander gebracht wird. Nun ist der 1. Advent vorbei und der 2. rückt näher… :o)
    Blog schon länger abonniert.
    Liebe Grüße, Simone

  • Mira

    Ich hatte einen schönen und entspannten ersten Advent. Wir waren erst eine Runde wandern und am Nachmittag dann noch bei uns in Trier auf dem Weihnachtsmarkt und haben den ersten Glühwein genossen 🙂
    Liebe Grüße

  • anja rahn

    hallo …..vielen dank für die tolle verlosung 🙂 ich hoffe du hattest einen ruhigen besinnlichen 1. advent ….. wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtszeit

  • Antje Störzer

    Unser Sohn konnte es kaum erwarten, die erste Kerze anzuschreiben. Wir lieben dieses entspannte Zeit. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  • Stefanie

    Guten Morgen,

    da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂

    Ich liebe die Vorweihnachtszeit, aber leider ist sie immer so kurz, dass man diese Zeit gar nicht richtig genießen kann.

    LG Steffi

  • Susi

    Gerade noch rechtzeitig haben wir uns einen Adventskranz besorgt und gerade noch rechtzeitig habe ich bei castlemaker.de einen Hinweis auf Deinen Blog und Dein Gewinnspiel gefunden.
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
    Susi

  • Daniela Schiebeck

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit, folge via Facebook und Instagram und Facebook und habe den Newsletter ebenfalls abonniert.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Peter Plat

    Ich würde meine beste gehörlose Freundin mit diesem
    Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr
    freuen…freue mich auch sehr 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  • Marie

    Hallo,
    mein erster Advent war komplett unweihnachtlich, aber ich werde das an den folgenden Adventssonntagen nachholen. Immerhin habe ich es schon einmal kurz auf den Weihnachtsmarkt geschafft ;). Ich habe deinen Blog per E-Mail abonniert und folge dir auf Instagram als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    ich folge Dir via Mail .Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: