Meine Gewinnspiele

Gewinnspiel zum 2. Advent

Einen wunderbaren 2. Advent euch allen! Weihnachten rückt näher und mittlerweile ist die Zeit der Adventskalender gekommen. Diejenigen unter uns mit Kindern sehen, wie die Kleinen jetzt von Tag zu Tag größere Augen bekommen werden. Ach ja, die zeit bis Weihnachten ist lang… Aber wo die Kleinen große Augen machen, müssen die großen ja keine kleinen Augen machen, oder? Der eine oder andere unter euch freut sich vielleicht auf eine schöne Verlosung zum zweiten Advent.

Ich verlose nämlich jeden Adventssonntag einen schönen kleinen Gewinn, der vielleicht ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für euch ist – oder aber vielleicht genau das Richtige Geschenk für eure Lieben?

Zum heutigen 2. Advent gibt es ein Nagellack-Set von Sparitual zu gewinnen:

sparitual-gewinnspiel-giveaway-1

Sparitual Rhythm enthält vier Nagellacke in schönen, sanften, dezent-winterlichen Farben. Allesamt sind sie natürlich vegan. Doch Moment – was heißt eigentich “vegan” bei Nagellacken? Sind die das nicht alle? Nein, weit gefehlt! Bei veganem Leben geht es ja nicht nur um eine Ernährung, die frei von tierischen Anteilen ist, sondern entsprechend auch um tierfreie sonstige Produkte. Und Nagellack, genauer gesagt der rote Farbstoff, der in vielen Farben enthalten ist, nicht etwa nur in Rot, enthält oft den Inhaltsstoff Karmin (den kennt man über die Farbe Karminrot). Und das Pigment Karmin wird wie hergestellt? Nun, für ein Kilogramm dieses Farbstoffes werden 150.000 Schildläuse getötet. Andere Farbstoffe enthalten zumindest tierische Bestandteile, sei es aus Fischschuppen, Hörnern oder Hufen. Doch all dies ist in meinem heutigen Gewinn natürlich nicht enthalten!

sparitual-gewinnspiel-giveaway-2

Interesse? Also – probiert es einmal! Ich drücke euch die Daumen!

  1. Schreibt einen Kommentar zum ersten Advent. Der Kommentar ist zwingend für die Teilnahme erforderlich.  (2 Lose)
  2. Abonniert meinen Blog via Mail (rechts in der Sidebar), so verpasst Ihr keine Neuigkeiten mehr. -freiwillig (1 Los)
  3. Folgt mir auf Instagram @orangediamondblog und kommentiert in Eurem Kommentar unter welchem Namen Ihr folgt. – freiwillig (1 Los)
  4. Wer mag, kann das Gewinnspiel auf Facebook teilen und hier in den Kommentaren den Link posten. -freiwillig (1 Los).

Ihr könnt auch nur Teil 1 machen – je mehr Lose, desto höher ist die Gewinnchance, aber am Ende entscheidet das Glück.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 10. Dezember 2016!
Am 11.12. startet dann schon das nächste.

Teilnahmebedinungen:

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern.
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland.

Der Gewinner wird hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

32 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: