Meine Gewinnspiele

Gewinnspiel zum 3. Advent

Ihr Lieben,

die dritte Kerze erfreut und im hellen Schein am Adventskranz und ich fange an die Weihnachtslieder umzukomponieren. Meine Ideen sind “Leise schmilzt der Schnee” oder “Rain is falling, all around me”. Ich bin trotz des warmen Wetter sehr zuversichtlich, dass die weiße Schneedecke uns in der Winterzeit erfreuen wird. Einen Beitrag über meine Top 5 Gründe sich auf den Winter zu freuen habe ich heute verfasst. Ich habe mich selbst beschenkt! Und für euch habe ich diese versprochene Überraschung:

Gewinnt den Duft James Bond 007 Seven Intense EDT, 30ml

James_Bond_007_Intense_EDP_Parfum_2_phixr

Schreibt mir einen schönen Kommentar und seid Leser meines Blogs (Facebook, Instagram, G+).

Für das Teilen auf Facebook, Google+ sowie E-Mail-Abonnenten gibt’s ein Extralos!

Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt :-)

Hinterlasst mir auch eine Kontaktmöglichkeit.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 20. Dezember 2015!
Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Übrigens habe ich mir dieses weiße Kleid zu Weihnachten gewünscht: KLICK!

27 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: