Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich rocke ins Bad – Zähneputzen mit R.O.C.S!

By Posted on 0 2 m read

Ich bekam eine freundliche Email von R.O.C.S, dass ich unter den auserwählten Bloggern bin, die eine R.O.C.S. PRO Sweet Mint Zahnpasta testen dürfen. Diese Zahnpasta kann man in Online-Shops, Apotheken, Kliniken, Zahnarztpraxen oder Dentorado beispielsweise erwerben. Ich war vor Ort in zwei Apotheken und in der zweiten Apotheke (Lieferung durch Phoenix) konnte ich problemlos meine Bestellung aufgeben. Am selben Tag konnte ich sie abholen. Der Preis war 8,24€. Da war ich sehr gespannt, ob die Zahnpasta den Preis Wert sei.

Die Verpackung macht Lust aufs Zähneputzen:  Strahlende Gesichter, die ihre weißen Zähne zeigen. Verwunderlich ist es nicht bei der Aufschrift „Sweet Mint“„Teeth Whitening“. Eine völlig neue Geschmacksrichtung neben den gängigen Tuben mit frischem Minz-Geschmack, die auch manchmal scharf sind. Die Pasta ist leicht durchsichtig und sieht aus wie Gel, schäumt nicht im Mund. Nach ca einer Woche kann ich sicher schreiben:

Die Zahncreme hat einen angenehmen Geruch und verleiht im Mund einen süßen Minz-Geschmack. Meine Zähne fühlen sich gereinigt an und ich habe das Gefühl, dass meine Zähne ein wenig aufgehellt wirken. Der Zahnbelag wird gut entfernt und der Entstehnung wird vorgebeugt.Die Frische im Mund ist länger spürbar.

Fluor, Natriumlaurylsulfat und Farbstoffe ist in der Zahnpasta gar nicht enthalten. Folgende Technologien werden laut der Produktbeschreibung kompeliert:

BOOSTER PRO-SYSTEM TOTAL COMPLETE PROTECTION PRO-SYSTEM
PREBIOTIC PRO-SYSTEM
HL SAFETY PRO-SYSTEM
FRESH PRO- SYSTEM

R.O.C.S. bietet große Geschmacksvielfalt der Zahncreme an. In vier Kategorien aufgeteilt:
 Babys -> Duftende Kamille & Lindenaroma
  Kids -> Himbeere und Erdbeere, Zitrusregenbogen, Bubble Gum, Berberitze & F
  Teens -> Cola und Zitrone, Erdbeere & Doppelminze
  Adults -> Die sensationelle Aufhellung, Aufhellende Zahcreme, Kaffee und Tabak, Grapefruit und
Minze, Schokolade und Minze, Doppelminze, Zitrone und Minze, Saftige Ananas,
Anti-Tabak, Mango und Banane, Sommerliche Himbeere, Rose, Blühende Kirsche &
Die sanfte Aufhellung FRESH MINT.

Neben den Zahncreme Produkten bietet R.O.C.S. auch Mundpflegeprodukte an: Zahnbürsten, Mundwasser, Sprays für Mundhöhlen, sowie Medical-Mundpflege an.. Was ich besonders gut finde ist ein Meinungs- und Kundenprotal, wo interessierte Kunden ihre Fragen direkt an R.O.C.S. stellen können und sie auf der Internetseite sehr ausführlich beantwortet werden.

Auf die Blogger Testaktion bin ich über Facebook aufmerksam geworden. Auf der Facebook Präsenz gibt viele Informationen Rund um die Produkte von R.O.C.S., bei denen es ab und an mal auch Gewinnspiele gibt. Besonders schön finde ich, dass viele Kunden und Gewinner ihre Tests veröffentlichen, sodass man sich auch schnell eine Meinung über die Produkte machen kann. Wir Blogger wissen ja, dass es viel mehr als nur Mundpropaganda gibt.

Vielen Dank an R.O.C.S.! 

Share this article

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.