Beauty,  Beautytest,  Dekorative Kosmetik,  Hände und Nägel

Ipanema Fever – der Traumlack aus der Seaside Collection von Lucent Light

Ihr Lieben, heute setze ich meine Fingernägel in Szene. Dazu will ich euch auch etwas Privates schreiben, was bestimmt jede Frau kennt! Die Suche nach dem perfekten Abendkleid in einer royalblauen Farbe dauerte bei mir über ein Jahr. Die Farbe fasziniert mich und ich kann nicht aufhören immer wieder “blau” zu kaufen. Würdet ihr in meinen Kleiderschrank schauen, wäre alles nach Farben geordnet – natürlich ein Scherz von mir 😉 Den Blick hinein gibt es nicht, dafür zeige ich euch die passende Errungenschaft von Lucent Light.

 

IMG_0455

Im Beitrag über das Bloggertreffen verriet ich euch, dass ich meine Nägel lackieren wollte, denn der Pre-Test auf unserer Paety war wirklich gelungen. Die junge Nagellack- und Kosmetikmarke Lucent Light stellte uns ihre GESAMTE Kollektion zum Testen zur Verfügung und ich habe dieses Mal durch Zufall meinen Traumlack zum Kleid gefunden. Das junge und moderne Unternehmen beschreibt sich:

Das Lucent steht für das Leuchten unserer Farben, die eure natürliche Schönheit mit Hilfe unsere Produkte noch mehr zum Ausdruck bringen wird. Light soll diesen Anspruch an unsere Produkte mit denen wir eure Eleganz, Schönheit und Individualität betonen wollen unterstreichen. Damit möglichst wenig von den Farben unserer Produkte ablenkt, haben wir uns für ein schlichtes Design entschieden.

Ipanema Fever, so die Farbbezeichnung, schimmert in einem wunderschönen Blauton, der mich an einen wolkenlosen Himmel erinnert. Er ist nicht hell, sondern wird langsam dunkler aber geht nicht in die Nacht hinein. In der Kollektion”Seaside” sind noch weitere wunderbare Farben, die alle mit dem Thema harmonieren. Die Kollektion wird alle 3-4 Monate erneuert und daneben gibt es die “Basic Colors”.

IMG_0467
IMG_0457

Love my nails: Als Basis habe ich erst einen durchsichtigen Lack verwendet. Das Fläschchen hat innen kleine Kügelchen und vor dem Auftragen schüttelte ich es kurz. Das Pinselchen ist nicht allzu dick und nacheinander lackierte ich meine Nägel. Die Leichtigkeit des Auftragens begeisterte mich sofort. Es bildeten sich keine Streifen und das Ergebnis war perfekt! Ein kleines Geheimlis lüfte ich: Im Organza-Säckchen war ein Dot-Tool, ein Geschenk von der Claudia! Diesen habe ich an zwei Nägeln benutzt und war begeistert. Sehr lustig – ich habe erst kürzlich in einem ihrer Videos das Wunder-Werkzeug gesehen. Und jetzt habe ich ein “Kulli” für Nägel. 😉

IMG_0458

Der Nagellack ist bereits mit einer Schicht deckend. Nach bereits 20 Minuten war er stoß- und kratzfest! Einen Top-Coat habe ich nicht verwenet und eine weitere Schicht ließ ich ebenfalls aus. Das Besondere ist auch, dass der Lack einen neutralen Duft hat und sich auch sehr leicht mit Nagellackentferner abtragen lässt . Bei dieser Qualität ist der Preis von 6,90€ für 11ml Flascheninhalt wirklich fair! Nach zwei Tagen sieht der Lack wie auf den Bildern aus! Ihr findet die Lacke unter www.lucent-light.de oder schaut auf der Facebook-Seite vorbei. Kundenzufriedenheit – und das unterstreiche ich, steht bei Lucent Light an oberster Stelle! Demnächst wird es auch einen Blog mit Neuigkeiten geben und…

…eine Überraschung folgt! Sobald ich das OK habe, lüfte ich euch sofort das Geheimnis!

Versprochen!

Habt ihr auch eine Lieblingsfarbe? Kennt ihr Lucent Light? Ich garantiere euch, ihr werdet begeistert sein!

Eure Alex.

11 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: