Keine lästigen Einkäufe mehr mit dem Einkaufsautomat

Shoppen ist toll. Für viele ist ein richtiges Hobby, sich treiben zu lassen in den Geschäften und ihren Angeboten und am Ende mit Dingen zurückzukehren, die das Leben verschönern. Aber es gibt auch Einkäufe, die niemandem Spaß machen und doch mit schönster Regelmäßigkeit anfallen. Wer kauft schon gerne ständig Deodorant ein, Tampons oder – Druckerpapier?!

Abokauf

Abokauf24.de nimmt dir diese lästige Tätigkeit ab: Auf dieser Seite kannst du einmal die Produkte auswählen, die du regelmäßig kaufst und bekommst sie dann regelmäßig zugestellt. Dabei kannst du wählen, in welchem Rhythmus – von wöchentlich bis jährlich in etlichen Abstufungen – du beliefert werden möchtest. Und schon bist du fortan den lästigen Einkauf los! Nie wieder musst du im falschen Moment merken, dass du vergessen hast, Shampoo zu kaufen, oder Tampons, oder Kondome…

Ein Problem ist natürlich, dass du nie völlig gleichmäßig jede zweite Woche beispielsweise neues Duschgel brauchst. Aber Abokauf führt hauptsächlich Produkte, die tatsächlich sehr regelmäßig benötigt werden. So weiß vielleicht Mann mit der Zeit recht genau, dass er zwei Rasierklingen im Monat benötigt, da er sich jeden Monat in etwa gleich oft rasiert. Und selbst bei den Produkten, bei denen dies nicht ganz hinhaut, ist doch schon viel gewonnen, wenn man das Abonnement so auswählt, dass es den MINDEST-Bedarf deckt. Alles was darüber hinaus gewünscht wird, muss dann von Zeit zu Zeit halt doch zugekauft werden. Oder du kalkulierst reichlich und gibst den Überschuss einfach an Familie und Freunde weiter – sie freuen sich. Und du kannst das Abo auch jederzeit pausieren, wenn etwa die Muskelpräparate beginnen, sich zu stapeln, weil du weniger trainierst als geplant. Natürlich kannst du auch jederzeit kündigen.

Abokauf

Wie funktioniert Abokauf?

Der Shop beschränkt sich zur Zeit noch auf die meistbenötigten Dinge, wird aber laufend erweitert. Die Auswahl funktioniert so, wie man es von Online-Shops gewohnt ist, mit dem Unterschied, dass man nach Zusammenstellen seines Wahrenkorbes noch festlegt, in welchem Rhythmus geliefert werden soll. Aber laufend kommen neue Produkte hinzu. Wir wünschen uns vor allem noch Toilettenpapier – denn dessen Einkauf ist auf Dauer wirklich für den…

Was würdest du dir wünschen in deiner Box zu haben?
Eure Alex.

5 Kommentare zu Keine lästigen Einkäufe mehr mit dem Einkaufsautomat

  1. Liebe Alex,

    eine schöne Idee und ansich auch sehr praktisch.Aber ich bin wohl zuviel Frau denn ich shoppe einfach zu gerne, auch wenn es um die täglichen Dinge geht 🙂 Liebste Grüße,Femi

  2. Och ja, Toilettenpapier geliefert zu bekommen … da wäre ich doch auch dabei 😉
    Wie schaut es denn preislich mit den Produkten aus? Gleich wie in der Drogerie oder durch diesen „Mehrwert“ doch teurer?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*