About Me – ALT

Orange Diamond ist ein Blog rings um die schönen Dinge im Leben: Eleganz und Mode, Reisen, Fitness & gesunde Ernährung! Diese Themen, besonders das Reisen, sind mir persönlich besonders wichtig und ich möchte mit diesem Blog meinen Leserinnen schöne Destinationen und den einen oder anderen „Geheimtipp“ näher bringen und alle, die meine Zeilen lesen, mit dem Reisefieber infizieren.

Ich heiße Alexa und bin die Verfasserin dieses Blogs. Seit 2012 betreibe ich ihn und freue mich über die stets neuen Herausforderungen des Planens, Schreibens und der Fotografie. Ich arbeite im Consulting und stehe als Geschäftsfrau stets aufs Neue vor der Herausforderung, Berufliches und Persönliches miteinander zu vereinen: Arbeits- & Freizeit, berufliches & privates Reisen, geschäftliche & persönliche Ziele.

Die Themen, die sich hieraus ergeben, treiben mich um: Modisches und stilsicheres Auftreten im beruflichen wie privaten Umfeld. Schöne Destinationen für die private Reise und praktische Fragen rund ums geschäftliche Reisen. Ausgleich durch Sport. Und Ausgleich durch gutes Essen und die schönen Dinge im Leben.

Meine Zielgruppe ist entsprechend die moderne Frau – Zielbewusst und doch feminin. Anspruchsvoll und aufgeschlossen. Meine typische Leserin ist ab etwa Anfang oder Mitte 30 und steht genau wie ich mit beiden Beinen im Leben.

Auf dem Blog kommen auch andere Stimmen zu den genannten Themen zu Wort. Zudem nutze ich diverse Social Media Kanäle, um immer mehr interessierte Leser zu erreichen.

Hierbei freue ich mich jederzeit über eine Kooperation mit Ihnen! Denkbar sind hierbei:

  • Reisen
  • Sponsored Posts
  • Events
  • Gewinnspiele
  • und vieles mehr.

Kontaktieren Sie mich und fragen nach meinem Media-Kit. Ich unterbreite Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Orange Diamond ist auf den folgenden Social Media Plattformen zu finden: Facebook, G+, Instagram, Twitter, Bloglovin, YouTube, etc.

Followerzahl: Stand  Juni 2017

  • Facebook: 2481
  • Google +:615
  • Instagram: 581
  • Twitter: 151

Auszug bisheriger Events: Sommernachtsshopping Bad Driburg, Victress Award, FoodBlogDay Düsseldorf,  Saarland Bloggerreise, Gerry Weber Fashion Night, Product Blogger Lounge, gofeminin Bloggerevent

Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich über Nachricht von Ihnen!
E-Mail: info(AT)orangediamond.de
Noch schneller über das Formular:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

     


    Eine Antwort schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.