Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: 6 Fashionblogger & ihre Trends für Herbst / Winter 2017

By Posted on 8 3 m read

Vergesst Kombinationen – Uni Style in Rot

Vergesst es, mit bedruckten Klamotten und Farbkombinationen einen Look kreieren zu wollen, der etwas aussagt. Es geht nämlich viel einfacher – und ist mindesten so stylish. Die Gewinner-Kombo der Stil-Vorbilder ist zur Zeit: Rot von Kopf bis Fuß. Eine Farbe für den ganze Körper. Zu gewagt? Nein – Die roten Einzelteile können nämlich tatsächlich richtig gut miteinander aussehen und einen tollen Style in Rot ergeben. Der Schlüssel ist es, weiche, wallende Stoffe mit strukturierten Details zu tragen. Natürlich sollten die Rottöne zueinander passen. Und bitte nicht mit den Accessoirs übertreiben!

Gewusst wie – so passt der Style in Rot

Du weißt noch nicht, ob dir die Farbe steht? Verlier nicht das Selbstbewusstsein: Rot sieht zu jeder Hautfarbe toll aus. Denke nur mal an Stas wie Olivia Culpo, Lupita Nyong’o oder Nicole Kidman mit ihrem Style in Rot. Und auch jede Haarfarbe geht dazu. Ein flammender Rotschopf ist natürlich das Beste, oder auch richtig Schwarze Haare. Aber wie ihr an mir seht, gehen auch blonde Haare recht gut mit rot – dann darf gerne noch mit weißen Details der helle Akzent betont werden. Und auch Braun-Rot ist eine gute Kombination – Rot geht halt tatsächlich zu jedem Haartyp.

Die perfekten Utensilien für den Look in Rot

Auf diesen Bildern seht ihr mich fast, aber nicht ganz in Rot: Roter Mantel, rotes Kleid und roter Schuhe. Ich hätte ja noch eine schön passende neue rote Handtasche  – aber wir wollen es mal nicht übertreiben! Und der weiße Hut ist gerade der richtige Akzent, finde ich. Er bringt zusammen mit den blonden Haaren etwas Frisches in den roten Gesamteindruck. Was meint ihr? Das Outfit wird komplettiert durch dezentes oder farblich passend leicht dominantes Make-up, sowie etwas zurückhaltenden Schmuck. Denn vorsicht, das Grundoutfit komplett in Rot ist bereits so dominant, dass jede weitere Betonung den Gesamteindruck überfrachtet und damit zerstört. Am Ende seht ihr sonst aus wie ein Clown – und das möchte niemand. Also: Mut zur aggressiven Farbe, aber bitte dezent in den Details – hier ist weniger wie so oft mehr.

Weitere Trends für Herbst / Winter 2017

Wie bereits oben erwähnt, ist dieses Outfit Teil der Bloggerparade zum Thema „Fashion Trends für Herbst / Winter 2017“. Da wir uns bereits in der Mitte der Woche befinden, wurden einige Beiträge dazu wurden bereits veröffentlicht, andere stehen noch aus.

Hier findet ihr die weiteren Blogs zum Thema:

Na, was sagt ihr? Möchtet ihr es einmal ausprobieren, euch ganz in rot zu kleiden? Wenn euch das denn doch etwas zu gewagt ist, schaut doch einmal in die anderen Beiträge dieser Reihe hinein. Karo-Loock gefällig? Oder doch lieber Metallic?

Montag: Samt / Mikkis Blog

Dienstag: Trenchcoat / Chamy

Mittwoch: Metallic / Rassambla

Donnerstag: Completely Red / Orange Diamond

Freitag: Karo / Vienna Fashion Walz

Samstag: Denim Look / The Fashion Taste

Sonntag: Hosenanzug / Mikkis Blog

 

Schaut rein – es gibt auf jeden Fall etwas zu entdecken!

Und was war diese Saison euer Lieblinglook? Habt ihr schon DAS Outfit für nächstes Jahr im Kopf?

Share this article

8 Comments
  • Katrin
    Oktober 12, 2017

    Wow Alex!
    Toll siehst du aus. Die rote Kombination steht dir unglaublich gut. Und der weiße Hut dazu. Einfach nur toll.

  • Shadownlight
    Oktober 12, 2017

    Lady in red, sehr schick!
    Liebe Grüße!

  • Sabine Krachbüchler
    Oktober 12, 2017

    Hallo Alexa,
    mir gefällt die Kombination vom geraden Schnitt des Kleides mit dem kräftigen Rotton total gut. Steht dir wirklich super 🙂

  • Filine
    Oktober 12, 2017

    Tolle Kombi, sieht edel und schick aus und steht dir ganz fantastisch! Liebe Grüße

  • Mrs Unicorn
    Oktober 13, 2017

    So ein schöner Look. Ich liebe rot!

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine

  • Tanjas bunte Welt
    Oktober 13, 2017

    Wow sexy und absoluter Eyecatscher. Sieht Klasse aus. Ich liebe rot, hätte hier aber eine hautfarbene Strumpfhose gewählt
    Liebe Grüße

  • Femi
    Oktober 17, 2017

    Liebe Alex,

    wow – Rot steht Dir ausgezeichnet. Wundervolle Fotos.
    Liebe Grüße,Femi

  • Beauty and Pastels
    Oktober 18, 2017

    Wie chic, liebe Alex, hätte Dich fast nicht erkannt. Die Fotos sind sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.