Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Leibnitz Choco Crunchy

By Posted on 0 2 m read

Ich habe euch vom Gewinnspiel vom Leibnitz Crunchy Jum geschrieben und ich bin jubelnd in die Höhe gesprungen als ich von Leibnitz informiert wurde, dass ich unter den Testerinnen bin. Hurra….

Insgesamt 6 Packungen “Choco Crunchy, ein Rechenblock und ein Klemmhefter im passendem Leibniz-Look lagen dem Paket bei bei. Das ist seeeehr großzügig!

4 Aufgaben gab es mit Leibnitz zu machen und ich verrate Euch nur, dass es nach der ersten Leibnitz Choco Crunchy Packung verdammt schwer war nicht alle weiteren fünf Packungen sofort hinterher zu vernaschen. Die schmecken himmlisch, die Schokokekse!

Und einen Jubelaufschreibe habe ich gleich mit der ersten Aufgabe gemacht!

Jabba, dabba, doooooooooo! Ich freue mich 🙂

Als Antwort der Aufgabe Nummer 2 habe ich das Folgende gepostet:

„Ich habe meine Crunchy Choco Kekse am Wochenende mit meinen Freunden geteilt. Ich habe zum Käffchen eingeladen und neben einem Kuchen gab es am Sonntag auch Kekse. 😛 Ich weiß gar nicht, wer die meisten gegessen hat. Auf jeden Fall durfte ich heute wieder Leibnitz Kekse naschen. Hihi 🙂 Somit eine leckere Aufgabe, die Nummer 2! :-)“

Auf die Frage Nummer 3 „Wo würdet ihr den Choco Crunchy am liebsten vernaschen?“ habe ich bei Leibnitz diese Antwort mit Bild hinterlassen:

Hier mein Beitrag zur Aufgabe 3: Ich habe die Keks an einem ganz besonderen Ort vernascht. Auf dem Bild sieht man die Uni und rechts kann man durch die Fenster die Bibliothek erkennen. Ja – so macht das Unileben doch noch ein wenig Spaß, wenn die Vorfreude auf die Keks da war. Danke sehr. Sooooo schön ist die Uni von Innen auch nicht, dass es sich lohnt ein Foto mit den Keksen im Gebäude zu machen und ganz ehrlich: bei gutem Wetter war meine Genuss-Pause draußen vieeeel schöner!

Meine Aufgabe vier: Ich bin eine Wanderung bewaffnet mit den Leibnitzkeksen angegangen. Die Wege waren sehr steil und wenn ich ehrlich bin hat es mich Kraft gekostet! Hm, ich würde NOCH HÖHER gehen, jedoch würde man die Crunchys nicht mehr auf dem Bild erkennen……:-)))) – Mensch, war ich froh, dass die Packung noch da war als ich nach dem Fotographieren wieder oben war! 😛 Haben sehr lecker geschmeckt……

„Übrigens, den Leibniz Choco Crunchy gibt es bereits in allen gut
sortieren Supermärkten. Hast du ihn schon entdeckt?
Wenn ja, gleich weiter sagen!“ Quelle: Leibnitz.

Share this article

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.