Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Les Senteurs Gourmandes + Gewinnspiel

By Posted on 24 2 m read

Ich liebe Düfte! Es gibt unglaublich viele wunderschön duftende Produkte – und natürlich auch furchtbar viel platte bis abstoßend duftende. Dabei begleiten uns Düfte bei vermutlich weitaus mehr Produkten, als uns aufs erste Überlegen vielleicht offensichtlich ist:

les-senteurs-gourmandes-parfume-test-reiveiw-giveaway-frankreich (11)

Dreh- und Angelpunkt der Welt der Düfte sind für mich natürlich Parfums. Dies ist das einzige Produkt, bei dem der Duft das Einzige ist, was mich zum Kauf veranlasst, sonst nichts. Wichtig ist der Duft auch bei Parfums, bei Seifen, Waschmitteln, Kosmetika – und natürlich bei Lebensmitteln! Aber eigentlich spielt er bei fast allen Dingen, die uns umgeben und die wir uns kaufen eine Rolle: Der Duft des neuen Autos, der Duft im Kaffeegeschäft, Duft oder Gestank im Kleidungsgeschäft. Auch Möbel können wunderschön duften, wenn sie aus Massivholz sind beispielsweise.

Heute habe ich das Body Spray Figue Sauvage ausprobiert – ich bin verliebt! Der süße Duft eines Obstgartens, mit der Ruhe eines spätsommerlichen Tages.

Body Spray „figue sauvage“ – Les Senteurs Gourmandes

les-senteurs-gourmandes-parfume-test-reiveiw-giveaway-frankreich (9)

Von den Senteurs Gourmandes gibt es weitere wunderbare Düfte:

Bourbon Vanille: Einer der ersten Düfte der Senteurs Gourmandes mit Madagascar-Canille und sinnlichen Aromen.

les-senteurs-gourmandes-parfume-test-reiveiw-giveaway-frankreich (12)

Weißer Moschus: Ein frischer und leichter Duft, der beruhigend an frisch gewaschene Laken denken lässt und Kindheitserinnerungen weckt.

les-senteurs-gourmandes-parfume-test-reiveiw-giveaway-frankreich (8)

Sublime Rose: Wie eine wilde Rose.

les-senteurs-gourmandes-parfume-test-reiveiw-giveaway-frankreich (11)

Die Düfte haben zu 85% natürliche Zutaten, z.B. natürliche Vanille-Extrakte aus Marokko, Madagaskar und Mexiko. Sie sind garantiert frei von Phtalaten.

KLEINE BOX: Jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und alle seine Nahrung darin finden zu können.

Ihr könnt heute ein Duft- Set von Les Senteurs Gourmandes LAURENCE DUMOT gewinnen.

les-senteurs-gourmandes-parfume-test-reiveiw-giveaway-frankreich

Schreibt mir einen schönen Kommentar und seid Leser meines Blogs (FB, Bloglovin, Instagram)

Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt 🙂

Für das Teilen auf Facebook,Google+ sowie E-Mail-Abonnenten gibt’s ein Extralos!

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 03.06.2016.
Teilnahmebedinungen:

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Weitere Gewinnspiele hinter ihr hier: Orange Diamond Blog verlost.

PR-Sample

Share this article

24 Comments
  • Tanjas Bunte Welt
    Mai 20, 2016

    Hrt und sieht dufte aus. Vanille mag ich sehr gerne, solange sie nicht zu schwer ist.
    Liebe Grüße

    • alexa
      Mai 22, 2016

      Hallo Tanja,
      der Vanille Duft ist tatsächlich leicht und angenehm. Heute Morgen habe ich den Body Splash verwendet und dufte einfach schön!
      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Gabi
    Mai 20, 2016

    Düfte…. du sprichst mir aus der Seele ? ich bin auch ein absoluter Duftmensch und könrnte für schöne Düfte ein kleines Vermögen ausgeben…. ich folge Dir als Gabriella1966 auf Bloglovin, Instagram usw.
    Liebe Grüße ?

  • Martina L.
    Mai 20, 2016

    Ich liebe Düfte. Von diesen hab ich noch nie gehört, aber ich würde sie gern mal ausprobieren.
    LG Martina

    • alexa
      Mai 22, 2016

      Hallo Marina,
      ich drücke dir die Daumen! Die Düfte sind toll!
      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Andrea
    Mai 21, 2016

    Ich kenne Les Senteurs Gourmandes, mag die Düfte aber nicht so gern. Die sind mir viel zu süß. Nur Tendre Madeleine liebe ich im Winter! Schau mal danach, wenn es kühler wird. Mit dem Duft riechst du wie ein wandelndes Weihnachtsplätzchen. 😉

  • Petra Pugliese
    Mai 21, 2016

    Ich liebe auch schöne Düfte ,egal ob in Duschgels, Bodylotion, Cremes, Kerzen, Raumdüfte und noch viel mehr 🙂 Mir gefällt an diesen Düften besonders, dass sie natürlich sind und würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Petra Bauer
    Mai 21, 2016

    Ohne es zu riechen könnte ich mich schon verlieben, denn im Sommer komme ich ohne Bodyspray nicht mehr aus und mit deiner Beschreibung als „süßer Duft eines Obstgartens“ kann ich mich total identifizieren 😀
    Die Auswahl an Duftrichtungen der kleinen Duftbox klingt sehr ansprechend für mich 😀
    LG
    Petra

  • Anastasia T.
    Mai 21, 2016

    Super! ich liebe Düfte 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Susanne Henze
    Mai 21, 2016

    Vielen Dank dass du mich auf Les Senteurs Gourmandes.
    Ich liebe schöne Düfte,aber diese kenne ich bisher noch nicht.

  • Susanne Henze
    Mai 21, 2016

    Ich folge dir via Facebook,Google+ und Email 😉

  • Hannelore Ochs
    Mai 21, 2016

    Ich mag schöne Düfte

    • alexa
      Mai 22, 2016

      Hallo Hannerole,
      was gefällt dir an den Düften?
      Viele Grüße,
      Alex.

  • Simone Unger
    Mai 21, 2016

    Ein schöner Duft macht schöne Gedanken!

  • Olga
    Mai 21, 2016

    Der Rosen-Duft klingt wirklich gut! Ich liebe schöne Düfte und gehe so gut wie nie ohne Parfum aus dem Haus. LG Olga

  • testandtry
    Mai 22, 2016

    Oh ich mag gute Düfte. Besonders Vanille würde mir gut gefallen. LG

  • Marita Tribull
    Mai 22, 2016

    So ein tolles Gewinnspiel ? Da versuche ich zu gerne mein Glück ?
    Liebste Grüße und einen tollen Sommer,
    Marita Tribull

  • Sabine Kettschau
    Mai 23, 2016

    Da sprichst Du bei mir genau den richtigen Duft-Nerv an!!! Ich liebe diese Art Düfte! Und das klingt alles so unsagbar gut, dass ich gar nicht anders kann, als mich in den Lostopf zu schmeißen! Vielen Dank für diese zauberhafte Verlosung!!!

    Liebe Grüße
    Bine

  • Nancy
    Mai 24, 2016

    Mensch wie lecker. Wenn ich die Duftkompontenten lese, werd ich zum Tier 🙂 Ich steh auf gute Düfte, vor allem steht mein Mann aber auch auf Vanille und ich rieche gerne Vanille an meinem Mann. Bin ja gespannt, wie der Duft wirkt. Die Preise sind auch nicht ganz so utopisch, sodass ich auch selbst mal solch Leckeres kaufen könnte 🙂

    • alexa
      Mai 24, 2016

      Hallo Nancy,
      ich habe in der Tat Probe-Geschnuppert und würde es niemals hoch preisen. Und jetzt hoffe ich, dass mir meine Leser den Kommentar nicht übel nehmen!

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Marcella O.
    Mai 24, 2016

    Herzlichen Dank für den tollen Bericht. Ich finde es klasse, dass die Düfte so natürlich sind und würde mich sehr freuen Sie selbst bald testen zu können.
    Herzliche Grüße 🙂

    • alexa
      Mai 24, 2016

      Hallo Marcella,
      ich freue mich, dass dir mein Bericht gefällt! Und natürlich wünsche ich dir viel Glück bei der Verlosung! Aktive Leser werden auch zwischendurch überrascht!
      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Steffi
    Juni 2, 2016

    Hallo 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Die Düfte klingen echt toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Claudia
    Juni 3, 2016

    Ich liebe Düfte auch, kann nicht ohne 🙂
    Dieses Set ist bestimmt toll, würde mich freuen es zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Claudia
    (folge dir auf Facebook und per email)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.