Anzeige,  Fashion

Maritime Sommerlooks von Jeans Fritz

Sommer, Sonne, Streifen.

Es gibt kaum Modetrends die nicht kommen und gehen. Jedes Jahr lassen sich die Designer etwas Neues einfallen. Ob ein neuer Stoff oder einfach ein Look neu kombiniert. Beispielsweise ein Maritimes Outfit zu trendigen Keilabsätzen oder zu einer lässigen Hose. Früher wären die Matrosen und Seemänner nie in Absätzen gelaufen, doch der Trend hat sich bei uns etabliert. Von sportlich schick bis elegant ist in der Breite der Palette alles neu kombinierbar, was einem gefällt und worin er sich wohl fühlt. Allerdings bleibt die Idee immer gleich: Die Streifen!

Warum ist der Maritime-Look im Sommer beliebt?

Maritimer-Look kombiniert mit einer Jog-Pant

Bei diesem Maritimen Look werden gleich Erinnerungen an den Sommerurlaub wach: Spaziergänge am Hafen, leckeres Abendessen direkt an der See und natürlich wunderschöne Sonnenuntergänge. Bei alledem ist warme Kleidung meißt nicht nötig – im Mittelmeer-Urlaub ist es auch abends so warm, dass lockere, leichte Kleidung voll und ganz ausreicht. Ich fahre sehr gerne ans Meer und freue mich immer wieder über Sand unter meinen Füßen, Salz auf der Haut und die warme Sonner über meinem Kopf. Dann trage ich gerne ein Kleid im Maritimen Look, oder auch mal die passende Kombination aus leichter Chino und blau-weißem Oberteil. Auch mein Mann greift dann gerne zur Leinenhose und einem kurzärmeligen, sommerlichen Hemd.

Und auch daheim trage ich im Sommer in der Freizeit gerne luftige Kleidung! Denn wenn die Sonne scheint, möchte ich mich wohl fühlen und eine leichte Brise unter der Kleidung ist immer sehr angenehm. Und der nächste Urlaub kommt bestimmt – und wenn ich im Moment auch nur davon träume.

Woraus besteht ein eleganter Sommerlook?

Weißes Top im ausbrenner Design und Double Layer Optik

Mein Sommerlook ist aus zwei Teilen kombiniert. Zu einer schwarzen Leggings trage ich ein weißes längeres Top! Das Top ist hier der Hingucker, weil es ein Double Layer ist und sehr stylish aussieht. Die Schwarz-Weiß-Kombination wirkt meistens schick und erst durch die Leggings wird es zu einem Wohlfühl-Sommerlook. Besonders bei heißen Temperaturen ist das lässige, ärmellose Top eine gute Wahl. Eine andere Kombination ist das Top mit einer lässigen Jeans zu tragen.

Eleganter Sommer-Look von Jeans Fritz

Wie gefallen euch meine Sommerlooks? Tragt ihr gerne luftige und leichte Kleidung im Sommer?

Eure Alex.

39 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: