Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Preview] Gastrolux Pfannentest 2014

By Posted on 18 1 m read

Auch in diesem Jahr rief Gastrolux zum Grossen Pfannentest 2014 auf. Die Aktion habe ich mit euch auf Facebook geteilt. Und siehe da – ich habe es ins Test-Team geschafft. Meine Zusage erreichte mich schon ein paar Stunden nach der Bewerbung. Dieses Jahr wurden wir aufgerufen für einen Gutschen unser Wunschprodukt aus dem Gastrolux-Shop auszusuchen.

Die Wahl viel mir sehr schwer, weil wir aus der ganzen Produktpalette aussuchen konnten. Schließlich entschied ich mich für einen großen Guss-Kochtopf und freue mich auf den Test!

Meine Testberichte aus dem vergangenen Jahr gibt es hier: Der große Gastrolux Pfannentest 2013.

Wer von euch hat auch geschafft? Was habr ihr euch ausgesucht?

Eure Alex.
 

*PR/Werbung

Share this article

18 Comments
  • Miriam
    Oktober 25, 2014

    Ich bin auch dabei :o) Allerdings hab ich mich noch nicht entschieden!!! Die Wahl fällt morgen… da habe ich ein wenig mehr Zeit, mich durch das Sortiment zu klicken :o)
    Schönes WE!!!

    • alexa
      Oktober 25, 2014

      Glückwunsch!
      Ich habe auch keine(n) gehabt, der mir die Entscheidung abnimmt. 🙂

      Viele Spaß beim Stöbern!
      Alex.

  • ChrisTa
    Oktober 25, 2014

    Ich glaube, ich hab den gleichen Guß-Kochtopf gewählt… Ich bin erneut dabei und freue mich natürlich sehr
    LG und schönen Sonntag

  • schnimpeline
    Oktober 26, 2014

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich für eine Hochrandpfanne mit allem drum und dran entschieden….war gar nicht so leicht. Viel Spaß beim kochen.

    • alexa
      Oktober 26, 2014

      Danke dir! Die Pfanne haben wir schon! 🙂

      LG, Alex.

  • Ta Ti
    Oktober 26, 2014

    Huhuuu,

    auch ich darf wieder dabei sein und hatte die Qual der Wahl. Ich habe mich für einen Bräter entschieden und freue mich sehr auf’s Testen. 🙂

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße – TaTi

    • alexa
      Oktober 26, 2014

      Ich bin schon gespannt, wie dir der Bräter gefällt! LG, Alex.

  • Chefhenne
    Oktober 27, 2014

    Da ich letztes Jahr die große Pfanne mit 26 cm Durchmesser hatte, werde ich mich dieses Mal auch für einen Guss-Kochtopf entscheiden. Packen wir es an.

  • Tina-Maria
    Oktober 28, 2014

    Hallo, eine tolle Wahll hast du mit diesem Kochtopf getroffen finde ich. Selbst bin noch nach gerutscht bzw. hatte die E-Mail verpasst – mehr dazu und was ich mir ausgesucht habe kannst du heute auf meinen Blog lesen 😉 Liebe Grüße Tina-Maria

    • alexa
      Oktober 28, 2014

      Hallo liebe Tina,

      schön, dass du auch dabei bist! Danke.

      Ich schaue gleich mal 🙂

      LG, Alex.

  • Mihaela
    Oktober 29, 2014

    Glückwunsch! Der Topf ist auf jeden Fall eine gute Wahl, ich habe einen etwas kleineren.
    Ich freue mich schon auf meinen Wok und die Gerichte dazu 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

    • alexa
      Oktober 29, 2014

      Danke dir!
      Ich bin schon gespannt, wie dir dein Wok gefällt und was du schönes kochst 🙂

      LG, Alex.

  • Luis
    November 2, 2014

    Ich hätte mich auch für die Gusspfanne entschieden! Ich bin auch schon sehr gespannt was du uns denn kochen wirst. Freu mich! 😉

    • alexa
      November 3, 2014

      Ja, die Gusspfanne ist auch toll! Dir auch viel Spaß beim Kochen. Ich bin gespannt, was es für tolle Rezepte geben wird. Alex.

  • Janine Berger
    November 3, 2014

    ich bin schon total gespannt wann meine Pfanne ankommt 🙂

    • alexa
      November 3, 2014

      Mein Töpfle ist auch noch unterwegs. 🙂 Ich freue mich so!

  • Belinda Wicki
    April 21, 2015

    Leider hatte ich bei Gastrolux bisher noch nie Glück gehabt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt 😉 LG Belinda

    • alexa
      April 22, 2015

      Hallo Belinda,

      dann wünsche ich dir in diesem Jahr (falls es wieder einen Test geben wird) viel Erfolg!

      Ich habe anstatt eines Berichts ein Video gedreht 🙂

      LG, Alex.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.