Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Pussy Deluxe Fragnances: New York, Paris, London

By Posted on 25 3 m read

Die junge Trendmarke Pussy Deluxe kommt seit einiger Zeit mit der Trilogie der Modemetropolen daher. Aufgeschlossen, selbstbewusst und im Trend stolziert sie auf den Catwalks und verzückt uns mit den neuen Düften aus der Fashion-Trilogie. Die bunte Katzenwelt liebt jede Katzendame: Ein kurzer Augenblickt genügt, um die charmante Katze ins Herz zu schließen. Sind es die Katzenaugen, ist es der extravagante Look oder gar der Duft der Stadt? Was macht die süße Katze so attraktiv, um sich mit ihr auf eine Erkundungstour in die Großstädte zu begeben. Wir begleiten sie und beginnen mit einem Abstecher nach:

Pussy Deluxe meets LONDON!

Pussy Deluxe Fragnances: Londo

Leicht spiessig und deluxe präsentiert sich Pussy Deluxe im Stil „Very British“. Die klassischen Karomuster prägen das Design der Verpackung. Das urbane Blau und die Katze mit der kleinen Krone sind entzückende Details, die die Stadt der Kontraste schmücken.

Pussy Deluxe meets London ist eine lebendige Komposition aus frechen, saftigen Früchtchen, sanften Blüten der Freesie und des Maiglöckchens und endet im sinnlichen, leicht vanillig-mandeligem Blüten-Bett ummantelt von weichem Holz und cremigem Moschus.

Pussy Deluxe Fragnances: London, Paris, New York

Bonjur l’amour: Pussy Deluxe Paris!

Pussy Deluxe Fragnances: Paris

Was wäre Paris ohne die Liebe? Zum Glück hat die Katze einen Rosenduft im Gepäck, die in die romantische Stadt hervorragend passt. Wer weiß, vielleicht verliebt sie sich? Oder hat die Fashion-Cat die Modemetropole für andere Ziele im Visier?

Pussy Deluxe meets Paris ist eine sanfte, verspielte und romantisch anmutende Welt aus der zarten Aprikose, dem zitrisch lebendigem Aroma des Ingwers sowie dem Blütenzauber von floral fruchtig duftender Rose, samtigem Veilchen und leicht verführerischem Jasmin eingebettet in weißen Moschus.

Die Party-Katze meets New York!

Pussy Deluxe Fragnances: London, Paris, New York

Aus Paris geht die Reise weiter nach New York! Das charmante Kätzchen flaniert über die brühmte 5th Avenue. In einem knalligen Pink erobert die Katze die Stadt, die niemals schläft. Aber wir wissen ohnehin, dass Katzen nachtaktiv sind. Die Streifenzüge der Katze in angesagte Clubs sind täglich auf dem Programm.

Pussy Deluxe meets New York startet mit einem pulsierenden Catwalk Cocktail aus saftigem roten Apfel, einem virgin Cosmopolitan und der sanft belebenden Bergamotte – im Herzen vereinen sich die elegante Iris mit dem leicht pudrigen Veilchen und erleben mit den Blättern des Nelkenpfeffers einen coolen Kick – abgerundet wird dieser Cocktail mit weichen Hölzern und einem Hauch Zuckerwatte – eine süßlich-sinnliche Versuchung.

Pussy Deluxe Fragnances: London, Paris, New York

Für welche Stadt ihr euch entscheidet, die Düfte spielen ihre Kompositionen verschiedener Blütenaromen und fruchtigen Elementen wieder. Mein Lieblingsduft aus der Trilogie ist London – ein frischer Duft mit samtigen Sandelholz. Ich trage ihn tagsüber sehr gerne und für den Preis von 7,95€ / 30ml sind meine Erwartungen mehr als übertroffen. Der Duft hält lange und kein Nachsprühen ist nötig. Alle Düfte sind auch als Deo Spray erhältlich.

Die Düfte sind bereits seit März 2015 im Handel. Kennt ihr die Trilogie? Welche Metropole ist bei euch der Favourit?

Bon Voyage,

Eure Alex.

PR-Sample

Share this article

25 Comments
  • calista
    Juli 14, 2015

    Mir haben alle gut gefallen außer London, mit dem Duft konnte ich so gar nichts anfangen ;D aber ok^^ muss ja nicht jedermanns Sache sein nä^^

    Finde sie super 🙂
    lg janine

  • gisela funk
    Juli 15, 2015

    möchte ich gern testen

  • TanjasBunteWelt
    Juli 15, 2015

    Hallo,

    NY hört sich sehr interessant an. Die Marke selbst kenne ich, diese 3 aber noch nicht.
    lg Tanja

  • Romy
    Juli 15, 2015

    Sehr interessant, sehr trendig und preislich auch total ok.

    Lg Romy

    • alexa
      Juli 20, 2015

      Hallo Romy,

      der Preis ist wirklich sehr klein. Und die Düfte sind schön 🙂

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Ruby-Celtic
    Juli 16, 2015

    Guten Morgen,

    erstmal respekt für diese tollen und strahlenden Bilder, denn ich habe mich sofort verliebt. *strahl*
    Ansonsten klingen die Sorten echt lecker und ich könnte mich denke ich auch für den ein oder anderen Duft entscheiden. Muss dringend mal dran schnuppern. 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

    • alexa
      Juli 20, 2015

      Hallo Ruby,

      danke dafür. Die Flakons spiegeln, sodass ich ein wenig Mehr Mühe hatte. Umso größer ist das Lob!

      Ich bin gespannt, wie du die Düfte findest.

      Liebe Grüße.
      Alex.

  • Hallo, gesehen habe ich sie schon beim dm, aber geschnuppert habe ich noch nicht daran. Liegt wohl am Flakon. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ! Lg Tina-Maria

    • alexa
      Juli 20, 2015

      Hallo Tina,

      vielleicht beim nächsten Drogerie-Besuch! Die Kätzchen würden sich bestimmt freuen 🙂

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Linda
    Juli 18, 2015

    Ich mag das Trio sehr gern und vor allem New York hat es mir angetan..

    Liebe Grüße
    Lu

    • alexa
      Juli 20, 2015

      Hallo Lu,

      deinen Post zu den Düften habe ich gelesen. Der NY-Duft riecht ja auch so gut!

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • zahnfeee
    Juli 18, 2015

    liebe Alex,
    ich leibe Düfte und ich kenne diese hier noch nicht.
    Das muss sich beim nächsten Einkauf gleich mal ändern.
    GLG und ein schönes Wochenende

    • alexa
      Juli 20, 2015

      Hallo Diana,

      ich habe sie auch in der Drogerie gesehen und denke, ich kaufe mir das Deo dazu!

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Claudia Droeßler
    Juli 19, 2015

    Hallo Alex,

    wie immer, traumhaft schön in Szene gesetzt! <3
    Ich mochte, im Nachhinein, dann doch alle drei Düfte. Da sie sich doch immer dem Anlass entsprechend anpassen.
    Behlaten habe ich allerdings keinen der Düfte sondern sie alle an meine Tochter abgetreten. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    • alexa
      Juli 20, 2015

      Liebe Claudia,

      die Düfte sind bei den jungen Damen so beliebt. Meine Bekannte hat einen Duft für ihre Tochter mitgenommen. Es freut mich, dass ich ihr eine Freude machen konnte – ja, so ist es halt.

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Marion Müller
    Juli 20, 2015

    Hey liebe Alex,
    für den Alltag darf es bei mir auch gerne mal ein preiswerter Duft sein. Warum nicht?

    Liebe Grüße von Marion

    • alexa
      Juli 20, 2015

      Liebe Marion,

      wenn der Duft mir gefällt, dann schaue ich auch nicht auf den Preis!

      Viele Grüße,
      Alex.

  • Janine
    Juli 20, 2015

    Die Flankons sehen toll aus, irgendwie ziemlich edel aber nicht so unnötig auf teuer gemacht. Vorher kannte ich die Reihe noch nicht.

    xoxo

  • testandtry
    Juli 22, 2015

    Die Düfte hören sich gut an. Besonders die Flakons gefallen mir. Ich glaube mich würde London am meisten ansprechen, denn ich mag frische Düfte. LG

  • Nadine
    Juli 30, 2015

    Die Flakons sehen sehr hübsch aus :).

    LG Nadine

  • Manuela Arndt
    Oktober 7, 2015

    super schöne Düfte

  • Irmi Schneiders
    Oktober 8, 2015

    Schöner Bericht! New York kenne ich schon – die beiden anderen Düfte würde ich gerne noch kennenlernen .

  • Antje M.
    Oktober 8, 2015

    Die sehen so klasse aus, das Design gefällt mir gut. Paris wäre mein Favorit, einfach weil es mich an diese wundervolle Stadt erinnert;-)

  • Elke
    Oktober 9, 2015

    Wenn sie so toll duften , wie die Flakons aussehen , dann probier ichs gern aus! Danke für den Bericht …Muss erstmal nach WEISSEM Moschus googlen – schmunzel …LG

  • Melanie Baute
    Oktober 20, 2015

    Hallo Alex.
    Ich kenne die Düfte von Pussy Deluxe noch nicht, habe nur 2 Taschen und 2 Shirts von der Marke. Mich würde von der Zusammensetzung der Duft New York sehr interessieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.