Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

s.Oliver FOR HER & FOR HIM + Gewinnspiel

By Posted on 25 2 m read

s.Oliver  FOR HER & FOR HIM  sind die neuen Twin Düfte für alle, die voll graziler Leichtfüßigkeit, Eleganz und Schwung durchs Leben gehen und dabei doch Besonderes und Elegantes schätzen: die edle Eleganz im nicht so alltäglichen Alltag.

Partnerdüfte s.Oliver FOR HER & FOR HER

s.oliver-for-her-s.oliver-for-him-fragnances-parfume-review (5)

Schon von weitem ist gut zu sehen, dass FOR HER & FOR HIM von s.Oliver zwei besondere Düfte sind: Der Flakon des Eau de Toilette s.Oliver FOR HIM kommt in elegantem, noblem grau, stilecht und edel. Grau steht für souveränes, maskulines Understatement, der Flakon weckt mit seinem Look von Nadelstreifen, der sich auch in der umhüllenden Faltschachtel mit ihrem prägnanten s.Oliver Label fortsetzt, die Erinnerung an modische Anzüge für den Herrn und ihre dezente Eleganz.

IMG_5985

Anders als dieser erhaben-männliche Flakon kommt derjenige des Eau de Toilette s.Oliver FOR HER elegant und feminin in der aktuellen Farbe der Saison „Nude“ daher. Ein freches kleines Schleifchen mit seiner feinen Stichnaht gibt dem Gesamteindruck des Flakons die gewisse Verspieltheit.

In diesen beiden Flakons verbergen sich zwei besondere Düfte mit Luxus für den Alltag. Sie zaubern sofort die Erinnerung an besondere Momente des Glücks herauf:

FOR HER, der neue Duft für die Dame, glänzt mit seinem floralen Herz aus dezent fruchtiger Pfingstrose, zarter Magnolie und türkischer Rose. Vorneweg strahlt ein frischer Wind aus rosa Pfefferbeere, vitaler Bergamotte und der exotischen Litschi. Den Ausklang des Duftes bildet ein sanfter Ton aus Amber, Moschus und Iris.

s.oliver-for-her-s.oliver-for-him-fragnances-parfume-review (1)

s.oliver-for-her-s.oliver-for-him-fragnances-parfume-review (2)

s.Oliver FOR HIM, der neue Duft für den Herren, beginnt mit den dynamischen Noten schwarzen Tees, saftig-frischen Apfels und würzigem, herbem rotem Pfeffer. Das Herz bildet eine elegante Kombination floral-grüner Veilchenblätter, Rosmarin und Geranie, gefolgt von einem Fond aus sanftem Moschus, Tonkabohne und Moos.

Ab Mitte August 2016 sind diese beiden neuen Düfte erhältlich: Du erhältst sie in ausgewühlten Drogerien, Kaufhäusern, im wohl sortierten Fachhandel und auch online unter s.Oliver.

Oder gewinnt sie in unserem Gewinnspiel:

soliver-for-her-soliver-for-him-fragnances-parfume-review (8)_pg

Schreibt mir einen  Kommentar und seid Leser meines Blogs (FB, G+, Instagram)


Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt :-)

Für das Teilen auf Facebook,Google+ sowie E-Mail-Abonnenten gibt’s ein Extralos!

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 26.08.2016.
Teilnahmebedinungen:

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Die Gewinnadresse darf ich weiterleiten.

Der Gewinner wird in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Update: Die neue Gewinnerin heißt Jalda G. Bitte melde dich in den nächsten 7 Tagen damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Weitere Gewinnspiele hinter ihr hier: Orange Diamond Blog verlost.

PR-Sample

Share this article

25 Comments
  • Vero
    August 12, 2016

    Der Flakon sieht richtig edel aus, bin also sehr gespannt auf den Duft 🙂

  • karin karkutsch
    August 12, 2016

    Vielen Dank für den tollen Bericht ,die Flacons sehen sehr edel aus.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung sehr gerne versuche ich mein Glück

  • Melanie Baute
    August 12, 2016

    Guten Abend,

    Ich würde mich riesig über die tollen Düfte freuen! Ich folge Dir auf Facebook, Instagram und über Email. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ?

  • Ann-Kathrin
    August 12, 2016

    würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 folge bei Facebook unter dem Namen Magda Gehrs 🙂

  • Ilka :-)
    August 12, 2016

    Sehr DUFTE!
    Ich wünsche mir meine Glücksfee auf meiner Seite u folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben bzw. via Insta als illihexe!
    Herzlichen Dank für die Chance u liebe Grüße
    Ilka 🙂

  • Anna Carina Nagel
    August 12, 2016

    Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Duft.
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Rebecca Thurmann
    August 12, 2016

    Folge über email und folge dem Blog ?

  • Martina Lahm
    August 12, 2016

    Ich liebe Parfum und versuche sehr gern mein Glück <3
    Wünsche ein schönes Wochenende!

    LG Martina

  • Mandy H.
    August 13, 2016

    ich bin so gespannt auf den Duft, würde mich sehr freuen! 🙂

  • Hannelore Ochs
    August 13, 2016

    Würde mich sehr über einen Duft freuen

  • testandtry
    August 13, 2016

    Schon das Flakon gefällt mir 😉 Toller Duft! LG

  • Susanne Henze
    August 13, 2016

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Gerne versuche ich mein Glück 🙂
    Ich folge dir via Email,Facebook und Goggle+ und habe gerne auf Facebook und Goggle+ geteilt 😉

    LG Susanne

  • Anastasia T.
    August 13, 2016

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?

  • Marie
    August 13, 2016

    Die Zusammensetzung der Düfte klingt ja sehr interessant…muss ich unbedingt mal dran schnuppern! 🙂

  • Daniela Schiebeck
    August 13, 2016

    Das riecht bestimmt echt toll. Habe mich oben gerne eingetragen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • wir-testen
    August 13, 2016

    Pfingstrose hört sich gut an. Könnte mir gut gefallen, kenne ich aber leider noch nicht.
    Viele Grüße

  • Anita
    August 14, 2016

    Toller Bericht <3 Habe bisher noch keine Düfte S.Oliver ausprobiert. Vielleicht habe ich ja Glück. Folge dir auf FB Bloglovin und per EMail 😉
    LG Anita

  • Dominique Werner
    August 14, 2016

    Schöne Flacons und ich mag die Düfte von S’Oliver sehr gerne, habe sie bisher aber immer nur verschenkt 😉

  • Beauty and Pastels
    August 15, 2016

    Hey liebe Alex,
    ich enthalte mich beim Gewinnspiel. S.Oliver Düfte sind recht preiswert und auch bei uns beliebt. Partnerdüfte hab ich erst einmal kürzlich ausprobiert. Gefällt mir ganz gut, Parfums der gleichen Marke mit meinem Mann zu teilen.

  • Veronika Cyrkel
    August 17, 2016

    Huhu!
    Ich liebe Düfte und freue mich immer wieder neue Inspirationen zu entdecken!
    Ich folge dir schon länger via Facebook (Name: Veronika Cyrkel).
    Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Gruß
    Veronika

  • Elisa
    August 19, 2016

    Dein Blog ist interessant und abwechslungsreich. Ich wünsche Dir viel Glück und mir fürs Gewinnspiel

  • Denis Barthel
    August 19, 2016

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

  • Steffi
    August 26, 2016

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Romy Matthias
    September 13, 2016

    Litschi als Duft klingt interessant. Scheint eine schöne Mischung zu sein. LG Romy

  • Jalda G
    Oktober 5, 2016

    Ich freue mich riiiiesig !!! Du machst mir eine ganz große Freude mit dem Gewinn und ich kann es kaum erwarten diesen tollen Duft aufzulegen <3
    Ganz ganz lieben Dank für so eine wundervolle Überraschung !

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.