Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Schön für mich Box – Oktober 2014

By Posted on 11 2 m read

Herzlichen Glückwunsch – du hast es geschafft und gehörst zu den glücklichen Gewinnerinnen! Ja, ich erspielte mir auf der Facebook Seite von Rossmann einen Coupon mit dem ich die Schön für mich Box abholen konnte. Ganz umsonst ist die Box nicht, immerhin bin ich eine der 5000 Glücklichen, die sie kaufen darf. Neben der Facebook-Gewinnchance auf einen Coupon haben 50 Blogger die Möglichkeit eine Box frei Haus zu bekommen. Das Warten hatte mitte Oktober ein Ende. Anstatt mich vom Inhalt überraschen zu lassen, las ich den ersten Blogartikel und wusste, was mich erwartet. Das liegt nicht daran, dass ich zu langsam war. Die Blogger bekommen die Box ein paar Tage vorher und der Weg zur ausgewählten Rossmann Filiale fällt weg.

Rosmann: Schön für mich Box Oktober 2014

Rosmann: Schön für mich Box Oktober 2014

Das Motto der Oktober-Box (Quelle: Rossmann)

„Die Nächte werden länger und es wird langsam wieder kühler. Damit deine Haut in dieser Zeit top gepflegt ist und deine Augen auch bei Schmuddelwetter strahlen haben wir diesmal wieder einiges eingepackt“:

– Rival de Loop: Clean & Care Seifenfreies Waschgel
– Rival de Loop: Exeshadow Duo Nr. 03 Black Diamond
– Merz Spezial: Beautytalent Intesivkonzentrat

– Wellness & Beauty: Duschschaum mit Vanille Extrakt und Macadamiaöl
– Nonique Naturkosmetik: Anti-Aging Augencreme
– essence: Lash Princess Mascara
– Yoppy: Sexy Glam EdP

Rossmann: Inhalt der Schön für mich Box Oktober 2014

Rossmann: Inhalt der Schön für mich Box Oktober 2014

Für den  Preis von 5€ ist die Zusammenstellung gut. Zufällig bekam ich in den vergangenen beiden Wochen ähnliche Produkte. Bereite ich mit der Box einem von euch Freude?

Wie gefällt euch der Inhalt? Welches Produkt wünscht du dir?

Eure Alex.

Share this article

11 Comments
  • Natascha Froschhäuser
    Oktober 20, 2014

    Ich finde die Box für fünf euro echt Klasse !!!!!!!!!!! Der Duft und Die Schminke gefallen mir am besten vom aussehen her 😉 Natascha.riehl@freenet.de

    • alexa
      Oktober 20, 2014

      Den Duft habe ich bei Rossmann ausprobiert, weil ich wusste was drin ist! Riecht ganz gut für den Preis!

      • Natascha Froschhäuser
        Oktober 20, 2014

        der Flakon sieht schon toll aus 🙂

  • Trend-Netts
    Oktober 20, 2014

    Ob du jemanden eine Freude mit der Box machst? Du machst wohl Witze:-) Klar mir auf jeden Fall! 😀

    • alexa
      Oktober 20, 2014

      Ich bin schon sehr gespannt, wem ich die Freude mache!

  • Renate Schm
    Oktober 20, 2014

    hab leider keine Zusage bekommen, obwohl ich die Box gerne gehabt hätte

    • alexa
      Oktober 20, 2014

      Das ist auch meine erste Box von Rossmann. Weiter versuchen oder bei mir Glück haben 🙂

  • dagmar kuhlmann
    Oktober 21, 2014

    eine freude würd es mir sicherlich machen,da unser rossmann hier vor ner weile zugemacht hat 🙁
    den duft find ich super

    • alexa
      Oktober 23, 2014

      Und wir haben Rossmann gleich zwei Mal in der Innenstadt. Auf meiner FB-Seite gibt es die Box seit gestern zu gewinnen! LG, Alex.

  • Miriam
    Oktober 21, 2014

    Ich habe meine Box am Samstag abgeholt und war mit dem Inhalt wiedermal super zufrieden!

    • alexa
      Oktober 23, 2014

      Ja, ich habe es auf deiner Seite gelesen! LG, Alex.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.