Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stilvolle Snackpause + Erfolgsgeschichte + giveaway

By Posted on 53 4 m read

Heute seid ihr zu einer Snack-Pause bei mir eingeladen – serviert in hübschen kleinen Fläschchen im stilvollsten Design! Eine großartige Revolution im Konferenzalltag hinter der sich eine Erfolgsgeschichte verbirgt. Erfahrt im Text gleich noch mehr…

Karaffe mit Wellnuss-Logo. Spülmaschinenfest.

 

 

Wenn der Konferenztag lang wird, fehlt die Konzentration und die Kaffeepausen werden mit Gebäck oder einem Stück Tagungskuchen angeboten. Ich habe sogar die „Fitness“-Variante mit Müsliriegeln oder einem Obstkorb gesehen. Die Nachfrage ist leider immer noch sehr groß, aber wollen wir das wirklich? Oft wird zuviel geschlemmt und den Teilnehmern ist es egal, was serviert wird. Die Hauptsache ist, dass irgendetwas da ist. Ich möchte euch lieber nicht verraten, wie viele Kekse ich in meinem Job als Veranstaltungsmanagerin schon zu mir genommen habe, obwohl ich doch eigentlich darauf verzichten wollte. Oft wird die Keks-Platte zusätzlich mit in den Konferenzraum genommen, bis sie völlig leer ist.


Und so begann die Erfolgsgeschichte von Wellnuss:

Der Geschäftsführer von Wellnuss, Herr Achim Stephan konnte im seinem Job als Vertriebsleiter die Keksteller nicht wegzaubern und dachte sich:

„Das muss doch auch anders gehen – hochwertiger, leckerer, gesünder!“

Zusammen mit einer Ernährungsberaterin wurde aus purem Eigennutz mit Freunden abends herum experimentiert und viele verschiedene Nusssorten und Trockenfrüchte wurden probiert bis es einige in die Favoriten-Auswahl geschafft haben. Herausgekommen sind exquisite Kompositionen die ich euch vorstellen möchte!

Wellnuss Premium Snacks Einzelportionen (je 55g bis 70g).

 

Zur Auswahl stehen 14 verschiedene wellnuss Premium Snacks. Wellnuss hat uns eine Komposition von 10 verschiedenen Snacks zugeschickt und wir haben die Qualität mit „sehr gut“ bewertet. Die Snacks sind eben Premium-Snacks! Alleine die Namen verlocken und deuten auf einen unvergesslichen Geschmack hin: „Urlaubseinstimmer – Macadamia, Kokoswürfel & Ananas“, „Durchstart helfer – Cashewkerne geröstet mit Chili & Weinbeeren“ oder „Energiespender – Cranberries getrocknet & Edelnüsse“. Da ich eine leichte Allergie gegen Cranberries habe, war das die einzige Sorte die ich nicht probiert habe. Dafür haben sie meinem Mann und unseren Freunden, die bei uns eigeladen waren, umso mehr geschmeckt. Meine Lieblingssorte habe ich gefunden. Die „Glücksbringer – Trüffelmandeln mit Kakao“, obwohl die anderen Sorten auch ganz lecker sind! Die Probierpakete helfen bei der ersten Bestellung.

Die wellnuss Premium Snacks Qualitätsgarantie
 Ohne Konservierungsstoffe
 Ohne Farbstoffe
 Ohne künstliche Aromen
Wir wählen mit größter Sorgfalt ausschließlich erlesene Nüsse, Kerne und Trockenfrüchte höchster Qualität aus den renommiertesten Anbaugebieten der Welt aus. Ein besonders schonendes Röstverfahren verleiht den Snacks ihren unvergesslichen Geschmack. [wn]
Die Karaffe ist wiederverschließbar.
Zum Selbstbedienen die Snacks in die beiliegenden Porzellanschälchen füllen.

 

Das Snackboard Komplett-Set kostet 39,95€.

 

Die Idee des Snackboards wurde zum German Desgin Award 2015 nominiert!

Wellnuss hat sogar weiter gedacht und so entstanden Birkenholz-Präsentboxen, die man sehr gut als Kundengeschenke einsetzen kann und auf Wunsch mit eigenem Firmenlogo und leckeren Snacks befüllen kann – der Werbe-Effekt wird garantiert erhöht! Ein erneuter Blick auf die Box und der Kunde ruft sich ihre Firma in Erinnerung, weil Erfahrungsgemäß gute Dinge wiederverwendet werden. Für Privatkunden ist die Bestellung schon mit einer Box möglich. Ein schönes Geschenk ist eine Snack-Box oder für Männer eine Fußball-Box, die an einen lieben Menschen verschenkt werden  kann – eine tolle Idee seine Zuneigung auf eine gesunde Art auszudrücken, zu gratulieren oder einfach „Danke“ zu sagen.

Ein Tipp für Gastgeschenke für Hochzeiten wären kleine Einzelportionen der Snacks mit einem persönlichen Hochzeitslogo-Aufkleber! Für die Fußballfans gibt es auch ein Snack-Set für unter 10€, das in einem Fußball Baumwollsäckchen geliefert wird und mit einer personalisierter Textnachricht bestellt werden kann.

Fußballfan-Set.

Fazit:
Das Konzept, das Design und die Idee von Wellnuss haben mich überzeugt! Die kleinen Snack-Karaffen lassen sich sehr gut nachfüllen und der Geschmack ist sehr frisch und die Nüsse sind knackig. Getestet haben wir mit unseren Freunden bei einem gemütlichen Weinabend. Die Flasche Wein war etwas exklusiver – sehr passend zu unseren Snacks!

Karaffen-Anhänger

GEWINNSPIEL:

In Kooperation mit Wellnuss darf ich an meine Leser ein weiteres Snackboard mit zwei Karaffen, zwei Snackschälchen, zwei Verschlusskorken und die passenden Karaffenaufhänger verlosen. Und zusätzlich noch zwei Vorteilspackungen zum Befüllen. Die Gewinnerin oder der Gewinner kann die Snacks und die Farbe des Snackboards natürlich frei wählen.

Snackboard Komplett-Set in schwarz. Bildquelle [wn]
  • Sei  Leser dieses Blogs oder Fan von meiner Facebookseite Ihr-Produkttester (Namen angeben).
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar rund um das Thema „Gesunde Snackpause“.
 
Für das Teilen auf diversen Plattformen gibt es ein Extralos (Link angeben)!
Teilnahme nur aus Deutschland.
Das Gewinnspiel läuft vom 27. Mai bis zum 14. Juni 2014!
 
Der Gewinner wird von mir kontaktiert und hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat eine Woche lang Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme! Eure Alex.

Quellenangabe [wn] Wellnuss

Share this article

53 Comments
  • Katrin Krause
    Mai 27, 2014

    Liebe Alex,
    erst einmal ein großes Kompliment für diesen tollen Testbericht und die schönen Fotos.
    Es liest sich super lecker & es sieht super lecker aus.
    Gerne möchte ich dieses Set gewinnen. Ich versuche, nicht mehr so viel Schokolade zu essen – Nüsse sind eh‘ gesünder. Seitdem kaufe ich viele Sorten an Nüssen, vorwiegend aber Macadamia- und Wallnüsse.
    Die Karaffen sehen super aus – schlicht, aber auch gleichzeitig stylisch und edel.
    Ja, kurzum: ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Set gewinnen würde.
    Geteilt habe ich mal über google dein Gewinnspiel und werde jetzt gleich noch auf meiner Facebookseite „Das Leben ist schön“ teilen.
    Liebe Grüße & einen schönen Tag für dich,
    Katrin

  • Anonymous
    Mai 27, 2014

    Hmmm , ich liiiebe Nüsse und Co !! Und Abend´s brauche ich immer etwas zum Knabbern , naja , das sie auch noch gesund sind ? Purer Zufall 🙂
    Ich bin Fan auf FB als Hibble Hibble .
    liebe grüße hibble
    anajad2267ääätweb.de

  • Frau Shoushou
    Mai 27, 2014

    Liebe Alex,

    mit diesem Post triffst du ja voll meinen Nerv. Er ist wirklich schön geschrieben, hat super Fotos und mal was ganz anderes, das Design in Flaschen finde ich gelungen und man bekommt einfach Lust aufs snacken.

    Da ich viel im Büro sitze, bewege ich mich sehr viel und achte schon darauf, gesunde Snacks zu mir zu nehmen, meistens sind es frisches Obst oder Trockenfrüchte, aber auch gern Nuss- Fruchtmischungen. Daher mache ich heute gern auch bei deinem gewinnspiel mit.

    Simone Shou auf FB.

    Herzliche Grüße

    Shoushou

  • Kerstin h
    Mai 27, 2014

    Hallo,

    das sieht ja lecker aus. Wir essen ganz gerne Nüsse zwischendurch. Oftmals auch mein Mann alleine:-) Meine Snack Pausen sind ansonsten nicht immer ganz so gesund geb ich zu. Obst naja…. lassen wir das, aber man kann ja aller änder.
    ich folge als glimmerchen bei blog connect und habe bei Facebook noch einmal geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/701398946574976

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

  • Borisenko Sergej
    Mai 27, 2014

    Hallo und danke fürs ausführliches Bericht. Ich finde die Nüsse oder Nüssmischungen sind als Snacks sehr gut geeignet, sie machen satt und sind gesund.
    Grüß
    dein FB Fan
    Sergej

  • Anonymous
    Mai 27, 2014

    Huhu ,
    folge dir via FB (Christine Maier) und würde mich riesig freuen, zu gewinnen!
    Nüsse sind für mich ein toller Snack für Zwischendurch und helfen mir dabei, das Nachmittagslos im Büro zu überwinden. So kann ich mich dann besser konzentrieren.

    Liebe Grüße
    Christine
    dhl-paeckchen@gmx.de

  • Anonymous
    Mai 27, 2014

    Als Studentin esse ich während des Lernens natürlich (wie sollte es anders sein :D) Studentenfutter. Das ist nicht nur ein gesunder Pausensnack, sondern auch seehr lecker 🙂 ♥
    Auf Facebook bin ich dein Fan unter dem Namen Caterina Kemper 🙂

  • Shadown Light
    Mai 27, 2014

    na da bin ich doch gern dabei. fb fan natürlich auch (in der url shadownlightblog)
    rund um die gesunde pause … nüsse sind gar nicht so schlecht immerhin sind die nervennahrung 🙂
    liebe gruesse!

  • Annett Müller
    Mai 27, 2014

    Liebe Alex,
    ich bin Fan Deiner Seite als Annett Müller über GFC, Google+. BlogConnect und NetworkedBlogs als auch über FB.
    Super gern mache ich bei Deinem leckeren Gewinnspiel mit.
    Eine leckere und vor allem gesunde Snackpause ist gerade auch für mich wichtig, da ich wieder mehr auf meine Gesundheit achten möchte und mit gesunder Ernährung auch mehr Konzentrationsfähigkeit und Durchhaltevermögen erreichen kann. Gerade Nussmischungen zählen als gesunde Snackpause dazu und sind zudem auch noch sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  • Vaurien
    Mai 27, 2014

    Ich finde Nüsse und Ost sind sehr gesund für eine Snackpause.
    Ich folge mit GFC als „VAurien“
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/471346570571444224

    LG

    freiwelt@gmx.de

  • Kathrin Lankow
    Mai 27, 2014

    Liebe Alex,
    ich (ver)folge dich überall unter meinen obigen Namen, habe deine deine tolle Verlosung auch auf meiner FB Seite gerne geteilt. Dein Bericht ist einsame Spitze, die Produkte lesen sich sehr lecker 🙂

    Was ich für eine gesunde Snackpause mache? Es fällt mir unheimlich schwer auf meine Schokolade zu verzichten, dem zu Folge muss ein gesunder Ausgleich her. Da ich von zu Hause aus arbeite, mache ich mir gerne zwischen durch einen Smothie aus frischen Früchten, aber auch ein Pausenbrot mit: Käsesandwich mit z.B. Radieschen, Frischkäsebrot mit Paprika oder ein Kerniger Obstsalat sind gerne ein Pausenfüller. Ich achte auch so, versuche es zumindest, mich so gesund wie mgl. zu ernähren, wobei es in heutiger Zeit, durch Zusatzstoffe usw. sehr schwer ist.

    Link: https://www.facebook.com/Testallerlei/posts/1416343578645978
    Email: KleinesBiest(ÄTTTT)gmx.net

    LG von der heute sehr stürmischen Ostsee
    Kathi

  • Margits-blog.de
    Mai 27, 2014

    Tolles Gewinnspiel ,mache nicht mit hatte was ähnliches gewonnen ! Wollte nur schönen Abend wünschen .
    Lg Margit

  • Krawallschachtel
    Mai 27, 2014

    Hallo Alex, danke für diesen tollem Beitrag! Ich mache derzeit eine Ernährungsumstellung mit ganz viel Gemüse und Obst. Natürlich dürfen Nüsse nicht fehlen. Liebe grüße Nadine

  • Marion Pinger
    Mai 27, 2014

    Ganz lieben Dank für den wundervollen Bericht und die tollen Bilder. Ich liebe kleine Snacks, nur leider greife ich allzu oft zu Schokolade, das wäre so ein gesunder Snack wirklich eine super Alternative. Ich würde es gerne mal ausprobieren, dazu ein bisschen Obst oder Gemüse, Quark, das wäre wirklich perfekt.

    Folge dir sehr gerne auf Fb unter meinem Namen Marion Pinger und auch deinem Blog.

    Ganz viel Erfolg mit deinem schönen Gewinnspiel
    und liebe Grüße

    Marion Pinger

  • verena krizan
    Mai 27, 2014

    Super freut mich sehr

  • Lenas Testwelt
    Mai 28, 2014

    Ich bin eine echte Naschkatze und ein Gesunder Snack lindert meinen schlechtes Gewissen,wenn ich wieder nasche 😉

    Ich folge dir über Fb unter den Namen Lena Kopietz

  • Anonymous
    Mai 28, 2014

    Hi
    Erst mal ein dickes Lob an dich und deine Seite bin ja noch nicht lange hier aber total begeistert. ♥
    Gesunde snacks sind durch meine zwei Kinder und meinen kranken schwiegerpapi Bestandteil unseres Lebens.
    Jeden Morgen frisches Obst und Gemüse sowie leckeren Joghurt. …. mittags und abends auch ausgewogene Ernährung.
    Aber eine kleine Sünde zwischendurch ist auch mal ab und an erlaubt die das Leben schöner machen kann.
    Ich folgeq dir auf Facebook unter dem Namen caro Wutzlhofer

  • Jacky Go!
    Mai 28, 2014

    Ein schöner Bericht! 🙂
    Ich hab mir angewohnt Nüsse oder getrocknete Beeren als Snack mitzunehmen. Ist einfach praktisch, so konnte ich damals in der Uni auch mal zwischen den Stunden was knabbern und auch während der Arbeit hat das Sinn gemacht. In der „richtigen“ Pause gabs dann eben was Richtiges zum Essen, entweder vorgekocht oder auch mal gekauft. Salat mit Hähnchenbrust, Vollkornsandwich etc.
    Ich folge dir bei FB als Jasmin Go (getelter Link: https://www.facebook.com/jackygotestet/posts/264641923719512)
    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Belinda Wicki
    Mai 28, 2014

    Hallo Alex, erstmal ein Kompliment für diesen Bericht. Der ist wirklich toll und mit viel Liebe fürs Detail erstellt 🙂 Wie du ja weisst arbeite ich in einem nicht gerade leichtem Job und da brauch man manchmal wirklich „Nervennahrung“. Nüsse sind da der ideale Snack, sie geben einem viel an Vitaminen & Co was man brauch um einen klaren Kopf zu behalten. Und da ich sowieso gerne Nüsse esse, egal ob sie gesund sind oder nicht *g* mache ich sehr gerne hier mit. Ich folge dir auf Facebook und auf deinem Blog. Liebe Grüße Belinda

  • Bianca Kuhn
    Mai 28, 2014

    huhu! ich liebe knabberzeugs, am liebsten abends auf dem sofa bei einem tollen film. Vielen dank für den tollen Bericht, sehr interessant! 🙂
    Folge dir über fb und google+.
    lg

  • Romy A.
    Mai 28, 2014

    mmhh, das sieht sehr lecker aus. Aber auch wenn ich Nüsse liebe, ich enthalte mich bei der Verlosung, wollte nur meine Grüße da lassen.

    LG Romy

  • ღ Femi
    Mai 29, 2014

    Die Produkte sind ja wirklich stilvoll gestaltet und es sieht vor allem lecker aus!
    Getrocknete Früchte und Nüsse kommen bei mir öfter abends als Snack zum Einsatz als Schoki 🙂
    Da mir Deine Vorstellung so gut gefällt und ich solche Snacks liebe, nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Femi.

  • probierpionier
    Mai 29, 2014

    Sehr edel aus, ich liebe Nüsse, man kann soviele Gerichte damit verfeinern. Ob Salat, in Soßen oder in Reisgerichten. Lecker! Würde gerne testen. Lieben Gruß und schönen Feiertag

  • Ich bin ich
    Mai 29, 2014

    Ich bin auch gerade am abnehmen und wenn ich mal Jieper auf Süßes habe dann greife ich gern auf Trockenfrüchte zurück. Voll lecker!

    Viele Grüße Sonja

  • Morita Taka
    Mai 30, 2014

    Hallo folge dir auf Facebook als Chi San
    Ich finde gesunde Sachen wie obst und Gemüse sollte man immer mal zu sich nehmen da dort viele Vitamine enthalten sind. Doch heutzutage steigt jeder auf Fast Food um, ich persönlich nehme ab und zu Gesundes zu mir und passe auf keine ungesunden Sachen zu Verzehren.

    Habe geteilt:
    https://www.facebook.com/chi.san.357
    https://www.facebook.com/Gewinnspiele24?fref=ts
    https://www.facebook.com/testgitte70?fref=ts
    https://www.facebook.com/last.minute.gewinnspiele?fref=ts, unter dem Post 30.5
    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcher-gewinnen/560683830622939?fref=ts

  • Sannes Testinsel
    Juni 2, 2014

    Ich folge dir über Google und über Facebook. Ich hatte auch gerade ein Gewinnspiel mit den Nüssen, aber den Test hat meine Mitbloggerin gemacht.
    Daher würde ich mich sehr freuen, vielleicht bei dir zu gewinnen, um selber mal in den Genuss von den leckeren Nüssen zu kommen.
    Nüsse sind ja sehr gesund, aber auch kalorienreich. Aber ich denke in vernünftigen Mengen überwiegt der gesunde Aspekt.

    Geteilt über meine Testinsel Seite und über meine private Seite:
    https://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/662769217136023

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Sylvi Müller
    Juni 2, 2014

    Huhu!
    Ich folge Dir übe FB und GFC und finde allein schon den Namen „Wellnuss“ einen Versuch wert, bei diesem Gewinnspiel teil zunehmen.
    Nüsse mögen wir alle aber mein Sohn ganz besonders! Er könnte den ganzen Tag am knabbern dran bleiben 🙂
    Ich finde Nüsse auch immer noch besser als Chips oder Gummibärchen.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1441446799438037
    https://plus.google.com/u/0/106266323866109138544/posts/SeADk4wH98A

    Liebe Grüße
    Sylvi

  • Tine Hill
    Juni 2, 2014

    Liebe Alex,

    wow hast Du einen schönen Blogpost geschrieben und Dir richtig Mühe gemacht.
    Ich liebe Nüsse, sind sie doch Nervennahrung und gesund dazu, also hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich folge Dir bei G+ als Tine Hill und bei FB als Ute-Christine Hill. Bei G+ auch geteilt: https://plus.google.com/u/0/113019830261527627827/posts.

    Liebe Grüße
    Tine

    tinehilll@gmail.com

  • Anonymous
    Juni 3, 2014

    Hallo,

    Für mich sind Nüsse fester Bestansteil in meiner Ernährung. Bei der Arbeit gibts auch häufig Mandeln für mich als gesunden Snack zwischendurch.

    Ich bin dein FB Fan Thea Seegers
    Urte.Seegers ättt gmx.de

  • Kalle1976
    Juni 7, 2014

    Hallo, ich bin Fan auf Facebook (Karl Young) und naja, wer nicht zugibt, gerne auch mal sündig zu naschen, der wird es vermutlich mit der Ehrlichkeit auch nicht so ganz ernst nehmen. Denn auch süßes, kann sehr gesund sein, sofern man es nicht in Massen zu sich nimmt und dann vielleicht auch eher auf die herberen Sorten zurück greift. Zudem kann man aber auch Nüsse naschen auch eine herrliche Beigabe zu Obstsalaten oder einfach mal so für zwischendurch, doch sollte man auch bei Nüssen aufpassen, welche man zu sich nimmt, denn auch da gibt es Fettfallen, die gerade für Leute, die auf Diät sind, zu einer richtigen Sünde werden können. Also wie man es dreht und wendet, vieles kann gesund sein, wenn man es mit Bedacht zu sich nimmt, doch in Massen kann vieles, auch wenn es noch so gesund sein kann, genau das Gegenteil von dem bewirken, was man eigentlich erreichen will.

    Nunja, Kurzum, ich würde mich sehr freuen, dieses Set zu gewinnen, denn auch ich nasche gerne und zwar nicht nur die sündige Scholkolade, sondern auch sehr gerne Nüsse, getrocknete Früchte und co.

    Liebe Grüße,
    Karl

    Auf Facebook: Karl Young (Karl-Heinz Jung)…….in der Klammer steht mein echter Name, doch in dem Land, aus dem meine Verlobte kommt, kann man diesen Namen nicht richtig aussprechen, daher hab ich meinen Namen im Profil auf Englisch stehen hehe.

  • Janina
    Juni 10, 2014

    Schönen guten Abend Alex,

    ein sehr interessanter und schöner Blog, denn du da hast.

    Nüsse sind schon ewig und 3 Tage eins meiner Lieblingssnack. Vorallem
    während der Arbeit, zwischen denn OP’s immer
    gerne eine praktische Stärkung.

    Auch für mich und meinen Freund ansich die perfekte Stärkung wenn wir unterwegs
    sind mit dem Rad oder ähnliches.
    Und genauso ein leckerer Snack am Abend auf der Couch
    oder mit Freunden auf dem Balkon.

    Ich würde mich einfach nur als eine glücklich auserwählte sein! 🙂

  • Heike Müller
    Juni 13, 2014

    Erstmal danke für die Möglichkeit so ein Set zu gewinnen. Einfach toll! Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass Nüsse so gesund sein können.
    In meiner Pause ist der kleine Snack entweder ein Apfel, eine Quarkspeise, Möhre, oder Kohlrabi. Esse ich gerne mal so zwischendurch. Aber knabbern am Abend ist auch toll. Kann dann nur nie aufhören.
    Ich würde sehr gerne das Set gewinnen und es dann mit meinen Freunden beim Fußball schauen teilen

  • benniko
    Juni 13, 2014

    Eine gesunde Snackpause sieht für mich wie folgt aus –

    http://www.bcproject.de/2011/11/14/italienisches-sandwich-zutaten-fur-2-sandwiches/

    http://www.bcproject.de/2010/03/28/tomaten-mozzarella-salat-zutaten-fur-4-personen/

    und dazu ein leckerer O-Saft

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

  • Alphawölfchen
    Juni 13, 2014

    Hallihallo, ich folge Dir unter meinem Namen Patricia Koller und snacke lieber Gesundes, damit ich meinen lieben Zimmertigerinnen noch lang genug erhalten bleibe.

  • Ayla_Monsun
    Juni 13, 2014

    Ich versuch gern mein Glück

    Ich folge deine Facebook Seite als Sindy Sachsen.

    Hab hier geteilt
    https://twitter.com/Mazolino6/status/477377053831208960
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/773791966005196
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/axwSFsntiAx

    Mein gesunder Snack besteht überwiegend aus einem Apfel oder Apfelsine, einem Joghurt und einem Müsliriegel.

    Email: flurry@web.de

  • danielasinghateh
    Juni 13, 2014

    Moin 🙂 Danke für den tollen Bericht und das Gewinnspiel,für uns ist Gesunde Ernährung sehr wichtig,allerdings Naschen wir auch sehr gerne,und wenn es denn auch noch Nüsse sind passt es! vorallem Morgens zum Müsli dürfen Nüsse nicht fehlen

    ich folge dir unter Daniela Singhateh,geteilt habe ich auf Fb

    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/753734424666244

    kitabou2001@googlemail.com

    Liebe Grüße Daniela

  • Anonymous
    Juni 13, 2014

    Da ich mir zur Zeit fest vorgenommen habe, gesünder zu leben drücke ich mir für diese tolle gesunde Verlosung fest die Daumen! Toi toi toi… Mein Facebook-Name: Merlinda Lindow. donnerblume153450@googlemail.com

  • Patrycja Boncol
    Juni 13, 2014

    Ich snacke in letzter Zeit immer gerne Obst beim Fernsehen, Nüsse dürfen aber auch nicht fehlen:)

  • Bettina Remy
    Juni 13, 2014

    schöne aktion 🙂 NÜSSE NAHRUNG FÜRS HIRN .folge dir über nb,bl,fb unter bettina remy

    lg

  • Daniela Schiebeck
    Juni 13, 2014

    Hallo,

    ich bin gerne Facebookfan unter meinem Namen Daniela Schiebeck

    und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/250752018450861

    Ich liebe es, öfters Obst und Gemüse zu naschen.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Michael Leisten
    Juni 13, 2014

    Hi Folge dir bei FB als Michael Leisten. Zu gesunden Snackpausen bin ich der ansicht , das jeder weggelassene Snack , der beste ist und direkt danach kommen Gemüsestick mit Joghurtdip 🙂

  • Monika Atas
    Juni 13, 2014

    folge Dir als Monika Atas. Wenn man Deinen Block liest, erübrigt es sich hier schlau über gesunde Snacks zu referieren. Denke da kannst Du uns noch zu neuen Welten bringen

  • nad1977
    Juni 13, 2014

    FB: Nad Ja

    gesunde Snacks hört sich total lecker an

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

  • Bian Cast
    Juni 13, 2014

    Hallo,
    wir naschen sehr gerne Nüsse zwischendurch. Einfach lecker! Ich folge Dir über facebook als Bian Ca

  • Anonymous
    Juni 13, 2014

    Hallo, ich folge dir auf Facebook unter Markus Kuhnke und achte darauf bei den Snacks, dass sie nicht allzu ungesund sind und laut deinem Bericht muss ich mir da ja bei den leckeren Nüssen auch keine Sorgen machen =)

    smongo@gmx.net

  • Melanie
    Juni 13, 2014

    HalliHallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Das et ist wirklich wunderschön und würde auf dem Esszimmertisch sicher fabelhaft aussehn 😉
    Diättechnik sind Nüsse zwar nicht soooo Ideal aber hin und wieder eine kleine Sünde 😉 Und 100mal besser als irgendwelche Chips etc.
    Ich folge auf Facebook (Melanie Westermann)
    und G+ (kizuna110)
    geteilt hier: https://plus.google.com/109171999306638470417/posts/WGqRy3E24GS
    m.westermann88@web.de
    Würde mich sehr freuen!
    LG Melanie

  • Anonymous
    Juni 14, 2014

    Jeder mag doch gesunde nüsschen (-:
    folge als Fabian, Cel Nix

  • Anonymous
    Juni 14, 2014

    Wow ein toller Bericht ich bin begeistert 😀 ich folge Dir auf Facebook unter Yvonne Böttcher und würde mich riesig freuen wenn es klappen sollte. Liebe Grüße

  • ANDY N
    Juni 14, 2014

    Snackpose ist immer gut ! Wenn der Snack gesund ist dann ist es noch besser 😉 Toller Bericht von dir ! Facebookname: Andi Neumeier , lg

  • Conny Testerin
    Juni 14, 2014

    Hallo Alex, ich bin froh, dass ich dich noch entdeckt habe, wow, deine Seite ist toll, ich klicke schon einige Zeit bei dir „rum“. Bin gleich überall Fan geworden, die Nachrichten bekommst du sicher bald
    – bei Facebook (Ihr-Produkttester) bin ich schon lange Fan, als Conny Testerin
    Leserin deines Blog`s bin ich nun über blogconnect, als Conny Testerin UND bei g+ folge ich dir auch (vielleicht kannst du – nur wenn du möchtest – zurück folgen 😉 ).
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/491215164358557
    Ja gesunde Snackpause, da kenne ich nicht viel (außer Obst und Gemüse natürlich), was ich gerne nasche und was auch schmeckt ist oft kalorienreich und leider ungesund, aber das gönne ich mir. Schokolade und Riegel müssen einfach sein 😉
    Gerne würde ich deine tollen Produkte gewinnen und vielleicht kannst du mich zum gesunden Naschen überzeugen. Ich wäre so gerne ein Gewinner und würde mich riiiiiiesig freuen.
    LG und ein schönes Wochenende, Conny

  • Sabrina
    Juni 14, 2014

    Huhu,

    echt eine extrem „süße“ Verlosung. Ich finde gesunde Snackpausen immer schwer zu realisieren – meist greif ich der Faulheit wegen doch zum Keks… 🙁

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.