Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Warum Diamanten die Stars jedes Outfits sind

By Posted on 1 2 m read

Er ist der heimliche Star eines jeden Outfits: Was wären das schönste Kleid und die aufwändigste Frisur ohne ein edles Collier und ohne Ohrringe? Der schöne Schmuck vollendet das Outfit und verleiht der Gesamterscheinung den letzten Glanz – Hand aufs Herz: Wir alle lieben Schmuck.

12801550_10154054339994784_1064331582455632468_n

Das gilt natürlich besonders für Diamantschmuck: Diamanten sind nicht nur ein Symbol für Reinheit, für Beständigkeit und Unschuld – sondern eben auch für Eleganz, für Luxus und Wohlstand, für das Schöne im Leben. Aber Diamanten üben auch immer eine besondere, quasi mythische Faszination aus. Ob das wohl an den prominenten Diamanten liegt, mit dunkler oder glanzvoller Vergangenheit oder sagenumwobener Herkunft – Diamanten wie Hope, Orlow oder Koh-i-Noor?

Auch ich liebe schönes Geschmeide und edle Ringe. Bei jeder feierlichen Abendveranstaltung gehören sie unbedingt dazu. Und auch beruflich trage ich gerne dezente und doch wunderschöne kleine Ohrstecker. An Diamanten liebe ich ihr Feuer, das faszinierende Spiel von Lichtblitzen, immer wieder neu und stets wechselnd, wenn ich sie drehe. Nicht umsonst ist schließlich mein Blog nach dem Diamanten benannt.

12801550_10154087552149784_2820394263688379768_n 12924583_10154102885644784_2153848108445360725_n

Bei 77 Diamonds aus London finde ich ein umfassendes Schmuck-Sortiment für die Dame von Welt und von heute. Hier gibt es klassische Eheringe und wunderschöne Diamantringe. Halsketten finden sich ebenso wie Ohrringe. Und auch für den Herren finden sich beispielsweise wunderbare diamantbesetzte Manschettenknöpfe. Verschiedene Legierungen und Materialien stehen zur Wahl, wie Weißgold, Gelbgold, Rotgold oder auch Platin.

Meine Favoriten sind die Ohrringe und hier besonders die Lily in Weißgold, ein einfacher, runder diamantbesetzter Stecker. Passend dazu vielleicht die Halskette Meissa. Ich glaube, ich weiß jetzt schon, wofür ich mein Weihnachtsgeld ausgebe!

941087_10154054792239784_2464449963954634251_n

Jedes Schmuckstück kann gefahrlos bestellt und innerhalb eines Monats zurückgegeben werden. Auch wer seine Liebste überraschen möchte, aber beispielsweise ihre Ringgröße nicht kennt, kann nachträglich kostenlos anpassen lassen. Auch übernimmt 77 Diamonds eine lebenslange Produktionsgarantie.

Bei 77 Diamonds könnt ihr übrigens auch einzelne, lose Diamanten erwerben. Die gibt es fein sortiert nach unterschiedlichen Farben, Größen und Formen. Vielleicht ist ja ein orange diamond dabei?

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperatin mit 77Diamonds.

Share this article

1 Comment
  • Leane
    April 23, 2016

    Nun weiss ich warum dein wundervoller Blog so heißt, wie er heißt, und das sind grandiose Schmuckstücke
    LG Leane

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.