Wochenrückblick

Diese Woche hatte ich viel zu berichten: Ich habe mich auf der Fitnessmesse FIBO umgeschaut, es gab ein leckeres Rezept für Spargelpizza mit Bärlauch, Tipps für die Wohnungssuche und einen Nachzügler-Bericht vom MoMa in New York.

Faith Ringgold - Die
Faith Ringgold – Die

FIBO Köln

Die FIBO ist eine der weltweit größten Fitnessmessen. Ich habe hier viele Bodybuilder gesehen, teilweise richtige Muskelberge. Ich selber habe mich da eher für Fitness interessiert, ich bin ja auch eher eine Ausdauersportlerin. In dem Beitrag berichte ich euch von Core Stix, einem neuen Sportgerät für Übungen für die Rumpfstabilität.

Spargelpizza mit Bärlauch

Neben dem Kölner Messegelände habe ich mich auch in der Küche herumgetrieben: Mit aufziehendem Frühling (ok, gerade legt er wieder eine Pause ein…) freue ich mich richtig darauf, regionale und jahreszeitgerechte Zutaten zu verwenden. Dieses mal gibt es Spargelpizza mit Bärlauch – köstlich!

Immowelt.de

Es ist schon etwas länger her, dass wir auf Wohnungssuche waren, aber bald geht es wieder los. Hier stelle ich euch ein Immobilienportal vor, immowelt.de. Vielleicht ist dies ja etwas für die eine oder andere unter euch, wenn ihr auch mal wieder auf der Suche seid.

MoMa New York

Paul Klee - Katze und Vogel
Paul Klee – Katze und Vogel

Und zu guter letzt gibt es einen neuen Artikel über das MoMa in New York. Das Museum of Modern Art ist eines der wichtigsten Museen für moderne Kunst weltweit. Ich hatte vor einer Weile schon von einer speziellen Ausstellung dort geschrieben, dieses Mal soll es um die Werke der bekanntesten Künstler gehen, die dort zu bestaunen sind.

So geht es weiter auf orangediamond.de

Und ihr könnt euch in den nächsten Tagen auf Berichte zu zwei tollen Hotels in Schleswig-Holstein freuen. Wir haben nämlich einen kurzen Tripp an die Ostsee gemacht und ich möchte euch gerne von meinen Erfahrungen berichten: Auf geht es nach Preetz und Kiel; vielleicht berichte ich auch vom Plöner oder Schleswiger Schloss und von meinem Fashion-Event in Hamburg. Was meint ihr – wäre das interessant für euch?

2 Kommentare zu Wochenrückblick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*