Meine Gewinnspiele,  Wochenrückblick

Wochenrückblick & Gewinner-Bekanntgabe

Ich möchte euch auf einen neuen Beitrag im Reiseteil meines Blogs aufmerksam machen: Letztes Wochenende war ich in Lübeck und habe mich nach vorheriger ausgiebiger Recherche aufgemacht zu den Perlen der Lübecker Geschäftswelt. Ich wollte kleine Läden finden, die von einem selbständigen Inhaber alleine oder in der Familie geführt werden und in denen der Inhaber mit Herzblut seine liebsten Kreationen anbietet. Diese möchte ich euch vorstellen, zum einen um den Geschäftsleuten Anerkennung für ihre Arbeit zu zeigen, vor allem aber um euch Anregungen zu geben, wohin beim nächsten Aufenthalt vielleicht ein Abstecher lohnt. Herausgekommen sind besondere Schmuckstücke: Z. B. startet eine Dame mit Beginn des Ruhestandes in die Selbständigkeit und kreiert besondere Köstlichkeiten und eine Familie kauft eine italienische Plantage und bietet die Erzeugnisse in einem Lübecker Kaufmannshaus feil.

luxus-hotel-autograph-collection-nassau-breda-price-room-11

luxus-hotel-autograph-collection-nassau-breda-price-room-20

Ich erzähle euch, wie wir in Holland in einer alten Kirche übernachtet haben – und es war wirklich luxuriös! Und dies war nur ein Höhepunkt eines Wochenendes im Zeichen der Kunst, während dessen wir auf den Pfaden des Renaissance-Malers Hieronymus Bosch gewandelt sind und das internationale Fotofestival in Breda besucht haben. Gleich neben an in Herzogenbusch gab es ein wunderschönes Walking Dinner.

bosch-by-night-walking-dinner-hertogenbosch-golden-tulip-hotel-central-6

bosch-by-night-walkind-dinner-lux-restaurant-1

Wer sein Fernweh weiter füttern möchte, bekommt in den kommenden Tagen mehr Gelegenheit dazu. Ich habe nämlich ein Wochenende in Amsterdam verbracht und möchte natürlich von meinen Eindrücken dort erzählen! Schaut doch einfach vorbei – ich freue mich auf Euch!

Ein weiteres Highlight war die Product Blogger Lounge mit vielen Überraschungen für mich und für euch – seid gespannt!

product-blogger-lounge-paderborn-bloggerevent-11

Zum Gewinnspiel der vergangenen Woche wir haben eine neue Gewinnerin für den s.Oliver FOR HER Damenduft! Bitte schreib mir eine Nachricht, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann!

Für alle anderen habe ich heute Abend eine neue Gewinnchance! Außerdem verlose ich noch zwei Pakete Pure Tea. Viel Erfolg!

Eure Alex

 

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: