Wochenrückblick oder der Mann auf dem 1. Bielefeld Craft Beer + FoodTruck Festival?

1. Bielefeld Craft Beer + FoodTruck Festival

Dieses Wochenende war ich auf dem Craftbierfestival auf dem Bielefelder Sigfriedplatz. Hier waren viele Stände mit den unterschiedlichsten Craftbieren vertreten, dazu Trucks mit leckerem Streetfood. So gab es zum Beispiel Stände mit leckeren Burgern, sowohl „normal“ als auch vegetarisch oder vegan – LECKER! An den Bierständen habe ich mich hauptsächlich an Indian Pale Ale gehalten, dass ich bei unserem Aufenthalt in New York diesen Winter sehr schätzen gelernt habe. Eines davon war ein sehr extremer Vertreter seiner Art und für meinen Geschmack dann doch zu bitter, aber die anderen waren sehr lecker! Hier werde ich nächstes Jahr sicherlich wieder herkommen. Hinzu kam, dass das Wetter sich von seiner besten Seite gezeigt hat und wir den Abend in schönster Sonne verbracht haben. Und der Sigfriedplatz im Bielefelder Westen hat einfach eine ganz eigene, wunderschöne Atmosphäre.

Da zuletzt leider kaum Zeit war, an dem Blog zu arbeiten, sind Artikel etwas kurz gekommen und letzte Woche fiel sogar der Wochenrückblick aus. Nun, jetzt wird es wieder besser und so gebe ich hier eine kleine Zusammenfassug der beiden vergangenen Wochen.

Business Dress Do’s & Don’ts

Ein guter Erfolg war mein Artikel zu den Do’s & Don’ts beim sommerlichen Business Outfit. Hier lauern einige kleine Fallen, über die es sich lohnt, Bescheid zu wissen. Welche Schuhe gehen gar nicht? Sind T-Shirts eigentlich ok? Und was trage ich am besten bei großer Hitze? Wenn es euch interessiert, schaut einmal in den Artikel hinein! Den Gutschein gewinnt Marga K.!

Aufgebraucht #1 – Highend-Produkte für gesundes blondes Haar

Tipps für High End Produkte für gesundes blondes Haar

In meiner neuen Reihe werde ich einen etwas anderen Blick auf die Qualität von Beauty-Produkten werfen. In dieser ersten Ausgabe geht es um hochwertige Produkte speziell für blondes Haar und seine Bedürfnisse.

Naked Cake – Rezept

Für die Naschkatzen und Backfreunde unter euch hatte ich dieses mal einen etwas anderen Kuchen in Petto: Einen sogenannten „Naked Cake“, der untenrum ganz nackig daherkommt. Low carb und mit extra vielen frischen Erdbeeren. Ich will mich ja nicht selber loben – aber ich hätte mich glatt reinsetzen können!

Funsportart Discgolf

Nach so vielen Kalorien tut etwas Bewegung an frischer Luft not! Und so habe ich mir an unserem benachbarten Obersee einmal die Trendsportart Discgolf angeschaut. Ein schöner Spaß in der freien Natur und für alle Fitnessgrade gut geeignet.  Probiert es einmal aus!

M.D.

2 Kommentare zu Wochenrückblick oder der Mann auf dem 1. Bielefeld Craft Beer + FoodTruck Festival?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*