Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Zwei Mittester für Pure Tea von Pfanner gesucht!

By Posted on 58 2 m read

Ihr liebt Erfrischungen und habt Lust mit mir zusammen zwei neue Pure Tea Getränke von Pfanner zu testen? Ganz ohne zusätzliche Süßung, erfrischend und natürlich! Hinter diesem Konzept hat Pfanner zwei neue Sorten auf dem Markt. Ein paar Produktinformationen:

Frisch aufgebrühter Tee in Bio-Qualitätvon Pfanner

PFANNER Pure Tea

Pfanner Pure Tea Grüner Tee wird aus sorgfältig ausgewählten Bio-Grünteesorten nach höchsten Qualitätsansprüchen frisch aufgebrüht und mit fruchtigem Zitronensaft
verfeinert. Die leicht belebende Wirkung des Grüntees wirkt wohltuend auf Körper und Geist und sorgt für pure Erfrischung.

Pfanner Pure Tea Früchtetee wird aus einer frisch aufgebrühten Bio-Mischung bester Hagebutten, Hibiskusblüten, Heidelbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Äpfeln und Holunderbeeren hergestellt. Anders als Grüntee, enthält Früchtetee kein Koffein. Durch das besondere Brühverfahren und die schonende Zubereitung kommt der charakteristische, vollmundige Geschmack des Tees besonders gut zur Geltung.

Für den Test bekommt ihr einen Tray ( 6 Stück) mit Pfanner Pure Tea Grüner-Tee und Früchtetee!

Voraussetzung für die Mittesteraktion ist:

  • Ihr seid Leser meines Blogs (Facebook. Google+ oder Instagram)
  •  Du hast einen Blog und Lust einen kleinen Testbericht zu schreiben. Du kannst mir aber auch deinen Bericht per E-Mail zukommen lassen.
  • Schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag und lasst eine gültige E-Mailadresse da, damit ich euch gegebenenfalls kontaktieren kann.
  • Du bist einverstanden, dass dein Name im Blog veröffentlicht. Nach einer Woche ohne Rückmeldung wird neu ausgelost.
  • Teilnahme nur aus Deutschland.
  • Eure Adresse darf ich weiterleiten.

Bewerbungsende: 27. Mai 2015.

Pssssst: Wie uns die Pfanner Pure TEA schmecken lest ihr hier: Wo bleibt die Zuckerfalle?

Bildquelle und Presseinformation: PFANNER Getränke

Share this article

58 Comments
  • Katrin Herrmann
    Mai 13, 2015

    ich würde gerne den Früchte Tee testen und Genau unter die Lupe nehmen. Ich kenne diese Sorte noch gar nicht und würde mich freuen zu testen und darüber berichten zu können,

  • Kathrin Nievelstein
    Mai 13, 2015

    So einfach zum Mitnehmen – da würde ich gerne mittesten 🙂 liebe Grüße Kathrin

  • Natascha Reis
    Mai 13, 2015

    Hallo Alexa!
    Vor kurzem habe ich die Auflage meiner Hausärztin bekommen, auf meinen Zuckerhaushalt zu achten. Nun ist mein größtes Problem, geeignete Getränke zu finden, am liebsten ohne Zucker und wenn möglich auch ohne Süßungsmittel sind. Am besten „gut schmeckend“. Denn pures Mineralwasser ist auf Dauer zu fade. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Pfanner Pur Tee – Produkte mittesten dürfte. Gerne berichte ich über meine Erfahrungen auf meiner Seite http://www.probenqueen.com!
    Viele Grüße,
    Natascha

  • Lucia Majer
    Mai 13, 2015

    Würde sehr gerne mittesten suche nämlich ne alternative gegen das ganze süss zeugs für meine Familie das wäre mega klasse.

  • Waltraud Christoph
    Mai 13, 2015

    Gerade im Sommer gut gekühlt richtig erfrischend. Gern würde ich in großer Runde mal den Geschmackstest machen.
    LG und danke für die tolle aktion

  • Claudia Droeßler
    Mai 13, 2015

    Hallo Alex!

    Perfekt für mich dickes Kind!
    Das ich Kalorien sparen müsste, dass weiß jeder. Nur wäre da nicht die Geschmackshürde…
    Die meisten 0% Zucker Getränke, haben leider auch 0% Geschmack. Oder schmecken dermaßen künstlich, dass ich auch so, gern drauf verzichte.
    Was mich aber besonders an Tee und Co. begeistert, ist die Natürlichkeit des geschmackes, den ich auch gern meinen Kindern näher bringen möchte. Daher bewerbe ich mich kurzerhand mit mein Blog und meiner Familie.
    Vielleicht passt es ja. 😀

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

  • Nicole
    Mai 13, 2015

    Folge deinem Blog via G+ und Facebook.
    Ich würde gerne mittesten und einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen, soe wie auch dir per Mail .

    LG Nicole

  • Irina Schitz
    Mai 13, 2015

    Hallo, das klingt toll. Wir würden gerne mittesten und natürlich auch einen Bericht dazu schreiben auf meinem Blog.
    LG Irina

  • Romy Matthias
    Mai 13, 2015

    Das Flaschendesign macht wirklich Lust, es zu probieren. Vielleicht hab ich ja Glück. Folge dir über Google+. LG Romy

  • Helga
    Mai 13, 2015

    Ich würde gerne mit testen, denn ich bin Diabetiker und bin froh wenn ich mal etwas
    anderes trinken kann als Wasser.

  • Susanna Bastian
    Mai 14, 2015

    Da bin ich sowas von dabei! Ich würde gerne mittesten und darüber auf Facebook und Google+ berichten dürfen! Eistee liebe ich, aber nicht süß! Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

  • Sonja
    Mai 14, 2015

    Hallo Alex,
    ich liebe Tees wirklich total. Daher hätte ich große Lust, mit dir zu testen. Einen Bericht bekommst du natürlich auch von mir, wenn das klappen sollte.
    LG Sonja vom Kleinen Testcafé

  • Yasmina Rosa Wölkchen
    Mai 16, 2015

    Hallo Alex,
    Ja 14€ finde ich definitiv auch ok =) Der Inhalt is echt mal interessant. Na ja gut die Hälfte der Produkte gibt es eh nicht mal in Deutschland, von daher kannst sie eh nicht im Supermarkt kaufen *lach*. Das stimmt so eine Überraschung is da echt nicht schlecht, spart man sich ein wenig was =)
    Ich habe die Box hier auch nicht im Abo, habe sie direkt wieder gekündigt. So Essens-Boxen habe ich immer nur mal einzeln bei einem guten Angebot. Ich weiß nicht, aber ich kauf mir mein Zeug lieber gezielt ein, weil oftmals ess ich die Sachen auch gar nicht und da wärs schade drum. Aber so ab und zu ne Box is nicht schlecht =)
    Gerne doch.

    Oh ich liebe Pfanner Tees, die schmecken immer so lecker <3 Dass sie jetzt die neuen Varianten mit 0% Zucker, Kalorien und Süßstoffen haben finde ich absolut klasse und wird auf jeden Fall probiert.
    Ich probiere auch gerne mein Glück bei deiner tollen Mittester-Aktion =) Folge dir auf Facebook als Yasmina Kaddur und ich würde sehr gerne über die Tees bloggen.
    Liebe Grüße

  • testandtry
    Mai 16, 2015

    Ich probiere gern neue Teesorten aus. Darum bewerbe ich mich als Mittester. Berichten würde ich auf meinem Blog vom Test. Ich folge dir auf Google Plus als testandtry. LG und schönes Wochenende

  • Johannes Schwer
    Mai 18, 2015

    Hallöchen, danke für die tolle Aktion.
    Gerne würde ich die neuen Pfanner-Sorten testen. Zum Einen liebe ich alle bisher von mir gekosteten Getränke von Pfanner (das eine mehr, das andere weniger, aber alle sind gut) und zum Anderen liebe ich es generell neue Getränke zu testen 🙂
    Dass Pfanner nun auch zuckerfreie Varianten anbietet kommt mir sehr entgegen, einerseits der Gesundheit, andererseits mag ich aber auch natürlicheren Geschmack.
    Gerne würde ich die Produkte dann auch auf meinem Blog und auf Facebook vorstellen 🙂

    Schöne Grüße, Johannes

  • Lars Heidenfelder
    Mai 18, 2015

    Würde sehr gerne mittesten. Berichten würde ich auf deinem Blog bzw. per Facebook.

  • lea
    Mai 18, 2015

    Hallo, das klingt wunderbar. Wir würden gerne mittesten und natürlich auch einen Bericht dazu schreiben auf Blogs in Foren, wo immer es gewünscht ist
    LG Lea

  • Sabine
    Mai 18, 2015

    Ui die sehen sehr lecker aus 🙂 ich würde sie gerne auf meinm Blog vorstellen: http://www.sabine-test-blog.blogspot.de/
    Folge dir über Networked als Sabine.

    LG
    Sabine

  • Sandra Hechtel
    Mai 18, 2015

    Hallo 🙂 würde gerne mittesten! Folge auf Facebook und suche für meinen neuen Blog noch viele neue interessante Produkte 😉 Berichten ist super und kein Problem!

  • Anni
    Mai 18, 2015

    Hallo, ich würde den Tee super gern teste, weil ich ein totaler Tee Fan bin 🙂

  • Nadine Jakobs
    Mai 18, 2015

    Hallo, das hört sich echt klasse an. Kenne die Pure Teas von Pfanner noch nicht und würde sie gerne probieren. Ich würde gerne einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen.

    LG Nadine

  • Anika Rimbach
    Mai 19, 2015

    Hey 🙂 ich lese deinen Blog jetzt schon länger und würde mich sehr freuen den Tee gemeinsam zu testen 🙂 da ich normalerweise täglich Tee trinke fühle ich mich auch in der Lage objektiv zu testen und dann meine Meinung in Form eines ausführlichen Berichts wiederzugeben 🙂
    Mfg Ani 🙂

  • Nicole Helmdach
    Mai 20, 2015

    Ich teste mit Leidenschaft und bin immer auf der Suche nach neuen und innovativen Produkten. Die Teesorten von Pfanner sind mir noch unbekannt, umso mehr würde ich mich über ein Mittesten freuen. Berichten würde ich mit Vorliebe auf meinem Blog.

  • Ich würde dir gerne unter die Arme greifen beim Testen. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen „Meine Kleine Welt“. Ich würde mich total freuen, wenn ich ausgelost werden würde.
    Ganz liebe Grüße, Christine

  • Janine Berger
    Mai 21, 2015

    Ohjaaaa 😀 ich will ich will ich will 🙂
    Mein Gaumen schreit jetzt schon regelrecht danach, hihi. Mein Bäuchlein lächelt auch schon…jetzt fehlt nur noch ne Pulle Tee 🙂
    lach <3

    Meinen Blog kennst du ja, meine Berichte auch 🙂 die Portion Glück die nun noch fehlt krieg ich auch noch zusammen hihi

    lg janine

  • Natascha Froschhäuser
    Mai 21, 2015

    Ich habe zwar keinen eigenen Blog aber ich würde sehr gerne testen und Dir einen testbericht zukommen lassen. fan der Facebook Seite bin ich schon lange 🙂 natascha.riehl@freenet.de

  • Manuela Linse
    Mai 21, 2015

    Hallo.
    Sehr gerne würde ich dir bei diesem interessanten Produkttest helfen.
    Die neuen Sorten kenne ich noch gar nicht, und ohne Zucker ist noch besser.
    Ich würde sie sehr gerne probieren und dein Mittester sein 🙂

  • Susanne Neumann
    Mai 21, 2015

    Würde gerne mit meinen Kids testen

  • Kathrin Nievelstein
    Mai 21, 2015

    Hallo Alexa, ich wäre mit meiner Familie gerne als Tester mit an deiner Seite 🙂 Eine Produkttest-Website habe ich und eine durstige Familie auch… folgen „tue“ ich dir schon seit einiger Zeit auf FB und auf G+ (Kathrin Nievelstein)… wir würden ganz arg freuen! kathrin „ät“ kathrins-home.de

  • Maria S.
    Mai 21, 2015

    Halli Hallo 🙂
    Da ich absoluter Teetrinker bin, bewerbe ich mich auch sehr gerne!
    Ich habe zwar einen eigenen Blog, der dreht sich aber nur um meine Katzen. Verlinkt hab ich ihn trotzdem mal, damit du sehen kannst, dass ich gern über neue Produkte berichte und dir auf jeden Fall einen Bericht mit Bildern per Mail schicken würde. 🙂
    Folgen tu ich dir auf facebook schon länger als Maria Siering.

    Liebe Grüße und allen viel Glück!

  • Franziska Harenz
    Mai 21, 2015

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mittesten dürfte. Wir (meine Kinder und ich) trinken sehr gerne Tee.

  • Karin karkutsch
    Mai 21, 2015

    Sehr gerne würde ich mittesten. meine Kinder lieben Eistee und nicht jeder schmeckt denen. manche sind zu süß und löschen den Durst gar nicht.Vielen dank da du allen mit dran teilhaben lässt.
    Karin karkutsch

  • Felix Benz
    Mai 21, 2015

    Hallo ich habe einen eigenen Blog und würde gerne testen und dort berichten. Ich folge dir auf Facebook als Felix Benz.

  • Andreas Rodrigues da Silva
    Mai 21, 2015

    Folge dir überall 🙂 tolle seite findet die ganze familie mach weiter so und der test klingt superlecker

  • Melanie Kredel
    Mai 21, 2015

    Huhu,

    würde sehr gerne testen. Folge dir per Facebook und Instagram (naehlanie).

    Liebe Grüße
    Melanie

  • sonja blödorn
    Mai 21, 2015

    ich würde sehr gerne Testen und auch einen Bericht auf meinem Blog
    schreiben .
    Ich folge dir bei Facebook hier und bei Google
    LG Sonja

  • Simone Schmidt
    Mai 21, 2015

    Gern würde ich das neue Erfrischungsgetränk testen.Eigenen Block habe ich nicht aber ich berichte dir davon wie er in der Familie angekommen ist.

  • Katja Mislisch
    Mai 21, 2015

    Ich würde sehr gerne testen und auch natürlich ein Bericht schreiben…ich folge dir auf Facebook…
    LG Katja

  • Margit Wehner
    Mai 21, 2015

    Ich würde hier gerne mittesten. Ich bin Leser auf FB; Google+ und Instagram habe ich aber nicht. Leider habe ich auch keinen eigenen Blog – ich würde aber im Falle einer Teilnahme einen Testbericht zur Veröffentlichung an dich schicken.

  • Karen Schmitt
    Mai 21, 2015

    Ih würde auch gerne mittesten, da es mich total angesprochen hat das das Getränk 0 Kalorien und 0 Zucker enthält

  • Andrea
    Mai 21, 2015

    Huhuuuu 🙂
    ich würde auch sehr gerne testen!
    Ich liebe die Tees von Pfanner, ich habe seit heute auch einen kleinen Blog ist also noch alles ganz am Anfang 😉

  • Sandra
    Mai 21, 2015

    Ich würde auch gerne für meine Tochter teilnehmen. Sie liebt Eistee über alles, darf aber auf Grund ihrer Fructose-Intolleranz ihren geliebten Eistee und viele andere Getränke nicht mehr zu sich nehmen. Also sind wir natürlich auf der Suche nach Alternativen! Das hört sich doch super an und wäre einen Versuch wert.

  • Michaela Warkow
    Mai 21, 2015

    Das wäre perfekt für mich als Tee Liebhaber *-*

  • sandra
    Mai 22, 2015

    Ich habe keinen Blog sondern eine Facebook-Seite auf der ich Berichte schreibe. Ich bin immoment auf Diät und das wäre toll zum testen!

    • alexa
      Mai 22, 2015

      Auch ohne Blog bist du willkommen!

      LG, Alex.

  • Tante Trulla
    Mai 22, 2015

    Hallo,
    das klingt nach der perfekten Erfrischung für den Sommer – ich würde mich freuen testen zu dürfen!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    • alexa
      Mai 22, 2015

      Und wie lecker! Unser Bericht ist schon fertig!

      Vielleicht zieht dich die Glücksfee 🙂

  • Veronika Ziethmann
    Mai 22, 2015

    Da wir 5 alle gern Eistee trinken würden wir gerne testen und dir dann einen Bericht per Mail zu kommen lassen.

    • alexa
      Mai 22, 2015

      Gerne! Ich habe dich aufgeschrieben.
      Übrigens ist seit heute unser Testbericht schon online.

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Christine1105
    Mai 24, 2015

    Hallo Alexa
    ich würde gerne mit testen. Ich würde dir den Bericht per Mail zukommen lassen. Ich trinke gerne Eistee und habe schon einige Ideen zur Dekoration. Bilder würde ich auch mit schicken. Ich habe gerade erst einen Bericht über einen Tee zum aufbrühen verfasst und beschäftige mich gerne mit dem Thema Tee an sich.Ich habe zwar keinen eigenen Blog habe aber schon Produktrezensionen für Hersteller direkt und für z.B. das Abnehmguru Magazin verfasst. Ich bin zuverlässig und habe viele eigene Ideen, die ich gerne mit einbringen würde. Würde mich sehr freuen wenn es klappt. Viele Grüße

  • Yvonne Räkers
    Mai 24, 2015

    Ich würde unheimlich gerne mit testen, und auch einen kleinen Bericht dazu schreiben 🙂

  • Reenis Testblog
    Mai 26, 2015

    Für den Sommer ist das doch ein super Produkttest. Berichten würde ich auf meinem Blog. Ich folge dir auf Google+.

  • Anja Kugler
    Mai 26, 2015

    Ich würde sehr gerne testen und berichte ausführlich auf meinem Blog darüber.

  • jessica kummerfeld
    Mai 26, 2015

    Ich würde gerne testen . Es düben keine zuckerzusätze sein oder sowas Berichte auch im Blog davon

  • jessica kummerfeld
    Mai 27, 2015

    Ich würde gerne testen . Es dürfen keine zuckerzusätze oder süsstoffe sein oder sowas in der Art ich Berichte auch sehr gerne in meinem neuen Blog davon. Wäre ein super Start dafür. Ich hoffe es klappt und finde endlich was was schmeckt. Wir trinken dürfen und ich es vertrage.

  • Jonnywalker
    Mai 27, 2015

    gerne dabei!

  • Ilsemarie Hartrampf
    Mai 27, 2015

    Leider habe ich keinen eigenen blog würde aber trotzdem gerne dieses neue Getränk testen.
    Die Marke ist mir völlig unbekannt, aber „Grünen Tee“ trinken wir alle in der Familie.
    Einen ausführlichen Bericht würde ich dir zukommen lassen oder auf facebook veröffentlichen.

  • […] Lieben, ich freue mich, dass die Mittester-Aktion von Pfanner Pure TEA bei euch so gut angekommen ist. Viele von euch haben sich auch meinen Beitrag zu den neuen […]

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.