Allgemein

Abstimmen & mit Shaun das Schaf 2-tägige Reise für zwei Personen nach Bristol gewinnen!

Shaun, Bitzer und die Schafherde sind sich uneinig, welche Episoden der dritten und vierten Staffel auf die kommende „Best-of 3“-DVD bzw. -Blu-ray von Shaun das Schaf sollen. Deswegen sind nun die Fans gefragt mitzubestimmen, welche ihrer Lieblingsepisoden darauf vertreten sein sollen!

Concorde Home Entertainment lädt dazu ein, die nächste „Best-of“-DVD bzw. -Blu-ray der Kultserie zusammenzustellen. In insgesamt drei Voting-Runden konnten die Shaun-Fans für ihre Lieblingsepisoden der bereits erschienenen DVDs/Blu-rays der dritten und vierten Staffel abstimmen. In jeder Runde hat jeder User insgesamt vier Stimmen, die er an seine Lieblingsepisoden vergeben darf.

Bildquelle: Project Entertain
Bildquelle: Project Entertain

Hier geht’s zur Abstimmung:

https://project-entertain.com/ShaunDasSchaf

Das gesamte Voting läuft bis Montag, 11.05.2015, um 00 Uhr.

Unter allen Teilnehmern werden shauntastische Preise verlost. Als Hauptgewinn winkt eine 2-tägige Reise für zwei Personen nach Bristol in die Aardman Studios. In Shauns englischer Heimat lernt der/die Gewinner/in in einem exklusiven Knet-Workshop, wie man die bekannten Figuren selbst modelliert. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Gewinne, u.a. ein überlebensgroßes Shaun Plüsch-Schaf von NICI und natürlich auch die in dieser Mitmachaktion zusammengestellte „Shaun das Schaf – Best-of 3“-DVD bzw. -Blu-ray. Zusätzlich gibt es in jeder neuen Abstimmungsrunde weitere Gewinnmöglichkeiten.

Über PROJECT ENTERTAIN

PROJECT ENTERTAIN ist eine übergreifende Crowdsourcing-Plattform für die Entertainment-Industrie, auf der Kinogänger, DVD-Gucker, TV-Zuschauer, Videogamer, Buch-Leser und Musikfans ihre Lieblingsthemen mitgestalten können: von der gemeinschaftlichen Kreation neuer Filme (zum Beispiel deren Charaktere oder Locations) über die Content-Generierung für TV-Formate und das Entwickeln von Merchandise-Produkten bis zur Mitgestaltung im Marketing, zum Beispiel von Plakaten oder Covern.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: