Beauty

Alcina Professional auf der Top Hair International 2016 #JaIchWill

Die Top Hair International in Düsseldorf ist der wichtigste Treffpunkt für Verbraucher und Anbieter der Friseurbrache. Eine ausführliche Beratung und ein Get-together mit vielen Trends und Informationen und phänomenalen Live-Shows. Sehr gespannt war ich auf das Event von Alcina, die auf ihrem repräsentativen Stand die neuesten Alcina-Looks 2016 zeigten.

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (8)

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (17)

Paul Gehring: Der Profi-Stylist auf der Top Hair

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (11)

Der weltweit gefragte Holländer Paul Gehring hat bereits die Alcina LooksTour 2015/16 mit der 70’s Tribute Collection entworfen. Auf den nonverbalen Plattformen von ihm und Alcina gab es bereits einen Tag vor der großen Bühnenshow einen ersten Einblic vom Making-of Video.

#JaIchWill

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (10)

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (13)

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (4)

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (5)

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (6)

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (7)

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (15)

Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (16)

Die drei Worte erinnern an Hochzeit und so kreativ und begeisternd zeigten sich die Haarmodels als Hochzeitspaare auf der Bühne. Die gezeigten Frisuren waren nicht wie vielfach vermutet, klassische Hochzeitsfrisuren, sondern jeweils auf die Models abgestimmte, individuelle Frisuren. Die präsentierten Haarfarben harmonisierten auch wunderbar mit den klassischen Outfits. Am Ende durfte natürlich auch der Brautstrauß-Wurf nicht fehlen. Schade, dass ich die Kamera in der Hand hielt und deshalb leider nicht fangen konnte!

 Alcina-top-hair-international-2016-paul-gehring-show-jaichwill (14)

Habt ihr Erfahrungen mit Alcina? Ich bin ja ein großer Make-Up Fan! Dazu bald mehr auf Instagram!

Eure Alex.

16 Kommentare

  • Pinkpetzie

    Oh, wie toll. Irgendwie kriege ich das mit der Beauty immer nicht hin. Wie hast du das denn gemacht? Hattest du eine spezielle Einladung oder hast du dich einfach als Presse vor Ort akkreditiert?
    Liebste Grüße an dich

  • Tati

    Huhu Alex,

    hach, man kann so schöne Dinge mit Haaren anstellen. Ich bin ja leider nicht gerade mit einer üppigen Haarpracht gesegnet, also fällt das bei mir leider flach. 😉

    Alcina ist mir definitiv ein Begriff.

    Herzliche Grüße – Tati

  • Natascha Reis

    Hey Alex!

    Das sind ja wirklich beeindruckende Bilder. Wow!
    Richtig cool, finde ich den Mann mit dem Bart. Sowas von gepflegt. Hammer!
    Die Damen mit den Knöpfen im Haar finde ich auch toll. Damit ziehst Du jede Aufmerksamkeit auf Dich!

    Liebe Grüße,

    Natascha

  • Alessa lawrence

    Seit ich 15 Jahre alt bin arbeite ich in meinem Beruf als Frisörin und genausolang arbeite ich mit Alcina Als Firma/Produkten … Zusammen…. Eine tolle Firma und sagenhafte Mitarbeiter …. Habe auch schon bei Paul und Encarna Seminare besucht….. Alcina eine Wucht…und Ihre Bilder toll

    • alexa

      Hallo Alessa,
      erstmal vielen Dank für das Kompliment! Ich kann der Begeisterung für Alcina nur zustimmen. Meinen ersten Kontakt zu Alcina hatte ich selbst nach einem Frisörbesuch, eher hat meine Mama einen schönen Kayalstift mitgebracht und schwärmte von ihrer neuen Frisur. Ein Traum! Da ich nicht allzu weit von Alcina wohne war ich selbst zu den Alcina Shopping Days an denen man die Möglichkeit hat sich schminken zu lassen. Ich finde man sieht richtig, wie gut die Damen es können. Abgesehen von den Styling-Tipps. So habe ich ein paar Lieblingsprodukte, die ich gar nicht mehr missen möchte. Der Preis ist sehr gut und die Qualität passt auch! Ich stelle demnächst ein paar Produkte online, die ich mir neu gekauft habe! Nichts geht über ehrliche Bewertung!

      Viele Grüße,
      Alexa.

  • Silvia

    Die Bilder sind toll und ich schau mir solche Sachen auch immer wieder gerne an, auch wenn ich bereits 30 Jahre verheiratet bin. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

  • Ruby

    Hey meine Liebe,

    da hast du ja wieder eine Menge erlebt und ganz tolle Fotos geschossen. Ich bin begeistert. 😉
    Aber solche Knöpfe würde ich mir niemals ins Haar machen 😀

    Liebe Grüße,
    Ruby

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: