Anzeige,  Fashion

Bequemes Stillkleid für den Frühling

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch allen! Ich bin vor ein paar Tagen Mama geworden und möchte euch unbedingt von meiner ersten Runde mit dem Kinderwagen erzählen! Es ist gar nicht so einfach, sich nach der Entbindung schick und stylish zu kleiden. Ich möchte mich wohl fühlen, dabei nicht übermüde aussehen und mein Baby bei Bedarf stillen. So habe ich mich für ein bequemes Stillkleid entschieden, das sogar ein wenig zum Kinderwagen passt.  

Sneaker zum Stillkleid stylen 

Weiße Sneaker zum Stillkleid stylen

Unsere kleine Clara feiert heute bereits zwei Wochen seit ihrer Geburt und es ist schon wahnsinnig, wie sie von Tag zu Tag wacher und größer wird. Mein Baby, wie schnell mit dir die Zeit vergeht! Die Nächte sind kurz und du lässt Mama viel schlafen. Zu schön, dass Mama morgens nicht wie ein Zombie neben dir aussieht! Und mit dir genieße ich auch die ersehnten Spaziergänge am See. Da ich stille, ist ein Stillkleid für den Frühling genau das Richtige! Ich liebe es, Kleider zu tragen und genieße die Bequemlichkeit. Dazu trage ich bequeme Schuhe von Manfield. Die weißen Sneaker mit Silber sind sehr angenehm und leicht. Die Variante “Sandale” ist für den Frühling teilweise noch zu kalt, doch weiße Sneaker lassen sich zum Kleid sehr gut kombinieren, nicht wahr?

Einfarbige Sneaker zum Stillkleid kombinieren

Mein Stillkleid hat Streifen und ist farblich zufällig perfekt auf die weißen Sneaker abgestimmt. Doch nicht immer ist es einfach, ein Stillkleid ohne Muster zu finden. Deshalb gilt die Regel: Bequemlichkeit geht vor, kombiniere einfarbige Schuhe zum Kleid. Die Schuhe sollten aber nicht allzu “klobig” sein. Sonst ist das Gesamt-Outfit leider nicht mehr Lady-Like.

So liebe ich es, in meinem Mama-Kleid im Frühling das Mama-Sein zu genießen und freue mich auf weitere schöne Spaziergänge mit meiner kleinen Maus!

 

14 Kommentare

  • Julia

    Steht Dir gut und sieht auch gar nicht nach klassischen Stilloutfit aus. Auch toll, dass es farblich so gut zum Kinderwagen passt. Eine schöne Stillzeit noch, ich vermisse diese, habe beide Kinder je ein Jahr gestillt, war eine sehr innige Zeit, wenn auch anstrengend.

    • alexa

      Hallo Julia,

      danke sehr! Ich hab das Kleid unabhängig vom Kinderwagen gekauft! Nur Zufall, dass es so gut zusammen passt!
      Ja, die schöne Stillzeit – geht auch zu schnell vorbei! Doch noch ist die Kleine eine Mini-Maus….

      LG, Alexandra.

  • Who is Mocca?

    Deinen Look würde ich auch tragen. Und das ganz ohne schwanger zu sein! 🙂 Ich mag solche Kleid-Sneaker Kombis super gerne, das passt einfach fast immer!

    Liebe Grüße,
    Verena

    • alexa

      Hallo Verena,

      stimmt 🙂 Ich habe deinen Look auf dem Blog gesehen! Die Sneaker-Kleid-Kombis sind derzeit sehr angesagt!

      LG, Alexandra.

  • Daniela

    Ein richtig schöner und unkomplizierter Look. Gefällt mir und praktisch ist ein solches Kleid sicherlich allemal 😉

    Liebst, Daniela

  • Avaganza

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu eurem Nachwuchs auch noch mal auf diesem Weg! Das Stillkleid ist praktisch und steht dir super. Es sieht bequem und stylisch aus. Ich wünsche dir eine tolle erste Zeit mit eurem Baby.

    lg
    Verena

  • Mihaela

    Das Kleid ist richtig toll! Vor einigen Jahren, als ich noch gestillt habe, war die Auswahl für schwangere und stillende Mamas eher mau und das meiste alles andere als hübsch…

    Auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin 🍀💕

    Liebe Grüße
    Mihaela

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: