Meine Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest

Ein wunderschönerschöner Herbsttag ist zu Ende und obwohl es HELLO MONDAY ist, hat eine Person ein Lächeln im Gesicht! Die Glücksfee hat viele Lose ausgewertet und die Lostrommel fleißig gerührt. Zu gewinnen gab es ein großes Lindt-Paket mit vielen Schokoladenkreationen. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Freuden darf sich:

Olga W.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir eine Nachricht, damit ich deine Adresse weiterleiten kann.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge und weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen, Stöbern und Kommentieren! Im Dezember startet auch der große Adventskalender mit traumhaften Gewinnen!

Übrigens findet ihr weiter unten im Link alle abgelaufenen Gewinnspiele und ihre Gewinner!

Eure Alex.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: