Meine Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest

Ihr Lieben, auch der zweite Adventssonntag hat viele von euch auf meinen Blog geführt und ich bedanke mich für eure zahlreiche Teilnahme. Die Glücksfee war fleißig und hat alle Lose gezählt. Zu gewinnen gab es die Awakening Winterkollektion von SpaRitual.

Freuen darf sich:

Claudia W.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir eine Nachricht, damit ich dir einen Gewinn zuschicken kann.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge und weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen, Stöbern und Kommentieren! Das dritte Türchen hat für Männer den tollen Duft James Bond 007 Seven Intense:

James_Bond_007_Intense_EDP_Parfum_2_phixr

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: