Meine Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest

Ihr Lieben, das lange Pfingstwochenende liegt hinter uns. Die Glücksfee hat sich bei den kalten Temperaturen sehr gefreut ein wenig zu entspannen. Leider hat uns die Sonne den Rücken gekehrt, doch der Frühling ist spürbar. Im Stadtpark blühen die bunten Blumenbeete in allen Farben. Zur Spargelzeit gab es leckere Pizza mit Tomaten und Ruccola.

vegan-spargel-pizza-rezept-roh-ruccola-pesto (1)Mit Volldampf habe ich einen großen Berg Wäsche gebügelt und ich frage mich, warum ich nicht viel früher diese Dampfmaschine meinem MANN gegeben habe. Er spielt so gerne Hausmann!

braun-buegeleisen-icare-männer-technologie

Die Gewinnerin des Brooke & Shoals Gewinnspiel ist:

Tonija N.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir innerhalb von 7 Tagen eine Nachricht, damit ich deine Adresse weiter leiten kann. .

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge rund um Lifestyle, Trends und weitere Gewinnspiele:

vegan-spargel-pizza-rezept-roh-ruccola-pesto (4)

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: