Allgemein

Der Gewinner steht fest

Ihr Lieben, nach dem tanzenden Wochenende mit wunderbaren Samba-Klängen, vielen Musikgruppen und schönstem Sommerwetter hat uns der Regen doch noch erwischt. Und ich wurde beim Abendsport nicht nur einmal nass. Doch was tut man nicht alles, um zeitig die Bikinifigur zu haben? Bald geht es schon in den wohlverdienten Sommerurlaub. Ein paar Fintess-Food-Ideen mit rohem Spargel und leckere Müsli-Kreationen habe ich euch in den vergangenen Tagen im Blog präsentiert. Meine schönsten Bilder mit einem kurzen Video vom Bielefelder Carnival der Kulturen habe ich hier für euch:

carnival-der-kulturen-bielefeld-2016-bilder (4)

Doch nun zur Gewinner-Bekanntgabe der Duftminiaturen von Les Senteurs Gourmandes!

Gewonnen hat:

So Fia!

Bitte sende mir in den nächsten sieben Tagen deine Adresse, damit der Gewinn dich erreicht.

Für alle Anderen habe ich viele tolle Blogbeiträge und weitere Überraschungen auf meinem Blog Orange Diamond.

2 Kommentare

  • Ruby

    Hey,

    wenn ich doch auch nur mal so konsequent mit meinem Sport wäre, damit die Bikinifigur näher rückt. Aber nein, mir fällt immer wieder eine sehr plausible Ausrede ein. 😀

    Wo geht es denn dieses Mal in den Urlaub hin?

    HERZLICHEN Glückwunsch an den Gewinner 🙂

    Liebe Grüße,
    ruby

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: